Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    26 Juli 2003
    #1

    SB vor dem Spiegel

    Hat jemand von euch schon mal Selbstbefriedigung vor dem Spiegel gemacht (allein)? Falls ja, hat euch das angetörnt?
     
  • Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2003
    #2
    ich mache ziemlich oft vor dem spiegel, ich weiß nicht ob es mich irgendwie "bewusst" antreibt oder so...

    ich finde es irgendwie "geil" mich komplett zu sehen, aus einer anderen perspektive, mich im ganzen blick dort zu sehen und wenn ich abspritze wie es aus einer anderen perspektive aussieht...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    26 Juli 2003
    #3
    Und WIE mich das antörnt!!!

    Wenn ich das "grosse Programm" durch spiele, dann imer vor dem grossen Spiegel. Leider komme ich nur selten dazu, da ich 3 Geschwister habe und immer viel los ist zu hause
    :angryfire
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    26 Juli 2003
    #4
    Hm, nee, einmal, aber das war eher unbewusst, sonderlich angetörnt hat es mcih auch nicht. :zwinker:
    Zudem liege ich am liebsten während ich es mir mach, da müsste ich einen Spiegel an der Decke haben. :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 Juli 2003
    #5
    Ne, hab ich noch nicht. Und eigentlich bin auch nicht sehr scharf drauf. Glaube nicht, dass mir das was bringt...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    673
    Single
    26 Juli 2003
    #6
    @ Simon1986:
    Erklär uns doch bitte mal den Unterschied zwischen deinem "großen Programm" und dem kleinen...:grin:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    26 Juli 2003
    #7
    nö hab ich noch nicht gemacht, bzw mich noch nie bewusst vor den spiegel gestellt/gelegt um das zu machen. geil machen würde mich das nicht.
     
  • supergirl_007
    0
    26 Juli 2003
    #8
    hm nein bewusst getan hab ich des nicht. ich hab zwar nen spiegel im zimmer, indem ich mich genau vom bett aus angucken könnt aber des mach ich ned und will ich auch gar nicht. mir da selbst zuzuschaun muss echt nicht sein, und geil machen würds mich bestimmt auch nicht *g*
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2003
    #9
    Also ich glaub auch nicht, dass mich das irgendwie besonders geil machen würde...weiß nicht, ist nix für mich!
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2003
    #10
    SB vor Spiegel

    Hallo,
    mich törnt das auch an sieht irgenwie geil aus wenn man sich dabei sieht,mit Partner macht es aber noch mehr Spass.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    27 Juli 2003
    #11
    Ich habs schon mal gemacht vor dem Spiegel bzw. mal mit der Videocamera gefilmt. Fand das aber jetzt nicht so prickelnd...ist irgendwie nicht anders als sonst.:rolleyes2
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    27 Juli 2003
    #12
    Sb vor dem Spiegel? Ich denk nicht, dass das ein besonders toller Anblick ist....
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    27 Juli 2003
    #13
    Ist schon lustig, wenn man hier die Antworten liest. Die Männer scheinen nämlich fast ausschließlich drauf zu stehen, während es die Mädels eher abtörnt.

    Die Kleine:engel:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    28 Juli 2003
    #14
    ich rasier mich immer über 'nem Spiegel, der auf dem Boden liegt und dann finde ich den Anblick meistens ziemlich geil, dass ich dann meistens auch ein bisschen an mir selbst rummach'...:clown:

    also mich törnt das schon ziemlich an, mich selbst im Spiegel zu sehen. Man hat halt mal einen anderen Blickwinkel als sonst.
     
  • Ganjasmoker
    0
    28 Juli 2003
    #15
    haben im badezimmer einen riesen spielgel. der verlockt natürlich schon manchmal :smile: finde ich schön sich manchmal aus einer anderden perspektive bei der rasur oder befriedigung zu zu sehen. aber beim sex zu sehen ist ja noch vielllll bessser :grin:
     
  • Engelchen212
    0
    28 Juli 2003
    #16
    Habe ich noch nie gemacht und habe es eigentlich auch nicht vor. weis nicht was daran so geil sein soll. glaube nicht das mir das was bringen würde.

    engelchen
    :engel:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2003
    #17
    Nö, hab ich noch nicht gemacht - gäb es eh nicht viel zu sehen bei.
    Seh ich auch keinerlei Reiz dran.
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    28 Juli 2003
    #18
    *mich 100pro der andern kleinen anschliess* is echt interessant zu sehn dass die männer es alle geil finden und die mädels es echt abtörnt!!!

    witzig irgendwie, aber ich schliess mich dann auch gleich ma den mädels an, habs noch nich gemacht und werds auch nich versuchen, kann ich mir absolut nich geil vorstellen!!
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2003
    #19
    Ja, habe ich schon des öfteren gemacht und mich macht es einfach an zu sehen was ich bei der SB mache.
    Ich bin halt eher der visuelle Typ! :grin:
    Woran das jetzt genau liegt, dass kann ich dir leider nicht sagen.

    :engel:
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    29 Juli 2003
    #20
    huch, doch mal ein mädel das des macht und geil findet, waren ja bisher nur kerle, naja, ok
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste