Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Love060602
    Benutzer gesperrt
    7
    3
    1
    in einer Beziehung
    3 Februar 2014
    #1

    SB

    Hey,

    ich befriedige mich mit einer Elektrischen Zahnbürste klappt sehr gut:grin:. Aber ich mache es heimlich. Ich habe angst es irgendwie meinen Eltern zu sagen. Wie kann ich es meinen Eltern sagen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SB
    2. Sb
    3. SB
    4. Sb
    5. SB
  • Flower-1994
    0
    3 Februar 2014
    #2
    du musst es dennen doch nicht sagen.

    Glaube auch nicht, dass das so sehr viele machen.

    Nur kann es mit der Zahnbürste auch sehr gefährlich sein. ! Du musst aufpassen, dass du dich ncht verletzt und einführen darfst du die dir auch nicht, nimm doch lieber deine finger dafür :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Dymar
    Dymar (32)
    Ist noch neu hier
    37
    8
    8
    Verheiratet
    3 Februar 2014
    #3
    Guten Tag,

    wie schon mein Vorredner geschrieben hat, musst es nicht unbedingt deinen Eltern sagen, auch wenn ich immer für die Ehrlichkeit bin.
    Kommt natürlich auch darauf an, wie deine Eltern im allgemeinen sind und wie sie das Thema allgemein aufnehmen. :smile2:

    Ansonsten würde ich dir auch lieber empfehlen, entweder deine Finger dafür zu nehmen.. Außerdem muss du dann nicht, jedes mal, wenn du beim Zähneputzen bist, daran denken, das dieses Ding in dir drin war :zwinker:

    PS: Würde eh noch allgemein warten mit solch Sachen in dem Alter aber das ist nun mal jedem selber überlassen.. Leider :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2014
  • ste.fan
    Gast
    0
    3 Februar 2014
    #4
    echt... warum den eltern sagen? warum sollten die das wissen das ist doch deine privatsphäre... die erzählen dir doch auch nicht von ihrem sexleben oder?:zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • pipossum
    pipossum (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    17
    Single
    3 Februar 2014
    #5
    Irgendwann werden sie es erfahren. wenn du es darauf anlegen willst, dann mach es einfach wenn du weist, dass sie bald mal in dein Zimmer kommen werden oder so - ist zwar Konfrontation und evtl. schock für deine Eltern aber leitet solch ein Gespräch recht unkompliziert ein. Je nach ihrer Reaktion weist du dann schon mal woran du bist. Ich habe mit meinen Eltern auch nicht groß darüber geredet, obwohl ich den Magic Wand verwende und sie das wissen (liegt recht offen rum) - aber sie haben nie etwas gesagt, also ist es kein Problem für sie :smile:
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2014
    #6
    Wieso solltest du das deinen Eltern sagen ? :cautious:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2014
    #7
    Ich würde es einfach weiter heimlich machen. Sehe keinen Grund jemandem davon zu erzählen, solange außer dir keiner die Zahnbürste nutzt.
    Off-Topic:
    Vielleicht ist es die Zahnbürste der Eltern. :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Dymar
    Dymar (32)
    Ist noch neu hier
    37
    8
    8
    Verheiratet
    4 Februar 2014
    #8
    Ich danke euch! Mit einem herzhaften Lachflash morgens aufzustehen ist Gold wert!! :smile:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.249
    Verheiratet
    4 Februar 2014
    #9
    Off-Topic:
    Ist doch auch eklig, wenn man die eigene Bürste dafür benutzt. :grin:
     
  • Chrisma
    Gast
    0
    4 Februar 2014
    #10
    Willst Du es Deinen Eltern auch sagen, wenn Du auf eine andere Weise SB machst.
    Du kannst ja nicht jedesmal Bericht erstatten, wie Du es gemacht hast.
    SB ist Deine ganz persönliche Sache, da mußt Du mit niemandem drüber reden, außer Du willst.
     
  • pipossum
    pipossum (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    17
    Single
    4 Februar 2014
    #11
    Off-Topic:
    Manche Eltern würden sich sicher darüber freuen :zwinker:


    Aber ich verstehe die TS wenn sie meint es ihren Eltern erzählen zu müssen.
     
  • User 140149
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    28
    4
    nicht angegeben
    4 Februar 2014
    #12
    Was genau willst du deinen Eltern sagen? Dass du die elektrische Zahnbürste zweckentfremdest oder dass du dich befriedigst? Wenn es nur um die Zahnbürste geht, könntest du auch einfach für wenig Geld einen Vibrator kaufen (kann man sich mit neutral aussehenden Paketen zusenden lassen), der dürfte die Aufgabe mindestens genauso gut erledigen ;-)
     
  • Flower-1994
    0
    4 Februar 2014
    #13
    mit 11 ? kann man sich sowas wohl kaum schicken lassen :confused:
     
  • User 140149
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    28
    4
    nicht angegeben
    4 Februar 2014
    #14
    Wieso nicht? Legal hin oder her... ist immer noch besser als sich mit der Zahnbürste zu verletzen. Wobei ich nicht weiß, wie das mit der Bezahlung aussieht... das könnte kritisch werden...
     
  • Flower-1994
    0
    4 Februar 2014
    #15
    siehst du. Lass es lieber gleich.
     
  • User 140149
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    28
    4
    nicht angegeben
    4 Februar 2014
    #16
    Wenn die TS wirklich 11 ist, ists vielleicht besser... falls sie älter ist, bleibe ich bei dem Tipp
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Famel
    Famel (19)
    Benutzer gesperrt
    84
    8
    11
    Single
    4 Februar 2014
    #17
    Ich gebe dir einen tipp wie du es deinen eltern sagen kannst fals du irgendwelche geschwiste hast und deine geschwister sich mit deinen eltern streiten einfach dazu gehen und es sagen

    ps: ich wuerde aufhieren dir es mit einer zahnbuerste zu besorgen wenn du dich verletzt wie willst du die verletzung erklaeren
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2014
    #18
    Das ist jetzt wohl mal wirklich Schwachsinn.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • Slowhandd
    Slowhandd (29)
    Benutzer gesperrt
    36
    8
    13
    Single
    5 Februar 2014
    #19
    Andere haben es schon ähnlich geschrieben: Das ist doch kein Thema,. mit dem man auf
    die Eltern zugeht. Eher etwas, was man mit der besten Freundin teilt.
    Und anonym vielleicht hier noch. Bleibt die Frage, ob die Eltern sowas überhaupt wissen
    wollen. Die hatten auch mal früher auch sowas gemacht, ohne es ihren Eltern zu erzählen.
    Oder frag mal deine Oma, ob sei was drüber weiß... :whistle:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste