Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #1

    SB wenn der Partner dabei ist?

    Hallo

    findet ihr es geil, es euch selbst zu machen, wenn euer partner dabei ist?
    findet ihr es geil, wenn es sich euer partner macht, wenn ihr dabei seid?
    findet ihr es geil, wenn ihr es euch beide macht wenn ihr zusammen seid?
    wie oft macht ihr das?

    lg
    klenemaus
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #2
    ich selbst habe es noch nicht vor ihm gemacht, werde es wahrscheinlich auch nicht machen! Wenn mein Schatz da ist, kann er mich doch verwöhnen :grin:
    Er selbst macht es öfter mal, zum Beispiel wenn ich nackt vor ihm liege oder so...das turnt ihn sehr an :drool: oder wenn er mich zum Sex kriegen möchte! Nach dem Motto: wenn du es nicht bei mir machst, mach ich es eben selber :grin: Er weiß, dass ich dann nicht widerstehen kann!
    Zusammen machen wir es nie!
    Liebe Grüße, Hasi
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #3
    ich hab es vor meinem freund schon geamcht....aber er will (im mom) noch nicht vor mir.....hoffe, dass er es bald macht :drool:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    27 September 2007
    #4
    findet ihr es geil, es euch selbst zu machen, wenn euer partner dabei ist?
    findet ihr es geil, wenn es sich euer partner macht, wenn ihr dabei seid?
    findet ihr es geil, wenn ihr es euch beide macht wenn ihr zusammen seid?
    wie oft macht ihr das?


    4 mal die antwort: manchmal
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #5
    ich schließe mich der antwort von haarefan an - mit dem zusatz: ich hätte das gerne noch öfter, weil es mich extem anmacht. ich glaube, für mich ist das ganze besonders verrucht, weil sb in meiner vergangenheit (ob nun in der familie oder in späteren beziehungen) ein totales tabu war.

    aber ich habe meinem freund das erklärt, und er weiß wie heiß ich es finde. daß das mit meiner vergangenheit zusammenhängt, habe ich ihm auch erzählt. er findet das zwar nicht relevant für meinen wunsch, ist aber ganz froh zu wissen, warum das für mich bedeutsam ist. da er mich gerne glücklich macht, gehört es für ihn mittlerweile dazu, daß ich mir das immer mal wieder wünsche. und tut es mittlerweile auch für mich. und es begeistert ihn auch, daß er mich damit so sehr in lust versetzen kann :grin: .
     
  • tellertaxi01
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    28 September 2007
    #6
    Kann eine recht geile erfahrung sein.
    besonders wenns wie in meinem Fall dann so ist das meine damalige dann den Rest mit dem Mund erledigt:drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 September 2007
    #7
    Haben wir schon gemacht, aber ewig nicht mehr.
    Ist zwra nicht ungeil, aber wenn man schon zu zweit ist, dann kann man das auch ausnutzen.:zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #8
    Manchmal ist das ganz schön :jaa:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    28 September 2007
    #9
    Ich find das toll, seh ihm sehr gerne dabei zu und andersrum genauso :drool::herz:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #10
    Wir finden beide, dass dies zu unserer Sexualität dazu gehört.

    Ob alleine wenn der Partner gerade nicht zur Verfügung steht, mit dem Partner wenn der vielelicht gerade nicht will/kann, aber auch vor dem Partner oder zusammen mit Ihm/Ihr weil's einfach schön ist.

    Frau/man lernt dann ja auch jede Menge über den Partner, was Ihm/Ihr gefällt und was Ihm/Ihr guttut zum Beispiel.

    Ich denke mein Partner hat sich vieles von dem, wie er mich verwöhnt, bei mir abgeschaut und ich find das Klasse. Umgekehrt übrigens genauso. Ich weiß jetzt wie fest, wie schnell, wann ich das Tempo ändern muss usw.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #11
    :jaa:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    28 September 2007
    #12
    Hab ich schon mal gemacht, war okay.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 September 2007
    #13
    findet ihr es geil, es euch selbst zu machen, wenn euer partner dabei ist?
    ja
    findet ihr es geil, wenn es sich euer partner macht, wenn ihr dabei seid?
    ja
    findet ihr es geil, wenn ihr es euch beide macht wenn ihr zusammen seid?
    ja
    wie oft macht ihr das? ab und zu
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #14
    Hab ich alles noch nicht gemacht und hab ich auch nicht vor. Reizt mich nicht.
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    28 September 2007
    #15
    Wir haben es einmal ausprobiert und ich fand es schon geil zu sehen wie sie es machte, immer erregter wurde und dann kam. Angeblich fand sie es auch schön. Sie möchte aber momentan von SB nichts wissen. Also mach ich es mir im stillen Kämmerlein allein.
     
  • Obedaja
    Obedaja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    28 September 2007
    #16
    Findet ihr es geil, es euch selbst zu machen, wenn euer partner dabei ist?
    Das turnt mich persönlich eher nicht so an. Kann aber die Partnerin anturnen.
    Findet ihr es geil, wenn es sich euer partner macht, wenn ihr dabei seid?
    Das turnt mich sehr an. Jedoch werden meine Finger nicht lange ruhig bleiben. Entweder "helfe" ich ihr oder mache es dann ihr gleich und lege selbst Hand an.
    Findet ihr es geil, wenn ihr es euch beide macht wenn ihr zusammen seid?
    Das turnt mich tierisch an und die Hände bleiben oft nicht am eigenen Körper.
    Wie oft macht ihr das?
    Ist doch eher ein seltenes Ereignis.
    Zur Zeit sehr selten, da ich z.Z. Single bin.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #17
    Dito :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 September 2007
    #18
    kurz zusammenfassung:

    ja wir finden es geil und wir tun dies hmm ca 1 mal im monat. oder etwas weniger.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.418
    398
    4.165
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #19
    Gehört in allen Varianten regelmäßig dazu.
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #20
    Ja, das habe ich bereits öfter gemacht...vor allem, weil wir noch nicht allzu lange üben und er noch nicht genau weiß, wo die richtigen Stellen sind...
    Also mache ich es selbst und er darf dabei meine Brüste bearbeiten...
    Er findet es toll, mir dabei zuzusehen:smile:

    Wenn er es sich selbst macht, habe ich meistens den Drang, etwas beizusteuern...was ihn wohl auch nicht sonderlich stört:zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste