Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 September 2003
    #41
    @ LandOnIce: *lol* jaaaa - oder es zeigt uns (hochpsychologisch gesehen), dass sie sämtliches Geld für Strings ausgegeben hat, und sich deswegen keine Schere mehr leisten kann bzw sie vielleicht zu ungeschickt ist, entsprechende Nähte aufzutrennen :zwinker:
    Ich kann mir auf jeden Fall was erotischeres vorstellen, als wenn ich einen Frauenhintern im String betrachte und dann springt mir entgegen "Handwäsche" oder "bitte nicht bügeln" *ggg*.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    30 September 2003
    #42
    lol

    genau meine (an)sicht :grin:
     
  • Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2003
    #43
    schönes Tribal :smile:)
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    30 September 2003
    #44
    wems gefällt haut zeigen ist ok..
    nur unterwäsche naja bitte:rolleyes2 find das mehr aufdringlich als sexy..finds ja auch net toll wen man bei skaterhosen die unterhose rausgucken sieht..:eek:
     
  • LandOnIce
    Gast
    0
    30 September 2003
    #45
    über tangas zu diskutieren ist langweiliiiigggg. und @teufelsbraut: bisschen recht haste :rolleyes2
     
  • Luzi
    Gast
    0
    30 September 2003
    #46

    Tsssss... brauchst ja nicht mitreden :zwinker: Ich finde es doof, wenn die Unterhose rausguckt... wenn es nicht zu vermeiden ist, dann ist es halt so, aber wenn das absichtlich gemacht wird, dann erinnert mich das ebenfalls nur an Mädchen, die unbedingt Aufmerksamkeit haben wollen.
     
  • Travys
    Gast
    0
    30 September 2003
    #47
    Bei mir kommt es auch manchmal vor, dass man den String(-Tanga) hinten sieht, aber meistens nur wenn ich im Zug sitze wo man es sowieso nicht sieht
     
  • 30 September 2003
    #48
    hä, wie jetzt? trägst du als mann strings?
     
  • Travys
    Gast
    0
    30 September 2003
    #49
    ja, wieso net?
     
  • DD1LAR
    Gast
    0
    30 September 2003
    #50
    Tach,

    @topic

    wenn bei einem mädchen der string rausschaut findet das glaube jeder jung/mann eher anregend als abstoßend...wieso das so ist kann ich auch nicht richtig sagen...man sieht halt was, was man eigentlich nicht sehen sollte und wo man auch nicht ran darf/sollte.

    bei einem jungen find ich rausschaune boxershorts oder so nicht so toll...wenn ein kerl nen tanga anhat ist das wieder was andres...aber selbst seh ich mich ja ni von hinten und meine freundin hat sich noch ni beschwert.

    DD1LAR
     
  • 1 Oktober 2003
    #51
    sorry, das klang abwertender, als es gemeint war. hab ja in diesem thread schonmal betont: jedem das seine! :engel:
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2003
    #52
    Bin zwar kein Kerl, antworte aber trotzdem. Ich finde das keines falls angreifend oder so, wenn da en Stückchen von rausguckt. Man muss ja keinen Kochschlüpfer tragen oder? Sieht ja auch manchen schön aus.

    Was ich nur net leiden kan ist, wenn das welche machen, die ganz und gar unförmig sind. In meiner Klasse ic da auch so eine mit ca. 90 bis 100 Kilo und das finde ich so ziemlich ekelig.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #53
    Mal eine Frage, wie kriegt man aus den Unterhosen das Schild hinten raus?

    Wenn man das abschneidet krazt es doch sicher und wenn man die Naht löst erwischt man bestimmt eine wichtige und der löst sich auf? :ratlos:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    1 Oktober 2003
    #54
    wenn du das schild sehr dicht an der naht abschneidet kratz da gar nichts, ganz im gegenteil, ich finde die kompletten schilder kratzen und stören viel mehr.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #55
    Ist das nicht alles das Gleiche?:grin:
     
  • Hessy
    Hessy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2003
    #56
    Also da muss ich doch auch mal ne Frage an die Mädels stellen:

    Wie findet ihr das, wenn die Shorts bei Kerlen aus der Hose schaut und man zB. den Markennamen sieht.
    Ich trage das gern so und bis jetzt kam nur "ah, schicke shorts" oder so von den Mädels.
    Das hat sich auch nie negativ angehört.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #57
    Ich mag das nicht so! Genauso wie bei den Mädels, unabsichtlich ist es ok, ansonsten nicht!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #58
    Völlig bekloppt.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    1 Oktober 2003
    #59
    mag ich auch nicht, das sieht so nach möchtegerncool aus!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #60
    Ich glaube, das war mal Anfang der 90er in, New Kids on the Block undso
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.