Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CrAcK PaNdA
    0
    22 Januar 2004
    #1

    Schöne Stunden allein...

    So bin jetzt mit meinem Schatz seit dem 13.01. zusammen :smile: Und am Dienstag haben wir uns das erste Mal getroffen, sie wohnt nämlich ca. 40km weit weg. Vorher hatten wir i-wie nie Zeit. Naja auf jeden Fall nur rumgekuschelt und rumgeknutscht und es war wunderschön. Ich konnte an ihrem Busen und an ihrer Muschi ohne Probleme "spielen". Sex, sagen wir mal so, ist mir im Moment gar nicht wichtig. Aber was kann ich tun, dass es noch schöner wird. Einfach so rumfummeln will ich. Wisst ihr vielleicht irgendwelche schönen Sprüche? Oder kann ich sie irgendwie anders erregen? :smile:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    22 Januar 2004
    #2
    Also ich hasse sowas wie:Ich habe an ihrer Muschi rumgespielt!
    Benutz andere Wörter,das klingt nämlich nicht sehr reif :rolleyes2
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    22 Januar 2004
    #3
    Laß doch einfach deine phantasie spielen und achte drauf, wie sie reagiert, was sie macht...laß es sich einfach entwicklen...
     
  • CrAcK PaNdA
    0
    22 Januar 2004
    #4
    ja man.. wusst net wie ichs anders sagen sollt. alta bleib mal locker..
     
  • Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2004
    #5
    Sag ihr halt was du an ihr schön findest, Bauch, Busen, Po, Haut, Haare....
    Und wenns der Wahrheit entspricht, dass sie sich gut anfühlt/gut riecht/....
    Massiere ihr den Rücken oder frag einfach was sie sich wünscht, das wär wohl am besten
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    22 Januar 2004
    #6
    Genau: Massieren ist genial. Ich hab meine Freundin mal mit viel Bodylotion und einer Ganzkörpermassage verwöhnt. Ganz viel Zeit, oben anfangen, und wirklich alles ganz zart und sich dann langsam über hals, rücken bis zum po weiterarbeiten, schenkel, schenkelinnenseite bis das schönste dran kommt... *g* Das ist einfach genial, wenn du das so ineinander fließen läßt und wir haben uns dann anschließend gegenseitig mit den händen befriedigt... war echt unbeschreibich geil.... :knuddel:
     
  • haunter
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #7
    hi,
    sprüche, die du ablässt, wie die erwähnten, sind eher nicht gerade positiv behaftet, es ist einfach das beste, so finde ich wenn du kreativ bist und dir was einfallen lässt, du kannst aber auch deiner freundin dich zur freien verfügung stellen, was ihr dank ihrer sicher kreativen ader auch gefallen wird *gg*.

    viel spaß dabei
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten