• Shii
    Shii (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #41
    Also, DAS klingt vielleicht umständlich...
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #42
    Also ich mach es oft und gern am PC, am liebsten mit Gleichgesinnten im Chat.
    oder auch nur beim Lesen auf Homepages wie diese hier *zugeb*

    Ich ziehe mir schlicht und einfach die Hose runter oder sitze öfter unten ohne hier...geht am einfachsten.
    Im Sommer auch mal ganz Nackt
     
  • Shii
    Shii (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #43
    Scheinen ja einige zu sein, die SB machen, während sie hier im Forum surfen...

    Äh... was ist denn hier so anregend? Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir beim Querlesen im Forum einen runterzuholen :grin:
    Hab ich was verpasst oder les ich nur das Falsche? :rolleyes:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #44
    Ich machs mir am PC hier beim Lesen manchmal selber, weil ich bei manchen postings an früher, an eigene Erlebnisse meiner Pubertät erinnert werde.
    An manchmal sehr anregende Erlebnisse!

    Da kann ich einfach nicht anders! Aber es macht ja Spaß und ich tu niemanden dabei weh.......

    Wem gehts denn noch so hier im Forum? Wer hat essich denn hier schonmal beim Lesen selber gemacht?
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    31 Januar 2004
    #45
    Also ich tu es auch sehr gern vorm PC... Erotische Geschichten, Bilder und geile Filme bringen mich da zur Extase... Bei Kazaa gibt es da viele nette sachen... wenn man auf der Suche nach kostenlosen Bildern ist dann schaut doch mal bei Link wurde entfernt vorbei... da kann man sich mit Personalausweißnummer (bei Google findet man auch nen PN-Generator)anmelden und dort findet man dann eine Toplist zu teilweise sehr erregendem Material... für längere Filme eignet sich EMule (es ist besser wenn man sich etwas damit auskennt.. ;-) Bei EMule findet man eigentlich alles was das Herz begehrt... auch Erotische Geschichen im .pdf Format...

    Die Abwechslung ist das Geheimnis der unsterblichen Lust.. ;-)

    Viele heiße Grüsse... euer Bärchen..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #46
    :bandit:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #47
    Alles übungssache!
    Ich hab immer Taschentücher dabei....hatte noch niemals Probleme mit befleckten Tastaturen o.ä.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    31 Januar 2004
    #48
    Ich hab schonmal gehört das es in manchen Haushalten handtücher oder ähnliches gibt... echt sehr Modern sowas... im notfall tun es Taschentücher auch... aber bevor Besuch kommt sollte man es schonmal mit Wasser und Seife versuchen... ;-)

    LG.. Bärchen..
     
  • Mauselove
    Mauselove (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    nicht angegeben
    1 Februar 2004
    #49
    also ich mach das auch ab und zu mal. hab inzwischen sogar schon eine kleine sammlung an filmchen in nem versteckten ordner angelegt :zwinker:

    das doofe ist halt nur, dass der pc im gang steht. also kann ich die nur nachts anschaun. einmal hatte ich die hand in der hose und bin sogar fast von meinem bruder erwischt worden. naja, was kann ich auch dazu, wenn ich mich da grad mal schnell kratzen muss *lol

    wenn jemand von euch mädelz "anregendes" tauschen möchte: kannst mir ja mal ne message schreiben. für jungs sind die filmchen sowieso ned gedacht *g

    güßle
    dine
     
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2004
    #50
    @ mauselove

    lol!!!
    da sitzt du da mit offener hose und der hand drin und kratzt dich wohl recht ausgiebig beim filmchen-anschaun?
     
  • Mauselove
    Mauselove (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    nicht angegeben
    1 Februar 2004
    #51
    klar, das hat bestimmt ein bissl eigenartig ausgeschaut *lol

    aber immer noch besser als mir dabei zuschauen zu lassen, wie ich es "offensichtlich" mache
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2004
    #52
    hola mauselove,

    was du da in der hose treibst, war sicher nicht offensichtlich :zwinker:
    oder ist dein bruder etwas naiv?

    grüße!
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Februar 2004
    #53
    Also ich hatte gestern erst wieder SB vorm PC beim Chat....
    Da kann man sich dran gewöhnen, es macht mir immer mehr Spaß

    Nebenbei habe ich hier in dem Forum ein bischen gestöbert.

    Ich kann SB am PC nur empfehlen!
     
  • Love-Amor
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #54
    Wieso nicht vor dem PC, hat ja genau Material im Internet um richtig geil zu werden!
    Und der PC erzählt ja nichts weiter...Obwohl es eigentlich egal wäre! Schau es mal Lustig an, gehe durch die Stadt und stell dir jeden vor wie er VOR DEM PC sich eins runterhollt! :tongue:

    Love-Amor :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten