Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleineEule
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #1

    SB während der Tage

    würd mich einfach mal interessieren.
    Macht ihr Selbstbefriedigung während der Periode.
    Also bei mir ist es so, dass ich nicht gerade den
    ersten Tag nehmen.
    Aber danach bin ich richtig geil danach - es hilft mir
    auch bei den Bauchschmerzen.
    Als ich noch Binden nahm hab ich das weiche Gefühl beim rubeln
    richtig genossen
     
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2004
    #2
    weiß nich...bin da meistens etwas empfindlicher aber gegen ende auf jeden fall wieder...je nach lust und laune.... :gluecklic
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #3
    Bei mir spielt das keine wirkliche Rolle ob nun DayZ oder nicht, wenn ich Lust hab denn ja, ansonsten halt nicht. Obwohls schon so ist [bei mir jedenfalls...] das ich gegen Ende der DayZ bzw. kurz danach mehr Lust auf Sex hab, bzw. insgesamt rattiger bin, ist net extrem aber ist so.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #4
    naja.... da ich tampons nehme, bin ich nicht so feucht und es dauert ewig, bis ichs werde...

    das hält mich etwas davon ab, aber kommt schon auch vor während der tage.
     
  • cat85
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #5
    ob ich meine Tage habe oder nicht -immer gleich oft...
     
  • Nici88s
    Nici88s (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    16 Dezember 2004
    #6
    Ich mach es mir auch während meiner Tage, ich bin da sowieso geiler als sonst und so ein Orgasmus ist tierisch entspannend
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Dezember 2004
    #7
    also den ersten tag bin ich meist total ungeil *g*

    aber so die anderen tage...warum nicht :link: hilft auch ganz gut bei bauchschmerzen...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Dezember 2004
    #8
    Selten, ich machs lieber, wenn ich sie net hab. *g* Wenn ich sie hab, find ich zärtlichen Kuschelsex mit meinem Freund entspannender... *g*
     
  • Xenia66
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #9
    ich machs mir auch schonmal an meinen Tagen, meistens morgens im Bett wenn ich mal wieder alleine schlafen mußte. Spielt keine große Rolle ob ich meine Tage habe oder nicht. Der Orgasmus kommt bei mir dann manchmal schon nach 2 Minuten und es klappt immer.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2004
    #10
    wieso nicht während der tage ?
    mit tampon ist das doch null problemo :grin:
     
  • KleineEule
    Gast
    0
    18 Dezember 2004
    #11
    mit dem Tampon spielen

    so ab dem dritten Tag macht es richtig Spaß mit dem Tampon zu spielen!
     
  • Svenya1286
    Gast
    0
    18 Dezember 2004
    #12
    Die gleiche Erfahrhrung habe ich auch gemacht. :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste