Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blümle84
    Gast
    0
    5 November 2003
    #1

    Schöne brüste!

    das was ja wohl total unwünschenswert sind, sind HÄNGE-BRÜSTE!!
    Was macht ihr alles für schöne Brüste und das eine schöne form erreichen?!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Weiche Brüste durch Pille
    2. Brüste
    3. Schöne Penise, weniger schöne...
    4. Brüste
    5. Brüste
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 November 2003
    #2
    Die Form ist naturgegeben, da kann man nicht viel dran ändern, außer durch Operationen. Ich tue zumindest nichts für die Brust.

    Ist es eigentlich schlimm, wenn man mit Körbchengröße C längere Zeit keinen BH benutzt, wirkt sich das tatsächlich irgendwann aus oder ist das nur eine Legende?
     
  • SoMa
    Gast
    0
    5 November 2003
    #3
    Natürlich wirkt sich das aus - kommt halt drauf an, wie schwer die Brust ist.
    Sollte aber nicht die Mädels abhalten mal keinen BH zu tragen *zwinker*

    Vergleich:
    Wenn du Ohrringe hast, häng mal ein 100g Gewicht dran (und das für paar Wochen).
    Wirst sehen, wie schnell die Haut an den Ohren ausleiert !
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 November 2003
    #4
    Nur die Frage ist: Nach 30 Jahren erst oder schon nach ein paar Monaten?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 November 2003
    #5
    Ich mache ebenfalls nichts... Eine OP käme und kommt für mich nicht in Frage, ich bin momentan zufrieden mit dem was ich habe.. und da ich n fauler Mensch bin, treib ich auch nicht wer weiß wieviel Sport oder sowas.

    BHs trag ich zwar, aber nicht um irgendeine Form zu erhalten..
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    5 November 2003
    #6
    Bh tragen hab zum Glück nicht b oder C somit hängen meine auch nicht^^ Aber es soll übungen geben um die Brüste zu straffen,zb beide handfläche aneinander halten und zusammen drücken das ganze zirka 2-3min machen dann wieder locker lassen..Glaube das soll helfen..
    Ansonsten glaub ich nicht das man großartig viel dagegen machen könnte ausser mit einer Op... :eek:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2003
    #7
    Mal keinen BH tragen ist sogar förderlich... so hat das Gewebe überhaupt mal Chance sich zu stärken und sich auf das Gewicht einzustellen - wenn man dauernd nur nen BH trägt und das Gewebe so entlastet, geht es später wegen jeder Kleinigkeit aus dem Leim (überspitzt formuliert *gg*).
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    5 November 2003
    #8
    Soso,SoMa,du trägst also BHs!?*g*
    Nein,also wie Teufelsbraut schon sagte ist es eher fördernd.Ich trage abens oder manchmal zu hause keinen BH,weils einfach mal bequemer ist.

    Wow,das Thema regt richtig zum BH ausziehen an,auf einmal stört er mich*wunder*

    Ich tu eigentlich nichts für meine Brust,außer ab und zu den Brustkrebscheck.
     
  • SoMa
    Gast
    0
    5 November 2003
    #9
    Hättest du was dagegen, wenn es so wäre :grin:
    Nene, trage keine.

    Was noch Hilft: Brustmassagen mit so ner Creme (da gibts so extra Hautstraffungscreme) - wenn man das seine Freund machen lässt haben beide was davon :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    6 November 2003
    #10
    Öhm dieses Händezusammendrücken soll gut sein - hab ich aber noch nich ausprobiert... Für meine Brüste mach ich eigentlich nix besonderes (ausser nachm Dusachen eincremen) - wenn se irgendwann mal hängen sollten hängen se halt...
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    6 November 2003
    #11
    was anscheinend helfen soll, ist sie jeden tag abwechselnd mit warmen und kaltem wasser abzuwaschen, weil dass die durchblutung födert.
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #12
    ahja...ich hab C und sie hängen auch ein wenig...ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt noch keine Probleme damit! Ich trage halt immer einen BH außer in der Nacht, weil es doch ein wenig unangenehm ist sonst...aber Übungen!? Geh bitte...einfach insgesamt Sport machen - laufen gehen, Hanteln stemmen und dann gehts mit den Brüsten automatisch aufwärts! Diese ganzen Übungen, das muss man ca. 5 Jahre machen, um irgendein Ergebnis zu sehen...naja, jedem das seine :smile:
    Bussal aus Österreich
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    6 November 2003
    #13
    die übung heißt übrigens butterfly, falls wer ins fitnesstudio geht, da müssts extra geräte geben, für diese butterflyübung.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    6 November 2003
    #14
    Auch schwimmen ist gut, vor allem symmetrische Schwimmstile (Schmetterling, Brust).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste