• Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 August 2002
    #21
    ich bersteh auch nicht wo da das problem liegt!

    die denken wahrscheinlich, dann würden sie gleich einem samenstau erliegen... *rofl* :grin:
     
  • diablohimself
    0
    21 August 2002
    #22
    *loool*
    Man kann es schon mal für ne Woche oder so vergessen, ist ja nicht ganz so extrem mit dem Wi***drang, aber das Programm war so gut und ich hatte lange davor nich mehr... :zwinker: :grin:

    Aber das so etwas hier auf so "harten Widerstand"
    stößt, hätt ich ja auch nicht gedacht! :blablabla

    Nagut, ich werds mir in Zukunft dann wohl verkneifen, an jedem Ort zu onanieren!! :grin: :drool:
     
  • tman
    Gast
    0
    21 August 2002
    #23
    wie gesagt ...

    ... also ich halt das schonmal 3 Wochen aus!

    Aber einige weibliche Geschöpfe hier scheinen nicht die Notwendigkeit der männl. SB (nicht in einer Beziehung) zu sehen :grin: !
    Also: Tut mann es ein Weilchen nicht, geht's in die Hose (im Schlaf)!
    Ich weiß nicht, wie andere das sehen, aber ich finde das äußerst nervig ... :rolleyes:
    Um dem vorzubeugen, gibt es (für Singles) eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
    Geld ausgeben :grin: oder Hand anlegen!

    Folglich tut es Not, alle paar Tage für "Druckabbau" zu sorgen!

    Befände ich mich in einer Situation in der ich absehbar für längere Zeit nicht alleine in einem Raum schlafen werde, würde ich, allerdings auch so, weil zack-und-weg, das Klo vorziehen!

    So liebe Mädels, ich hoffe ihr versteht jetzt, dass wir öfters Hand anlegen müssen als ihr!

    ciao,
    tman
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.182
    248
    717
    Single
    21 August 2002
    #24
    @ tman

    Was meinst du mit Geld ausgeben???:grin:
     
  • LiLVirgin
    LiLVirgin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    21 August 2002
    #25
    nein das wär mir auch zu peinlich

    wenn das wer mitgriegt...
    lieber am klo, in der dusche , wo ich allein bin..

    andererseits einmal hab ichs schon neben einer freundin gemacht, die geschlafen hat, würd ich aber nie wieder tun!

    LG
    LiLVirgin
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    21 August 2002
    #26
    ja, aber wenn ihr girls euch fingert is das ja lange nich so auffällig als wenn wir uns da unseren will polieren :zwinker::grin:. also als girl würd ichs mir auch im schlafsack machen aber als boy sicher nich!!!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    21 August 2002
    #27
    wer sagt denn, dass wir uns fingern??
    ich jedenfalls kann es mir machen, ohne regliches geräusch zu verursachen und ohne fingern*gg*
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    21 August 2002
    #28
    keiner sagt das, nur wie befriedigt sich ne frau ohne hilfmittel denn sonst, wenn sie sich nich fingert?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    21 August 2002
    #29
    durch stimulation der klitoris... also ich könnt mich 7 std fingern und nix würde passieren
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    21 August 2002
    #30
    okay beasti :smile: das zählte für mich dazu... alles zusammen is bei mir irgendwie fingern. weil man streichelt seine klit ja nich nur ohne mal den finger reingleiten zu lassen oder?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    21 August 2002
    #31
    doch ich schon.. was soll mein finger dadrin?? es bringt mir absolut gar nix

    <-- mal marcus ein 'e' schenkt und darauf hinweist, dasse beastiE heißt*draufbesteh*
     
  • Hook464
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    29 März 2003
    #32
    Hm,

    Also ich drei Sachen musste ich SB ziemlich leise machen :

    1. einmal im Schullandheim, UNTERM Doppelstockbett, aber wo alle drausen waren. Zwar ist dann einer gekommen (ins zimmer reingekommen *g*), hat aber nix gemerkt- war schon fertig *puh*

    2. Im Krankenhaus : Einfach mal auf die Toilette gehen, und SB machen - 4 Wochen sind zu lang !

    3. Im gleichen Zimmer wie meine Mutter - zwar hat sie mich nicht gesehen, weil sie geschlafen hat, aber ich hab ja "extraleise" gemacht

    hm, das wars :eckig:
     
  • *BlackLady*
    0
    29 März 2003
    #33
    Also, da ich Einzelkind bin habe ich natürlich für mich alleine ein Zimmer und da gibt es keine Probleme. Auf Klassenfahrten habe ich bis jetzt noch nie irgendwelche Lust verspührt.
    Aber es wissen ja hier eh alle, dass ich SB machen kann, ohne das es einer merkt. :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    29 März 2003
    #34
    Machen würd ichs sicher, in meinem derzeitigen Zustand *ggg*
     
  • succubi
    Gast
    0
    30 März 2003
    #35
    hab noch nie in anwesenheit andrer SB gemacht (außer bei meinem freund)... außer ich hab's verdrängt... *nachgrübel* hm, kann mich nicht erinnern das schon mal praktiziert zu haben.

    wenn ich mal wirklich in so eine situation kommen würd, dann würd ich es auch nicht im selben zimmer machen, sondern am WC oder im badezimmer oder sonst irgendwo wo mich keiner dabei stört und ich keinen damit belästig. *gg*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    30 März 2003
    #36
    Wenn ichs wirklich soo nötig hätte würd ich aufm Klo verschwinden...

    Edit: Hm is ja n Uralt-Thread :smile:
     
  • 31 März 2003
    #37
    Ihr Männer seid doch alle schwach.:clown: :clown:
    Ich habes 4 Wochen lang durchgehalten ohne SP :eek: :eek: dank durch meinen Schwarm. :grin:
     
  • supergirl_007
    0
    31 März 2003
    #38
    das sie dir dabei "geholfen" hat? oder dank deinem schwarm? wäre dann unlogisch weli grad wenn man für jemanden schwärmt macht man sich doch grad so als boy viele gedanken oder :zwinker:

    hm ich hab auch nie sb in einem zimmer gemacht indem gleich neben mir jemand geschlafen hat oder so ne ne danke, wäre mir wirklich zu peinlich wenn das jemand mitbekommen würde. obwohl überlegs ma wir reden hier so drüber, und eigentlich denken wir doch alle des gleiche,... wenn man das hört, würde man denjenigen doch nichtmal ansprechen,.. ich weiss ned ich würds nich tun,... mir wärs egal, eigentlich isses doch was ganz normales :engel: :grin:
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    2 April 2003
    #39
    hmm also ich halts (mittlerweile) so ca 3, 4 wochen aus, einfach weil ich zu müde bin oder einfach kein bock hab..
    aber im schullandheim und im skilager ahts mich doch ab und zu gepackt... und mir isses ehrlichgesagt scheiß egal ob das jemand mitkriegt oder nicht, is ja schließlich nix böses oder? :grin: dass man dabei jetz nich unbedingt das ganze zimmer zusammenbrüllen sollte oder durchs haus stöhnen versteht sich glaub ich von selbst :smile:)

    zu diesen "gruppenmasturbationen" :grin: :
    ich hab da kein problem damit, ich denk dass jedes männliche wesen über 13 schon mal ein erigiertes glied gesehen hat also was is bitte so besonders dran? ihr mädels habts ja auch kein problem damit unter euresgleichen oben ohne rumzulaufen oder?

    greetz
    ~
     
  • 22 Oktober 2003
    #40
    Ich hatte vor 2 Wochen meinen 11-Jährigen Cousin bei meiner Oma, wo ich auch war. Er hat es sich 2 Mal neben mir besorgt, während ich 'anscheinend' geschlafen hab.. Na lecker..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten