Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    7 Juli 2003
    #21
    haha @bienelein
    vielleicht hat ihr das ja gefallen :grin:

    erwischt worden -> nein
    beobachtet -> vielleicht :smile:

    Aber kenne einen Kumpel der irgendwie immer im falschen Moment auf seiner Freundin hängt. Sag man ihm das man um
    17 uhr bei ihm ist und die mutter von ihm macht noch freundlich die haustüre auf. Geht man dann ohne vorgedanken ins zimmer (natürlich ohne anklopfen) und reisst die tür auf.....
    Das sind Gesichter, ich liebe sie :eckig:
    Ist schon paar mal passiert. Irgendwie rafft er das mit der Uhrzeit nicht. Naja funny auf jeden Fall. Auf die Frage ob ich helfen kann kam nur ein Kissen zurück :grin:
     
  • 7 Juli 2003
    #22
    ich lag morgens im bett und hab mir gerade einen (ohne eine decke) runtergholt. als ich die augen aufmachte stand plötzlich meine schwester vor mir, sagte nur leise"entschuldigung" und ging schnell weg....
     
  • play
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #23
    also beim sex beobachtet/erwischt zu werden dass stell ich mir echt peinlich vor.für beide seiten!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #24
    nee wofürs gibts vorher nen schlüssel zum absperren.gg:grin:
     
  • 7 Juli 2003
    #25
    @hessy
    sei froh, bei mir hättest du n paar härtere Gegenstände als nur n Kissen gegen den Kopf gekriegt :grin: ! Nee quatsch, war ja eigentlich net deine Schuld.
     
  • bienelein
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #26
    na mir hat dass aber nicht gefallen ganz und garnicht

    bienelein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste