• 12 November 2003
    #21
    Also Cs hat zwei bedeutungen..
    Du hast Recht.. CS kann auch für Counter Strike stehen.. Für die Zocker unter uns..
    Allerdings kann Cs auch für Cyber Sex stehen.. d.h. virtuellen Sex...
    Allerdings wüsste ich nicht was Counter Strike hier verloren hat *gg*
     
  • keule82
    Gast
    0
    12 November 2003
    #22
    counter strike hat hier ja auch nichts verloren deswegen hat es mich ja auch gewundert aber nun bin ich ja schlauer
     
  • Kellerd
    Kellerd (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    12 November 2003
    #23
    Why not

    Hi,
    Ich muss gestehn ich machs mir da schon mal vor dem PC unter anderem wenn ich mich im Forum durchlese. Aber natürlich sind es nicht nur die Einträge selbst sondern meistens nur um Gedanke an zu heizen. :drool:


    cu
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 November 2003
    #24
    Also Themen wie "teilrasiert beim Frauenarzt" oder "is das ein pilz?" find ich SB-mäßig nich errgend genug *g*
    Was für Themen hier regen euch Herren denn so an? Mir is das irgendwie echt schwer nachvollziehbar :smile:
     
  • Macgyver
    Gast
    0
    12 November 2003
    #25
    also ich hab bisjetzt auch noch nichts gefunden wo ich sagen würde ich müsste jetzt mal ... wenn einer weiß wo die erregenden sachen sind immer her damit :zwinker: :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    13 November 2003
    #26
    Nö bisher hat mich kein beitrag seis nun sexueller natur oder nicht bisher noch nicht erregt..g wenns je mal so wäre fänd ichs nur natürlich..Aber Sb vor dem Pc?löööl nicht wirklich..
     
  • Jackalope75
    0
    13 November 2003
    #27
    SB vorm PC -> feine Sache

    Hi!

    Also, ich finde schon einige Beiträge ziemlich anregend, vor allem, wenn die Phantasie mit einem durchgeht... :-o
    Ich muß sagen, ich mache es öfter, wenn ich allein bin (wenn mal meine Frau nicht da ist oder so).... beim CS, bei solchen Boards oder einfach nur beim Bilderschauen :smile:

    @Blondes Wunder:
    Darfst dich gerne melden :zwinker:

    Jackalope
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten