Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    12 Juli 2009
    #1

    SB vor dem Nacktbaden?

    Stell dir vor du willst, z.B. im Urlaub, am nächsten Tag an einen FKK-Strand oder in eine FKK-Therme. Machst du dann am Abend zuvor (oder gar am Morgen des Badetages) SB - oder lieber nicht, weil man das evtl. durch die Rötung an den Genitalien erkennen könnte? Oder sieht man dann bei dir absolut nichts?

    Das gilt besonders für die Männer, aber vielleicht auch für Frauen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SB vor dem Partner
    2. SB vor dem Partner
    3. SB vor dem Spiegel?
    4. SB vor dem Partner
    5. SB vor dem PC
  • Dr.evil
    Gast
    0
    12 Juli 2009
    #2
    Ähm, wenn ich morgens oder abends geil bin, dann mach in SB oder habe Sex, wenn nicht, dann nicht. Mein Penis wird davon nicht rot, jedenfalls nicht, wenn ich es nicht übertreibe und mir gleich dreimal hintereinander einen von der Palme wedel. :S
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    12 Juli 2009
    #3
    Häh? Rötungen? Ich benutze doch kein Schmirgelpapier?

    Und selbst wenn mans sieht: Als ob ich der einzige wäre, der SB macht... :rolleyes:

    Darüber hinaus mache ich SB wann ich Bock drauf habe - ob ich danach irgendwo Baden gehe steht dazu mal völlig orthogonal.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    12 Juli 2009
    #4
    Rötung? Ich bevorzuge es, mich ohne Zuhilfenahme eines Jute-Lappens zu befriedigen. :grin:
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    12 Juli 2009
    #5
    SB zu machen um einer (möglichen) Latte vorzubeugen könnte ich noch verstehen.. möchtest du es deswegen machen?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Juli 2009
    #6
    Ich befriedige mich sowieso nie selber.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    12 Juli 2009
    #7
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Sabzi
    Gast
    11
    13 Juli 2009
    #8
    is auch das erste mal dass ich höre dass man vom sb ne rötung bekommen kann auch bei kerlen wäre mir so was echt neu *staun*

    aber ich kann dir jedenfalls garantieren bei mir siehste nich wenn ich sb hatte ich kanns also jedereit auch vor nacktbaden :zwinker:

    Off-Topic:
    übrigens einigen kerlen würd ich sogar sb vorher empfehlen damit sie nich so mit ner latte rumlaufen is manchmal nich gerade der hinguck
     
  • joule
    joule (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    Single
    13 Juli 2009
    #9
    ne rötung bekomm ich da auch keine... von daher egal ob ich danach nackbaden gehen würde oder nicht
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.249
    Verheiratet
    13 Juli 2009
    #10
    Da müsste ich schon einen sehr anstrengenden Abend hinter mir haben, damit mein bester Freund Rötungen davon trägt. :grin:

    Wenn ich will, dann mach ichs. Das ist dann aber unabhängig von der Tatsache des Baden gehens. :smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    13 Juli 2009
    #11
    Ich mach das soviel und heftig, wie ich will vorher, da sieht man eh keinen Unterschied.

    Wüssste aber nicht in welchem Zusammenhang das mit dem Nacktbaden steht, zur Vorbeugung gegen Geilheit und als Druckabbau hilft SB leider bei mir auch nicht, nach dem Höhepunkt ist vor dem Höhepunkt.
    Befriedigung nach SB hält etwa 30-60 Sekunden.:grin:

    Und so breitbeinig, dass man es feucht zwischen meinen Schenkeln klitzern sehen würde, liege ich bestimmt nicht da und so nah kommt da auch gewiss keiner ran.
     
  • 13 Juli 2009
    #12
    Bei mir wird duch SB nichts rot, ferner wäre es mir auch egal. Wenn ich Lust zur SB habe, dann mache ich`s...
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.550
    248
    1.866
    Verheiratet
    13 Juli 2009
    #13
    1. Verursacht SB bei mir keine dauerhaften Rötungen, die am nächsten Tag noch zu erkennen wären.
    2. Selbst wenn, würde mich das beim Nacktbaden nicht stören.

    ....komische Frage irgendwie ;-)
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    13 Juli 2009
    #14
    my thoughts :cool:
     
  • Javier
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2009
    #15
    mich würde dann jetzt echt mal interessieren ob(so wie einige es shcon angedeutet haben) es sich einige vor so einem ausflug selbst machen, um nicht total errekt am strand oder sauna usw. zu sein????
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    674
    Single
    13 Juli 2009
    #16
    Also ich habe schon Leute mit rötlichen Genitalien gesehen. Beim FKK kann das ja (bei Männern) an leichtem Sonnenbrand gelegen haben. Aber im Winter in der Therme? Woher ist das da? Massagedüsen?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    13 Juli 2009
    #17

    es gibt von natur aus verschieden schwanzfarben, würde ich sagen, ich habe da schon die unterschiedlichsten schattierungen gesehen, unabhängig von der beanspruchung.:zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    13 Juli 2009
    #18
    Wenn ich "rötliche Genitalien" höre, erinnert mich das irgendwie an Pavian-Popos :grin: (auch wenns keine Genitalien sind) :eek: :tongue:.

    Aber ich frag mich auch, wie heftig man(n) es machen muss, dass da so ne Farbe dabei herauskommt...
    Rot wird er doch höchstens aus Schüchternheit. :ashamed: :zwinker:
     
  • Quillo7
    Quillo7 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    Single
    13 Juli 2009
    #19
    Und was ich mich dazu auch fragen, müsste man beim Nacktbaden mit rechnen das jeder einem in den schritt guckt? Ich tue es zwar nicht das mit dem FKK, aber wenn es hier anscheind so ist, das jeder dem andern ganz genau in den schritt gucken würde, ob es da rot wäre, fände ich es schon eshr komisch.....
     
  • rasiertEr
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2009
    #20
    nein, wozu?

    Versteh ich nicht, wozu soll das gut sein?
    Wenn wir Lust haben, haben wir vor dem Nacktbaden Sex, manchmal auch dabei :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste