Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr Euch schon mal vor/mit ner freundin "gestreichelt" ?

  1. Nein, noch nie, hab aber von ner Bekannten sowas gehört...

    6 Stimme(n)
    14,3%
  2. NEin, noch nie. Glaub auch nicht, dass es sowas oft gibt...

    22 Stimme(n)
    52,4%
  3. Ja. Aber nur Vor/Nebeneinander --> wie kam es dazu?

    9 Stimme(n)
    21,4%
  4. Ja. Miteinander.

    5 Stimme(n)
    11,9%
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #1

    sb unter girls ? oder alles unglaubwürdig?

    Hi!

    Hab grad das hier gelesen:
    "Katty-89 (16)
    Ist noch neu hier
    Geschlecht:
    Dabei seit: 03.04.2005
    Status: Keine Angabe
    Also mein Freund weiß es sicher und ne gute Freundin von mir auch (weil wirs schon zusammen gemacht haben) und naja - man redet halt ab und zu mit Freundinnnen mal drüber...ansonsten wüsste ich jetzt keinen
    Aber dneken kann sichs wohl jeder, so wie ich mirs bei jedem denken kann"

    und mich dann gefragt, wieviele Mädels es sich schon gegenseitig oder voreinander gemacht haben und wie es dazu kam. Könnt Ihr was dazu sagen, auch vielleicht nur stories, die Ihr gehört habt?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #2
    naja.. wenn man es sich gegenseitig macht, ist eigentlich kein sb mehr....
    ich persönlich kenne niemanden, der in gegenwart anderer sb gemacht hat bzw. bei anderen zugeschaut hat...(außer vielleicht vor der cam, aber da ist ja kein persönlicher kontakt vorhanden)...
     
  • Katty-89
    Katty-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #3
    Zusammen heisst nicht gegenseitig :zwinker: ...ich war 13 da kann das wohl schonmal vorkommen oder bin ich etwa so unnormal?
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #4
    @ katty: Nein, find ich nicht...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #5
    Ich hab schon mal mit einer Freundin zusammen SB gemacht und auch gegenseitig. War so mit 13, 14 Jahren.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 Juni 2005
    #6
    Wie viele Themen gibt es denn, in denen danach gefragt wird, ob es sich ein Junge schon gemacht hat, wenn ein Kumpel dabei war, oder sogar Gruppenwichsen. Waren nicht wenige, die da was zu berichten hatten.

    Bei Frauen ist es wohl nicht anders.
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #7
    Und wie wars bei Dir? Ich selber hab keine Erfahrung mit "gruppenwichsen" usw. Hab eigentlich auch nie ernsthaft davon gehört :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    14 Juni 2005
    #8
    Ja, ich hab einmal mit einer Freundin SB gemacht, aber nebeneinander...
    Wie es dazu kam? Nunja, wir hatten eine Party auf unserer Almhütte und meine Freundin war schon etwas müde und leicht angeheitert - aber nicht sehr viel. Ich hab ihr dann noch ihre bestellte Bacardi cola hochgebracht und wir haben sie zusammen ausgetrunken und weil es nur in der Küche oder unter der kuscheligen Bettdecke warm ist, haben wir im Bett ein bisschen gekuschelt, gekichert und geredet, was wir aber oft machten. Dann haben wir uns auch geküsst, was auch nicht selten passierte...aber irgendwie hatten wir Lust und zogen uns gegenseitig und auch selbst auf, bis wir nur mehr eine HotPants trugen...wir streichelten uns an der Brust und an den Hüften...es war ziemlich interessant und schön, als die Nippel hart wurden und so...Wir haben dann einfach noch gekuschelt und fingen dann an, uns zu fingern - aber jeder sich selbst. Nach ein paar Minuten bin ich aber von einem Freund gerufen worden, weil er etwas nicht fand...aber Alex(andra) blieb dann noch im Bett und machte weiter.

    Ich fand diese Erfahrung wirklich wunderschön und es war wirklich total zärtlich und so, aber irgendwie schien mir einfach zu fehlen...:zwinker:
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #9
     
  • Poor_jester
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    25 November 2005
    #10
    =>Ja, ich hab einmal mit einer Freundin SB gemacht, aber nebeneinander...
    Wie es dazu kam? Nunja, wir hatten eine Party auf unserer Almhütte und meine Freundin war schon etwas müde und leicht angeheitert - aber nicht sehr viel. Ich hab ihr dann noch ihre bestellte Bacardi cola hochgebracht und wir haben sie zusammen ausgetrunken und weil es nur in der Küche oder unter der kuscheligen Bettdecke warm ist, haben wir im Bett ein bisschen gekuschelt, gekichert und geredet, was wir aber oft machten. Dann haben wir uns auch geküsst, was auch nicht selten passierte...aber irgendwie hatten wir Lust und zogen uns gegenseitig und auch selbst auf, bis wir nur mehr eine HotPants trugen...wir streichelten uns an der Brust und an den Hüften...es war ziemlich interessant und schön, als die Nippel hart wurden und so...Wir haben dann einfach noch gekuschelt und fingen dann an, uns zu fingern - aber jeder sich selbst. Nach ein paar Minuten bin ich aber von einem Freund gerufen worden, weil er etwas nicht fand...aber Alex(andra) blieb dann noch im Bett und machte weiter.

    Ich fand diese Erfahrung wirklich wunderschön und es war wirklich total zärtlich und so, aber irgendwie schien mir einfach zu fehlen... <=

    Was für eine Story. Sorry, aber das hat mich wuschig gemacht. :schuechte
     
  • jochen998
    Gast
    0
    25 November 2005
    #11
    Willkommen im Club :grin:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #12
    nee echt nicht :eek4: also also nee um gottes willen, dafür bin ich viel zu hetero anscheinend :gluecklic
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #13
    ja hab ich, aber schon mit 8 jahren oder so. wir haben uns barbieköpfe an die mumu gedrückt und uns gewundert warum sich das gut anfühlt... :engel:

    mein freund hat mir auch von gruppenwichserfahrungen erzählt.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 November 2005
    #14
    Hab ich noch nicht, kenn auch niemanden der das schon mal erwähnt hat, finde es aber okay.
     
  • Unbekannter
    0
    25 November 2005
    #15
    Meine Ex hat erzählt sie (3 Freundinnen) in der Pupertät auch gemacht.
    Scheint also so selten nicht zu sein.

    Gruß
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #16

    DITO habs auch noch nie gemacht und muss es auch nicht haben
     
  • Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #17
    Schatzi hat mal mit ihrer Cousine... Schade das ich sie da noch nicht kannte...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Dezember 2005
    #18
    Irgendwie halt ich das für sehr unglaubwürdig. Hab in meinem Freundeskreis davon noch nie gehört und wir habens auch noch nie gemacht.

    Irgendwo hört die Freundschaft ma auf....
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #19
    Dann les dir hier mal einige Beiträge durch, da gibt es einige ...

    Ich habe SB mal neben einer Freundin im Bett gemacht, sie wohl auch aber jeder für sich unter der Decke ... was man als Kind so alles macht ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste