Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hook464
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    23 März 2003
    #1

    SB ? wieviel im Leben ?

    Wieder zwei kleine Fragen :eckig: :

    1. Gibt es Leute, die noch garkeine SB gemacht haben ? (Alter ?)
    2. Wieviel male habt ihrs in eurem Leben schon gemacht, also SB ?

    Mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden, oder bin zu doof dazu deswegen :rolleyes2

    Also ich sage mal >500 (nur ne schätzung) :
    Im Durchschnitt einmal am Tag und das schon 2 Jahre macht :
    365 * 2 = 730 Mal. Hm, ziemlich viel oder ? :ratlos:
     
  • Hook464
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    23 März 2003
    #2
    :frown:((

    lasst mich jetzt nicht alleine :eek: :rolleyes2 :eek: :rolleyes2 :eek: :rolleyes2 :eek: :rolleyes2
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2003
    #3
    Also ich weiß nicht *gg*, ich führ ehrlich gesagt kein Buch drüber :grin:.

    Aber nach ner groben Hochrechnung müsste es so über 600 mal bisher gewesen sein.
     
  • doubleT
    Gast
    0
    23 März 2003
    #4
    hallo?? die frage ist so unsinnig und dumm das meine antwort eigentlich auch total überflüssig is ...

    machst du 'ne strichliste?

    also sagen wir im schnitt 3 mal die woche, soll ja vorkommen *g*, das macht dann, wieviel wochen hat ein jahr?? 50?, naja also ca. 150 im Jahr, sagen wir im schnitt fängt man mit 12 an (kA), dann wären das für jm mit 19 jahren 1050 stk

    merkst was?

    DAS IST UNSINNIG!

    und unwichtig!

    also reg dich nicht auf wenn keiner antwortet!!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 März 2003
    #5
    Hm.. wie sollte ich das bloß ausrechnen? *G*

    Das variiert sooo stark *g*
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 März 2003
    #6
    zu oft um es sagen zu können
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2003
    #7
    @DoubleT: Man hätte auch freundlicher sein können...außerdem: Jeder hat ein Recht auf Neugier und um Antworten zu bekommen ist dieses Forum da. Keiner zwang dich zu antworten.
     
  • *BlackLady*
    0
    24 März 2003
    #8
    :grin: Bisher regt sich hier nur einer auf!
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2003
    #9
    ich bins net :smile:
     
  • *BlackLady*
    0
    24 März 2003
    #10
    Nee, du bist es wirklich nicht. Es ist... na... ja richtig mal wieder ein neuer! :grin:
     
  • Janni
    Janni (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    24 März 2003
    #11
    mh also genau kann man das nicht ausrechnen.

    rein überschlagsmäßig:

    10 jahre mal 2 pro tag mal 365 tage/ jahr= 7300 mal. :engel:

    wenn man jetzt ma im durchschnitt ne halbe h pro mal annimmt dann kommt man auf:

    7300 mal 0,5 h = 3650 h = 152 tage

    was ne´ zeitverschwendung ! :cry:

    aber ne ´ schöne...:zwinker:

    ________________


    immer locker bleiben!
     
  • doubleT
    Gast
    0
    24 März 2003
    #12

    ... neuer ...

    hey und: ich hab ja geantwortet! also?
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 März 2003
    #13
    bitte fangt's net schon wieder sowas an...

    und nebenbei erwähnt: hab mal so überlegt... ich denk ich komm schon auf 3.000 mal.
     
  • Hook464
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    25 März 2003
    #14
    stimmt ! Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht. 152 Tage nur SB ... *lol* das ist ja nenn halbes jahr ... :smile: (sollte auf keinen fall beleidigend sein:rolleyes2 ) Also, wenn unser Leben vorbei ist, haben wir das bestimmt 2 Jahre am Stück gemacht :eek: :eek: :eek:

    wieviel sex hat man eigentlich im Leben ? :ratlos:
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 März 2003
    #15
    also ich halt es nicht für zeitverschwendung... immerhin dauert bei mir SB eigentlich maaaax. 45 minuten (und da muss ich schon sehr lang brauchen), aber im durchschnitt so 10 - 20 minuten. und ich find die zeit dann auch sinnvoll genutzt, immerhin hab ich mir ja was gutes getan. :grin:

    wir schaun ja auch oft stundenlang in die glotze oder machen sonst irgendwas unproduktives... eigentlich wär dann ein großer teil der dinge die wir so machen zeitverschwendung. :zwinker:
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2003
    #16
    bestimmt über 5000 mal. bin ja ein alter sack... :blablabla
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    26 März 2003
    #17
    öhm... *mal überlegen muss* ... also ich denk so 2000mal werdens schon sein wobei... man kann sich da auch leich verdaddeln. aber ich würde lieber mehr zeit mit (in :zwinker:) meiner freundin verbringen als sb. weiss nicht aber das ist einfach erregende (wenn man das so nennen kann).
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    26 März 2003
    #18
    hmmm
    reicht sehr sehr oft als antwort??

    :grin:

    ich glaub ich könnte es nimmer ausrechnen :grin::grin:
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2003
    #19
    eh ja so ca. hmM ka oft?
     
  • Eierbrötchen
    0
    29 März 2003
    #20
    bin 15 und hab mehr als 1000 angekickt.

    früher (so ab 11 oder 12) einmal am tag.. gelegentlich öfter..

    inzwischen weniger, dafür hab ich seit ner weile ne freudnin *g* für die heb ich mich auch auf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste