Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy15
    boy15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    12 August 2006
    #1

    SB zugucken bei frauen

    hey leutz
    hab eben hier ne umfrage gelesen.da war eine frage dabei und die hiess "darf er dir bei SB zugucken" ,die meisten antworten waren nein,noch nicht,ungern oder sowas(klar gabs auch antworten mit ja)
    das hat mich dann auch etwas intressiert den meine freundin möchte es auch nicht vor mir machen ,sie sagt sie kann es nicht vor mir!
    Ist es wirklich so schlimm für euch mädels?!
    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sb-show zum zugucken
    2. SB bei Frauen
    3. SB bei Frauen
    4. SB (Frauen)
    5. Frauen SB
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    12 August 2006
    #2
    klar ist das "so schlimm".
    Wenn man den Partner dabei hat, sollte der wohl korrekterweise für die Befriedigung sorgen, nicht die eigenen Finger:grin:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    12 August 2006
    #3
    Kann der threadstarter seinen Pipi auf und ab streicheln wenn die Freundin zuguggt?
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #4
    Also ich hab damit kein Problem, mach das eigentlich auch ganz gerne.Und er findets auch toll.
    Schau ihm auch gerne dabei zu...
     
  • 1981
    1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    12 August 2006
    #5
    Ist doch eher eine Frage des Vertrauens. Je besser man sich kennt, desto weniger ist einen peinlich. Des kommt mit der Zeit und nicht erzwungen. Musst ihr halt immer des Gefühl geben, des es geil und nicht peinlich ist.
     
  • Strandnixe
    Strandnixe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #6
    Stimme dem mal voll und Ganz zu :smile: Vertrauen ist die Grundvoraussetzung für so etwas- ohne dem geht gar nix!

    LG Nixe
     
  • 1981
    1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    12 August 2006
    #7
    Und je mehr Vertrauen man hat, desto mehr lässt man sich in seine Geilheit fallen und hat keine Blockade im Kopf. Und meist gefallen einem dann Dinge, wo man sonst nie gemacht hätte, weil der Kopf einfach nicht mitspielte.
     
  • Strandnixe
    Strandnixe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #8
    ...und was kann es schöneres geben, als neue Sachen auszuprobieren??? Immer nur die 0815-Nummer wird auf die Dauer ziemlich langweilig, außerdem kann man(n) /frau ihre Grenzen dann besser "testen" bzw. kennenlernen..

    LG Nixe
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    12 August 2006
    #9
    Ich hab kein Probleme damit! :smile:
    Allzu oft machen wir das zwar nicht, weil ich es auch schöner finde, wenn mein Freund das macht, aber die Male, die wir hatten waren echt schön. :smile:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #10
    Wenn genügend Vertrauen herscht, dann habe ich auch kein Problem damit. Wenn die Beziehung erst 1, 2 Monate besteht könnt ichs aber auch nicht.
     
  • füxchen
    füxchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #11
    Ich habe damit kein Problem und mein Freund auch nicht...macht uns auch ziemlich scharf, dem anderen zuzugucken.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #12
    Man darf nicht außer Acht lassen, dass deine Freundin noch sehr jung ist und erst am Beginn ihres sexuellen Lebens steht. Da hat frau vielleicht noch nicht das nötige Selbstbewusstsein, der eigene Körper wird nicht so richtig akzeptiert/geliebt und es wird dabei einfach zu viel nachgedacht...Selbst wenn das Alles nicht zutreffen würde, dann ist es auch nicht unbedingt für jede(n) etwas.

    Ich habe überhaupt kein Problem, mich vor ihm selbst zu befriedigen, wenn das bereits angesprochene Vertrauen da ist und ich weiß, dass es ihn scharf macht. Genauso finde ich es toll, wenn er es vor mir macht, denn dann kann ich mich voll und ganz -ohne jegliche Ablenkung- darauf konzentrieren, ihn vor und während des Orgasmus zu "studieren" und jede Körperregung mit Interesse verfolgen.
    Außerdem finde ich es immer wieder faszinierend, wenn er selbst Hand anlegt...diesen Griff werde ich wohl nie imitieren können, selbst wenn ich hundert Jahre üben würde. :grin:
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    12 August 2006
    #13
    Also mich macht es extrem geil wenn ich meinem Freund dabei zu sehen kann ... andersrum genau so
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    12 August 2006
    #14
    Bei meinem Ex haben ich das auch gemacht!Es hat ihn richtig Geil gemacht und wenn ich bei ihm zugeschaut hab,fand ich das auch sehr Geil:cool1: :smile:
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #15
    Ich führe mit meiner Freundin leider eine Fernbeziehung... Leider, aber lässt sich erstmal nicht anders einrichten.

    Wie gehen wir mit der Geilheit um? Ganz einfach... wir schicken uns Fotos, Video und manchmal eben auch Live und in Farbe via Webcam. Beim ersten Mal live habe ich Probleme gehabt zum Orgasmus zu kommen. Die Vorstellung war einfach "strange".. aber mittlerweile geht das richtig gut ... :schuechte

    Insofern: Es ist eine Sache des Vertrauens... Mit der Zeit wird sie sich fallen lassen können und dann wirst Du auch zugucken können. Wenn Du sie fingerst passiert ja auch nix anderes ...

    Aber nochmal die Frage: Wir würdest Du Dich fühlen, wenn sie Dir bei der SB zuguckt? Gut? Würde es Dich geil machen? Wenn Du diese Fragen mit Nein beantwortest, dann verstehst Du vielleicht warum Deine Freundin noch nicht so weit ist.
     
  • nicole-chiara
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    14 August 2006
    #16
    ich hab damit auch kein problem,im gegenteil ich find es richtig gut wenn mein mann mir zuguckt dabei. aber ich glaube das hat auch viel mit der erfahrung zu tun,vor 2jahren hätte ich mir auch nie erträumen lassen mal jemanden zugucken zu lassen,da war ich noch viel zu schüchtern dazu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste