• Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2003
    #21
    Ich finde es schön den Partner in seiner Leidenschaft zu beobachten.
    Das macht schon Lust auf mehr! :grin:

    :engel:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2003
    #22
    Hmm.... haben wir auch scohn gemacht, also sb voreinander... warum auch nicht? ich seh es gern bei ihm und er gern bei mir... ichm ag es zwar auch lieber, wenn er mich anpackt, aber so ist es ab und zu auch ganz nett.... :smile:

    Bis zum schluss mit der hand hab ich es auch scohn sehr oft gemacht... :smile:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juli 2003
    #23
    logo, ist manchmal genz nett...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2003
    #24
    Hm.. als ich meine Tage hatte und er nach langer Zeit endlich mal wieder bei mir war, hab ichs ihm auch n paar mal mit der Hand gemacht.. er fands toll *gggg

    Hm.. vor ihm mich selbstbefriedigt NOCH net *g aber denk ma das kommt bald.. umgekehrt genau so *g

    vana
     
  • Sist
    Gast
    0
    30 Juli 2003
    #25
    Also bisher hab ich es noch nicht vor ner freundin gemacht...
    Aber war immer mal so ne Phantasie, ich kann es mir schon
    sehr erotisch vorstellen wenn man sich dabei gegeseitig
    zuguckt!!!:drool:
     
  • Crooked Sword
    0
    30 Juli 2003
    #26
    Mit einer Freundin habe ich das auch mal besprochen und dann ausprobiert. Anfangs hat sie ja ganz interessiert zugeschaut aber nach einer Weile sagte sie:"lass mich das mal lieber machen." Aber sie machte es sich auch vor mir und ich muss sagen, es ist schon sehr erregend den Partner bei Sb zu beobachten. Dann hockten wir voreinander und die vier Hände waren mal hier und mal da und wir haben es uns selbst und dann wieder gegenseitig gemacht. Sie mochte es, wenn sie meinen Schwanz von Hand zum Höhepunkt brachte und lenkte ihn so, dass mein Sperma sie traf. Ich konnte aber auch nicht anders als sie und habe es ihr in solcher Situation dann lieber mit meinen Fingern gemacht. Wir haben es dann oft ins Vorspiel gebracht. Echt geiiiil.
     
  • na_denn
    Gast
    0
    30 Juli 2003
    #27
    mh.. irgendwie ist der angriffswinkel zum zufassen für die frau ungünstig, so dass es "sich mit der hand machen lassen" doch doof ist für den Mann

    imo:smile:
     
  • Manja
    Gast
    0
    30 Juli 2003
    #28
    Also wir haben das auch schon gemacht und werden es auch wieder tun, weil es zum einen sehr erregend ist, das zu sehen, oder vom Liebsten beobachtet zu werden und zum andren eine wunderbare Variante zu GV ist.
    Nebenbei kann man dem Partner so auch besser zeigen, was man gerne mag.

    Meinem Freund einen runtregeholt habe ich auch schon des öfteren und er fand es immer gut.

    @ na_denn: der Winkel kann dafür nie verkehrt sein, man kommt immer irgendwei da hin, wo man hinwill. Außerdem kann es für denn Mann auch mal sehr reizvoll sein, wenn das jemand andres macht und man sich einfach nur zurücklehnen kann, oder irre ich mich da?!
     
  • Hasi05
    Hasi05 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2003
    #29
    Hey.

    also mein Freund und ich haben das noch nicht gemacht. (SB vor einander)
    Aber ich fänds eigentlich mal ganz spannend auszuprobieren.:grin:

    Liebe Grüße
     
  • Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2003
    #30
    Bei uns kommt es schon manchmal vor, daß wir uns es gegenseitig voreinander selbst machen. Es ist einfach mal eher zufällig entstanden, und seitdem ist es eine gute Abwechslung zum normalen Petting.
    Ich finde den Anblick jedesmal ziemlich geil, wenn sie anfängt ihre Finger über ihren Körper wandern zu lassen.
     
  • McCamel2003
    0
    12 August 2003
    #31
    mich würde es schon sehr reizen wenn meine freundin sich mal
    vor meinen augen befriedigen würde aber sie sagt sie will es nicht und das muss ich leider akzeptieren.
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 August 2003
    #32
    Ja ich habs mir schon vor seinen Augen besorgt zwar nicht bis zum schluss weil ich dan doch verlangen nach seinen Körper hatte, aber es war trotzdem geil ihm dabei ihn die Augen zu sehn und zu spüren das er dich jetzt gerne haben möchte es aber net kann :drool:

    Er selber hat es sich auch schon vor mir gemacht fand ich aber sehr fies :-P

    Mach es ihm öfter mit der Hand bis zum schluss wenn er nach dem hundertdreizehnten akt nicht mehr anders kommen kann :blablabla

    Gruss Moon
    :engel:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    12 August 2003
    #33
    machten wir und finde ich endsgeil *G
    zb. auch zwischen ihren beinen befriedigen und dann auf sie abspritzen ....
    aber sie machte es auch oft vor mir.. aber verbot es mir selbst zu machen DAS ist gemein :zwinker: naja dafür legte sie dann hand an... wie eben auch gefragt... war richtig geil...
     
  • chilliana
    Gast
    0
    14 August 2003
    #34
    ich habe es mir vor meinem ex auch schon öfters selbst gemacht und er von mir... ich denke, so kann man besser herausfinden, was dem partner gefällt, wenn man nicht direkt drüber redet.....
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    14 August 2003
    #35
    wir mahcens auch oft! ist dann endgeil, weil ich alles sehen kann und ihr körper sich vor lust windet! und ich sehe wie sehr sie sich doch selber dabei erregt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten