Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    29 September 2003
    So extrem rausgezogen find ich auch ziemlich dämlich.. Toll aussehen tut da gar nix dran.. Sicher kann mal was rausrutschen bzw zu sehen sein, ohne Absicht, aber mit Absicht - nein, danke.

• 29 September 2003
    irgendwie finde ich die diskussion stumpfsinnig...
    da mir hier KEIN kerl erzählen könnte, er würde nicht hinsehen und es 'anregend' finden, wenn sich eine gutegebaute schönheit bückt und man den tanga sehen kann...

dass es billig bzw. pubertär wirken mag, sie dahingestellt...

• 29 September 2003
    einige wollen, wenn der string hervorblitzt nur sexy wirken - und das finde ich okay, andere wollen genommen werden - gut, daß ist deren ding...also ich hab nix dagegen - es ist ja nicht mein bier, oder?

• Chris84
    Chris84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    29 September 2003
    In meinen Augen heisst das Zeug Unterwäsche, weils unter der sonstigen Wäsche getragen wird, ich denke damit ist jede weitere Erläuterung überflüssig :smile:

Finds ehrlich gesagt nit so dolle.

• bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2003
    also mir is das im großen und ganzen egal, mich wundert nur dass die net erfrieren bei den temperaturen.
    sollnse sich dich dochn string rausziehen, wenn ses für nötig erachten.

• Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2003
    Da muß ich voll zustimmen. Wenn man alles sieht geht der Reiz verloren, wenn man aber nur einen Teil sieht, ist das sehr sehr sexy und wirkt auch nicht Nuttig oder so.

• Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    29 September 2003
    String

Hallo,
    ich finde das schon geil wenn der String etwas hervor blitzt.

• Spleen
    Gast
    0
    29 September 2003
    Da gibts schon ein paar Mädchen in meiner Stufe, also wenn da der halbe Tanga aus der Hose herausschaut wirds ziemlich unappetitlich. :rolleyes2
    Aber auch bei hübschen Mädchen........mh, schaut doch was billig aus, wenns mit Absicht ist. Ist nicht mein Ding.

• BiBi
    Gast
    0
    29 September 2003
    Bitte: SO NICHT!!!!!!!

Hab ich bei Google gefunden!

[​IMG] :grin: :grin:
    ALSO NEEEEEE DAS IS SCH****

• Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2003
    Ui, ein Arschgeweih :grin: Ich weiß nicht, die Dinger sieht man inzwischen an jedem zweiten Arsch, langsam werden sie hässlich *g*

• Latino83
    Gast
    0
    29 September 2003
    außerdemist's viel zu groß!
    Naja kommt halt drauf an; Ich find Hüfttangas sowieso viel schöner, ist halt nicht so der Hit wenn der Tanga im Stehen schon 10 cm rausschaut!
    Hab aber schon manchmal z.b. in der Disco Outfits gesehen bei denen das ziemlich heiß aussah, da hat alles gestimmt, aber da war's dann halt auch 'n Bissle nuttig...aber cool :clown:

• AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2003
    Bei der richtigen Frau und ner Hüfthose find ich etwas String-Stoff schon geil (aber bitte keine Bindfäden!)

• 30 September 2003
    mal ne vielleicht blöde frage:

unterschied hüfttangas/tangas?

• Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2003
    Also bisher fanden es die meisten Mädels net gut oder sogar nuttig. Ich find es geil. also jetzt auch net bis unner die Achseln gezogen, aber schon ein Stück rausguckend. Da guck i auch als Frau gerne hin!

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 September 2003
    *ggg* ich find aber das Bild von AndyyRS auch net viel besser... ein raushängendes Unterwäschemarkerl gehört für net gerade zu den erotischsten Anblicken auf dieser Welt - da denke ich mir dann eher "hat die Frau keine Schere zuhause?" *gg*. Lustig wirds auch (is bei dem Foto Gott sei Dank net der Fall), wenn das Unterwäschemarkerl mehr verdeckt als der String verdecken kann :zwinker:

• LandOnIce
    Gast
    0
    30 September 2003
    du scheinst ja sehr über unterwäsche-trag-regel-kenntnisse zu verfügen @ teufelsbraut! gerade das bändchen dort zeigt doch, dass es nicht in der absicht der tragenden lag, ihren string zur schau zu stellen.
    im übrigen sieht man auch normale unterhosen vorblitzen.. sorry das seh ich als argument, keine ahnung warum man deswegen jetzt so nen aufstand macht! und missgunst sowie schlecht-reden über sexy aufgestylte frauen in scheinbar dazu nicht vorgesehenen situationen lässt sich nur allzu häufig bei frauen beobachten! das jetzt an sonem hervorblitzendem tanga festzumachen ist aber nicht schlimm, finds nur unnötig.

• twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    30 September 2003
    ich muß teufelsbraut aber auch zustimmen, das schild muß definitiv raus, damit, wenn der tanga mal rausschaut es nicht lächerlich aussieht! ich schneid grundsätzlich alle schilder raus, auch wenn ich darauf achte, das der tanga nicht rausschaut, läßt sich nur leider beim sitzen nicht immer verhindern.

• len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2003
    die mädels die sich den tanga bis zu den ohren ziehen, gehören zu den typen in ellenlangen, viel zu breiten jeans, die in den kniekehlen hängt, und wo, sehr appetitlich, die short rauslunzt.

unverständlich :zwinker:

• Marco2308
    Gast
    0
    30 September 2003
    Also es stimmt dass dies zumeist pubertierende Mädels machen, aber ab und zu finde ich es bei ner FRAU ganz schön, wenn man so den String mehr oder weniger rausblitzen sieht! Es is aber am schönsten, wenn es so aussieht, als ob es ungewollt wäre :grin: Aber immer? Ne das is wirklich was für 13 jährige!

• Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    30 September 2003
    Also ich find eigentlich schon ganz süß, ausser er ist
    - bis zu den Achseln hchgezogen
    - die trägerin ist "süße" 13 und der Tanga ist so ziemlich das einzige was vermitteln soll wie cool sie is

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.