Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gopath23
    gopath23 (34)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    7 Dezember 2018
    #1

    schöne Muttermale

    Hallo ihr Lieben!

    Würde gerne mal eure Meinungen zu meiner sehr speziellen Vorliebe hören, vorallem weibliche statements sind sehr erwünscht!
    Kurz gesagt: ich stehe auf Leberflecken und Muttermale. Für die meisten ist die Vorstellung wohl eher "eklig" aber für mich gibt es nichts schöneres als einen weinlichen Körper mit vielen Leberflecken und Muttermalen, besonders wenn diese am Hals, im Dekoltè und auf den Brüsten vorkommen. Ich mag pervers sein, aber solche Anblicke erregen mich sexuell. Meine Freundin ist Brünette und hat auch ziemlich viele Leberflecken und einen größeren auf der Brust, den ich beim Sex immer "heimlich" liebkose, was mich sehr geil macht. Ich habe ihr schonmal gesagt, dass ich ihn mag, aber sie geht nicht näher auf das "Thema" ein.
    Gibt es hier vielleicht jemanden, der auf ähnlicjes steht? Was hält die Frauen von diesem Fetisch? Was mich besonders interessiert: wie steht ihr Frauen zu euren Muttermalen? Würdet ihr sie am liebsten los werden oder habt ihr welche die euch an euch gefallen?

    Lg

    Philipp
     
  • Demetra
    Demetra (36)
    Meistens hier zu finden
    1.606
    138
    527
    Verheiratet
    7 Dezember 2018
    #2
    Und wieso sollte das pervers sein? :smile: Ist nunmal ein Fetisch, der keinen verletzt. Ich mag meine Muttermale, wenn man sie verbindet, hat man sicher eine lustige Karte ^^
     
    • Lieb Lieb x 1
  • 2Mum
    2Mum (29)
    Ist noch neu hier
    49
    8
    3
    Verheiratet
    7 Dezember 2018
    #3
    Finde ich auch nicht schlimm.
    Bei mir gibt es zwei Stück die ich mir gerne entfernen lassen würde, ansonsten stören sie mich nicht.
     
  • gopath23
    gopath23 (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    7 Dezember 2018
    #4
    Ich danke euch, dass ihr damit so locker und normal umgeht! Eure Antworten bauen mich irgendwie auf.
    Demetra
    Du hast recht! So habe ich das noch gar nicht betrachtet, dass ich damit niemanden verletze!
    ...Oh ich glaube ich würde gerne auf deiner Landkarte unterwegs sein ;-)

    2Mum
    warum willst du sie dir entfernen lassen? Wo hast du sie denn? Fühlst du dich "nicht schön" mit ihnen?
     
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.929
    488
    5.187
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2018
    #5
    Ich mag sie ja eher im Gesicht. Meine mag ich auch total gerne, auch wenn ich nicht von Fetisch sprechen würde.

    Aber ja, ich finde auch, dass sie schöner machen. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • froschteich
    Verbringt hier viel Zeit
    600
    88
    405
    Verheiratet
    8 Dezember 2018
    #6
    Wir waren dieses Jahr beim Hautarzt zur Krebsvorsorge und der Arzt hat gemeint dass er es selten sieht dass jemand so wenig Muttermale wie ich hat :confused: insofern hab ich auch kein Problem mit meinen.
    Als Kind hab ich mir immer welche gewünscht, weil ich das hübsch find - da kann ich dich verstehen. Heutzutage ist es mir aber einfach egal.
    Großflächige Leberflecke mit Haaren find ich allerdings sehr unschön.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • 2Mum
    2Mum (29)
    Ist noch neu hier
    49
    8
    3
    Verheiratet
    8 Dezember 2018
    #7
    Ich habe ein auf der Höhe vom Hosenbund und das reibt dann manchmal und ist unangenehm. Das andere ist auf der Wange vorm Ohr und ist relativ groß und hat mir noch nie gefallen, andererseits sind mir 200 € zu viel um sie entfernen zu lassen.
     
  • Demetra
    Demetra (36)
    Meistens hier zu finden
    1.606
    138
    527
    Verheiratet
    8 Dezember 2018
    #8
    Vorsichtig. Sonst landest Du in Hogwarts oder Mittelerde :smile:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 149155
    Öfters im Forum
    117
    53
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2018
    #9
    Ich mag meine Muttermale, ich habe nicht sonderlich viele, aber einige habe ich doch, und die finde ich schön. Mich würde es nicht stören, wenn mein Partner sie besonders erregend finden würde - solange er Verständnis dafür hat, dass ich sie entfernen lassen würde, wenn sie ein gesundheitliches Risiko darstellen.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.481
    298
    1.087
    nicht angegeben
    8 Dezember 2018
    #10
    Ich habe wenige Muttermale und trotz meiner dunklen Haare/Augen und schnell bräunenden Haut habe ich sogar mit Anfang 20 einige Sommersprossen bekommen :herz:
    Ich liebe Sommersprossen, auch Muttermale mag ich, die machen einen Menschen besonders, einzigartig, schön unperfekt.
    Ich habe zwar keinen Fetisch in die Richtung, finde deine Vorliebe jedoch total süß. Vollkommen okay.
    Off-Topic:
    ein Muttermal habe ich mal entfernen lassen, es war ziemlich groß und uneben- am Rücken, genau da wo der BH Verschluss sitzt. Das hat dann immer daran gescheuert.
    Jetzt ist da eine unschöne Narbe, aber gut.
     
  • gopath23
    gopath23 (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2018
    #11
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 10 Dezember 2018 ---
    Hallo an Alle!

    Uupps , da bin ich wohl auf die völlig falschen buttons gekommen...sorry, bin noch nicht so Foren-Fit...

    Zunächst einmal möchte ich mich bei Allen von euch für eure lieben, ehrlichen und vorallem persönlichen Antworten bedanken! Ich fühle mich schon sehr viel wohler, das Thema bewegt mich einfach, es fühlt sich gut an darüber zu kommunizieren.
    Demetra
    Sorry! Wollte dir keinesfalls zu nahe treten, ich meine viel eher, dass ich so eine spezielle "Landkarte" gerne lesen würde
    sanguina
    Meine Freundin geht auch regelmäßig zum Hautscreening, bin eben sehr froh, dass die Male nicht entfernt werden müssen, aber wenn es medizinisch sein muss, dann könnte ich auch damit leben, auch wenn ich sie sehr vermissen würde. Ich finde es toll, dass du deine eigenen magst!
    sweety
    Ich finde auch Sommersprossen total schön, besonders wenn auch die Schultern damit bedeckt sind. Da bist du ja eher ein selteners "Exemplar" als dubkler Typ mit Sommersprossen . Was du wirklich wunderschön ausgedrückt hast, ist dass Muttermale, Sommersprossen und Leberflecken einen Menschen eben so schön unperfekt machen! Danke dir dafür!
    2Mum
    Das ist natürlich blöd, wenn er immer aufgescheuert wird...ohne dich jetzt näher zu kennen, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dein Feck auf der Wange nicht schön ist, vielleicht findest du ja doch irgendwie Gefalllen an ihm?
    Mrs. Brightside
    Ich finde es schön zu hören, dass du deine eigenen Leberflecken magst, pass gut auf sie auf sie auf
     
    • Lieb Lieb x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten