Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Seele
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #1

    Schöne Schwangerschaftsandenken.

    Hallo ihr lieben,:smile:

    ich habe heute durch Zufall auf eure Seite gefunden und dachte mir mich hier auch einmal bemerkbar zumachen.

    Da es allerdings ziehmlich sinnlos wäre hier einen Beitrag zu schreiben der nur dazu dient einen neuen User vorzustellen, möchte ich hiermit gleich einmal eine Frage an alle interessierten Eltern, Mütter (werdenden Mütter) stellen.

    Habt ihr in eurer Schwangerschaft etwas gemacht, was euch für immer an diese Zeit erinnert!? Etwas was euch (und/oder Partner) näher an die Situation "Eltern werden" herangeführt hat?

    -Schwangerschaftstagebuch, Fotocollagen,etc.-

    Ich frage aus eigenem Interesse. Ich muss dazu sagen das ich selber im Begriff bin vorraussichtlich nächste Woche eine junge Mutter zuwerden. Und "ja!" ich freue mich schon tierisch darauf :herz:


    Einen lieben Gruß Seele
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe!!! Wer kennt schöne seltene Mädchen-Namen???
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    14 März 2006
    #2
    hehe spontan viel mir ein: ja habe ich! ich habe mein kind!!!:grin: :grin: :grin:

    ne spass bei seite ich habe tagebuch geführt! und auch viele bauchbilder gemacht
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 März 2006
    #3
    bauchbilder, gipsabdruck, us-fotos, tagebuch usw :herz:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #4
    Also wir machen so alle 2 WOchen aktuelle Bauchbilder. Zumindest momentan, ich denke wenn ich dann auf die 35 WOche oder so zugehe, wo der Bauch fast täglich wächst, dann werden es sicher mehr.
    Dann noch ein Tagebuch und wenn es aufs Ende der Schwangerschaft zugeht wollen wir noch nen Gipsabdruck vom Bauch machen.

    Kat
     
  • Fatlazer
    Fatlazer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    16 März 2006
    #5
  • Seele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #6
    bauchwerke

    Ich habe selber auch gestern erst einen neuen Gibsabdruck von meinem großen Kugelbauch gemacht... und ich finde der ist mir auch ganz gut ohne spezial-gipsverbänden gelungen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste