• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Internet Schöne Wallpapers/Hintergründe gesucht

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Hallo zusammen,

eine Seite, auf der es schöne Bildschirmhintergründe gab, ist nicht mehr verfügbar und ich suche Ersatz.
Mir geht es v.a. um Landschaftsmotive, Blumen, Tiere, so was in die Richtung.

Kennt jemand da was?

Danke im Voraus.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich hole mir die ggf. einfach per Google Image Suche. Als Suchwort einfach "Wallpaper X" (also eine bestimmte Gegend), und schwupp, sollte was kommen. Nur mal so zum Testen:

Wallpaper Otago
Wallpaper Patagonia
Wallpaper Lofoten
Wallpaper Bohuslan
Wallpaper Cornwall


Das ist besonders dann gut, wenn man eine bestimmte Gegend als Hintergrund moechte.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #4
Ich hole mir die ggf. einfach per Google Image Suche. Als Suchwort einfach "Wallpaper X" (also eine bestimmte Gegend), und schwupp, sollte was kommen. Nur mal so zum Testen:

Wallpaper Otago
Wallpaper Patagonia
Wallpaper Lofoten
Wallpaper Bohuslan
Wallpaper Cornwall


Das ist besonders dann gut, wenn man eine bestimmte Gegend als Hintergrund moechte.
Danke, die Vorteile einer Suchmaschine sind mir durchaus bekannt. Es reicht aber leider keine Seite an diese eine heran, die es wohl nicht mehr gibt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
also ich beziehe meine hintergründe mittlerweile immer von Free Images - Pixabay - die haben da teilweise wirklich, wirklich schöne bilder.

das hier ist z.b. eines, das meinen geschmack ziemlich gut trifft.
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Ich hol mir die immer von Pinterest :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren