Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • georg60
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #1

    Schöne Gefühle beim Oralsex

    Was spürst du wenn er in deinen Mund kommen darf beschreibe die schönen Gefühle..................
     
  • snej80
    snej80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #2
    Gefühle?!?

    Glaube nicht, dass eine Frau diesen Akt (Schlucken) mit schönen Gefühlen verbindet.
    Frauen, die es gerne mögen, machen es glaube ich, aus Liebe zum Partner oder weil sie es als angenehmsten Abschluss des Oralsex empfinden.

    LG snej :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #3
    er darf das nicht, weil dieses gefühl nicht schön ist, sondern widerlich... :wuerg:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #4
    Also "schön" würde ich das nicht unbedingt nennen. Find Schlucken relativ neutral...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    2 Oktober 2006
    #5
    Den Spermageschmack finde ich zwar absolut nicht schön, aber das Zucken im Mund gefällt mir schon. :smile:
     
  • weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #6
    Also Ich hab da schon schöne Gefühle wenn Ich in IHREN Mund komme :zwinker:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #7
    Naja dieses Gefühl kann man nicht wirklich als angenehm bezeichnen. Die meisten machen es aus Liebe zu ihrem Partner :zwinker:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #8
    Och, ich find das echt nicht schlecht ... so ...
    Zu sehen, wie er eines der allerbesten Gefühle erlebt, die Augen schliesst, mit seinem Körper zittert und sein Schwanz zuckt ... *hrhr*
    Einfach göttlich, der anblick und sicher habe ich da auch schöne Gefühle bei.
    Zum Beispiel erregt es mich auf eiene andere Art und Weise als passiver OV ...
    Ich finde es defintiv genial, wenn er in meinem Mund kommt.
     
  • Gromph
    Gromph (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #9
    Sone Frau, die schöne Gefühle dabei hat wenn ich ihr in den Mund spritze, suche ich auch :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten