• Velvet
    Gast
    0
    3 März 2003
    ich muss aner der Vaena recht geben. bei mir isses ebenso. sb ist eifnach ncith mein ding. meins freund kann das viel besser als ich , also er kann es besser an mir als ich an mir. wenn ich das selbst versuch kommen da einfach keine gefühle bei auf...ich weiß halt das ich das bin. ich find echt irgendwie langweilig....bringt mir ja eh nix. also lass ich s eben....:smile:

• Jeanny
    Gast
    0
    3 März 2003
    ich würds so sagen : Ich weiß selbst natürlich wie s mir am besten gefällt, aber kann ich das nicht so wirklich umsetzen, da es sich halt einfach 1000x besser anfühlt wenn ein anderer einen berührt wie wenn man es sich selbst macht. wenn man noch so sehr weiß was man will... fremde Hände sind einfach viel viel besser und deswegen kann SB gar nicht so gut sein wie Sex mit einem Partner.

• haarbicht
    Gast
    0
    3 März 2003
    Bitte? :grin:
    also eine Frau die mich nich kennt, würde FAST nie mir so einen Orgasmus bereiten, wie ich das selber schaffe!

Ich denk ja auch nich an meine Hand, die mich da berührt, sondern laß meiner Fantasie freien Lauf :grin:

(Aber das mache ich nur wenn ich alleine bin)
    *Aua Bauchmuskel* :grin:

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 März 2003
    naja mein schatz hatte letztens keine lust, da hab ich das mal probiert mich vor ihm zu befriedigen und da isser so spitz geworden das ich doch noch mein sex gekriegt hab :verknallt

• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    3 März 2003
    Ich werd auf jeden Fall total geil, wenn meine Freundin sich selbst anfaßt. *sabber* Sehr erotisch das ist! Gibts viel zu selten *bedauer*

Zu der anderen Thematik bin ich Succis Meinung. Niemand kann es mir so gut mit der Hand machen, wie ich selbst das kann. Daß es andere Reize hat, wenn meine Freundin das macht ist ganz klar. Aber ich kann nur schwer verstehen, daß man es nicht schön findet SB zu machen. Ihr habt da aber nicht zufällig irgendwelche Schuldgefühle oder so? (Sorry, ich frag nur mal ganz dumm)

• holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2003
    hmm,

also mit der hand kann ichs wohl auch selbst am besten, wobei mirs einmal passiert ist, dass n mädchen irgendnen wundergriff erwischt hat und das war der abschuss, hat ich seitdem auch nie wieder :frown:

aber SB dient bei mir eher zum zweck einfach dazu schnell nen orgasmus zu haben bzw. auch einfach nur aus langeweile. fremdorgasmus per mund oder mumu is doch n ganz anderes feeling. gerade weil der blowjob manchmal nich so perfekt ist, wie mans selbst gern hätte bzw. weil die mumu einfach von der natur für diesen zweck geschaffen wurde, wird der orgasmus irgendwie intensiver (die muße, das selbst so rauszuzögern, hab ich eigtl nie :zwinker:

• succubi
    Gast
    0
    4 März 2003
    ich sag mal so... der orgasmus is gut wenn ich's mir selbst mach und er is gut wenn es mir mein freund macht... allerdings gibt's da schon unterschiede. - es is halt ein ganz eigenes feeling wenn mein freund hand anlegt...

aber wenn ich zB wirklich schnell kommen will um nur ganz gschwind meine lust zu befriedigen, dann geht es eben um einiges schneller, wenn ich es mir selbst mach. ich weiß wann ich das tempo halten muss und wie stark die reibung sein muss, damit ich am schnellsten komm.
    wenn es mir mein freund macht, dann isses ja nicht zur möglichst schnellen befriedigung, sondern einfach weil es wunderschön is... da genieß ich es viel mehr und bin nicht "nur" auf den orgasmus aus.

@vaena & velvet
    ja und was macht's ihr bitte schön, falls ihr keinen freund mehr habt's?
    jeder mensch hat doch sexuelle bedürfnisse... ich würd verrückt werden, wenn ich net zumindest die SB hätt für die übergangszeit in der ich meinen freund net sehn kann. - und auch während meiner zeit als single war das wirklich praktisch. :grin:

• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    4 März 2003
    Also direkt hat es meine Freundin noch nicht gemacht sondern mir nur dabei bissel "geholfen"
    Glaub aber nicht das ich da ewig zuschauen würde wenn sie es absichtlich vor mir macht, da übernehme ich das doch lieber selber.

• Ultraleicht
    0
    4 März 2003
    ich find das total erregend, wir machen das ziemlich oft. und es ist auch lehrreich :grin: denn wenn wir uns zusehen, kriegen wir ja mit, wies der andere am liebsten mag

das klingt jetzt vielleicht albern, aber wenn meine freundin sich selbst befriedigt, erregt mich auch, dass ich "sehe", dass sie nicht so "abhängig" von mir ist...

okay, klingt albern, wenn man's so liest aber ich glaub ich empfinde das so...:verknallt

• seXTC
    Gast
    0
    4 März 2003
    @haarbicht: ich weiß ja net, der orgasmus is bei mir viel intensiver wenn ihn meine Freundin verursacht als wenn ich es mir selbst mache
    da liegen welten dazwichen, mein lieber:grin:

Der Freundin zuzugucken ohne selbst was zu tun würde mir persöhnlich net so zusagen...
    kurz is ok, das macht mich wirklich an, aber von anfang bis ende nur zugucken ???? Nicht mit mir :grin:

Ob sie es anmachen würde wenn ichs mir selbst mache weiß ich net, ich hätte da kein Prob mit
    Bei ner ex (zum glück ex) wars andern, die war richtig scharf drauf mir zuzusehen, damals fand ich das aber irgendwie net prickelnd (wird wohl an dem mädel gelegen haben...)

• succubi
    Gast
    0
    4 März 2003
    @seXTC
    geht meinem freund eigentlich genauso.

• Spike
    Gast
    0
    5 März 2003
    Hi,
    mein Schatz und ich finden das ganz toll !
    Es ist absolut geil sich dabei zubeobachten, besonders der Gesichtsausdruck ist der helle Wahnsinn.
    Wir machen es manchmal bis zum Orgasmus und es gefällt uns beiden.
    NUR DAS ZÄHLT WIRKLICH DABEI !

Gruss Spike:grin:

• Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    5 März 2003
    Mein Freund mag das, auch wenn wir´s bisher noch nie live gemacht haben. Immer nur am Telefon, aber das kann verdammt heiß sein...:grin:

• XXX
    XXX
    Gast
    0
    5 März 2003
    Ich fänds voll geil:drool: , wenn sich meine freundin mal vor mir streichelt!!!!!

:engel:XXX:engel:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten