• Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2003
    #21
    Hausmarke - Maedchen No. 1
    Hausmarke - Fuer Immer
    Thomas D. - Solo
     
  • angie
    angie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #22
    Thomas D. - Liebesbrief
     
  • Makaveli
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #23
    HipHop ist zwar Geil,aber Liebeslieder gibt es doch eher wenige...gerade 2Pac's Songs sind sehr wiedersprüchlich! Hört mal genauer auf den Text von "Do 4 Love"
    Auch ein Beispiel dafür wie wiedersprüchlich seine Texte waren ist das von Jay-Z gecoverte "Bonnie&Clyde '03" (Im Original von Tupac heißt der Song "Me and my Girlfriend")! Im Original rappt er nicht etwa über sich und seine Freundin,sondern über seine 9mm Beretta,die eher immer bei sich trug!

    Na ja...nen paar gibt's doch..

    2Pac - My Block (remix) --> Kein Liebeslied in dem Sinne,aber ein unglaublich geiler Beat!

    LL Cool J - Doin' It --> Sehr Hot!

    2Pac - Starin Trough My Rearview --> Top! (Besonders der Remix mit Phil Collins)

    Ansonsten gibt's im Moment nen Exklusives Remix Album auf www.2pacaveli.de
    von Phonkey Dee! Sind auch nen paar sehr ruhige Songs dabei!
    Ich empfehle vorallem den "R U Still Down?" und den "Thug Angel" Remix...

    Peace
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #24
    Zum Thema Liebe sollte aber nicht nur das Positive gezeigt werden...

    Da fallen mir vor allem Lieder ein von Curse:
    Sie drücken aber auch Kraft und Hoffnung aus....


    "Viel leichter"
    "Ich versteh dich"
    "Und was ist jetzt" <---Das Lied was bei mir so starke Emotionen hervorrief, als ich genau dasselbe erlebt und gefühlt habe...Selbst heute beim anhören stehe ich still und werde an alles erinnert...
     
  • jann16
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #25
    2pac U can be touched, The good die young, ambitionz az a ridah and s0 on Öö
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten