Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smogi
    Smogi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #1

    Schönen Tag für beste Freundin

    Hallöchen,
    ich wollt mal fragen ob ihr iwelche tipps habt wie ich meiner besten freundin einen richtig schönen tag(abend) machen kann.
    Sie kommt am Sonntag zum Abendessen und sie möchte ihren geburtstag mit mir nachfeiern sie hatte am Montag geburtstag.

    Ich bin nicht(mehr) in sie verliebt is ne lange geschichte aber das thema liebe haben wir abgeschlossen.

    fühlt sich hier keiner angesprochen oder hat keiner tipps???
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    26 April 2006
    #2
    Verwöhn- und Wellnesstag für sie ?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 April 2006
    #3
    Das wäre mir auch als erstes eingefallen :smile:
    Oder ihr geht schön essen oder sowas.
     
  • Smogi
    Smogi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #4
    mit dem verwöhnen ist gut bloß wie?
    Mit dem essen gehen überleg ich mir auch nochmal.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 April 2006
    #5
    In welche richtung soll es denn gehen? Was mag sie?
     
  • clonkind
    clonkind (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #6
    heist das wenn man eine verwöhnt von der man mal was wollte denkt sie dann nich gleich wieder man will was von ihr?
     
  • Smogi
    Smogi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #7
    sie mag eigentlich so ziemlich alles.
    ich hatte gedacht das ich ein leckeres essen für sie koche mit nachtisch und allem drum und dran.
    sie möchte Shisharauchen (hab sie damit angesteckt:zwinker: ) bloß mir fällt iwie nix ein nur da sitzen und rauchen ist ja auch doof.

    ach ich schenk ihr auch ne shisha sie möchte schon seit längerem eine haben.:smile:

    ich möcht es ja nit zu aufdringlich machen ich werd es probieren und hoffe das es klappt.

    schreibt ruhig weiter:smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 April 2006
    #8
    Aber du musst doch eigentlich am besten wissen, was sie mag :smile: Und es ist auch nicht so leicht, wenn es nicht aufdringlich wirken soll :smile:
     
  • Smogi
    Smogi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #9
    stimmt wohl naja ich lass es auf mich zukommen und entscheide wie es die situation ergibt
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 April 2006
    #10
    Ebben, aber berichte doch dann :smile:
     
  • Smogi
    Smogi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #11
    Das werde ich machen:smile:
     
  • Smogi
    Smogi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #12
    ALSO:
    Ich hab leider nit für sie gekocht meine mum hat gekocht aber dafür haben wir uns bei mir im zimmer vergnügt wir hatten voll gute laune und haben allerhand blödsinn gemachr war ein echt cooler abend.:smile:
    Ich bin im mom voll froh sie hat sich gaaanz doll über das geschenk gefreut was ich ihr geschenkt habe.:grin:
     
  • clonkind
    clonkind (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #13
    drück dir auf jeden fall die daumen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste