Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2003
    bei Jungs find ich das auch net cool, kommt irgendwie unsexy.

• AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2003
    Bei Jungs schauen die Boxershorts automatisch raus, da sie ja immer ein paar cm über der Hose sind. Komisch, dass das alle hier so unsexy finden. :ratlos: Also bei uns an der Uni laufen alle Jungs so rum und gibt manchmal lustigen Gesprächsstoff "ist deine Boxer auch die von Tchibo?"

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 Oktober 2003
    Also, ich persönlich finde es sehr sexy, wenn die Boxer aus der Hose rausschaut :drool: :drool: :drool:
    Kann auch ruhig der Firmenname zu sehen sein :grin:

• Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    5 Oktober 2003
    Also bei einer ausser Klasse sieht man das immer..
    ich bin 2mal hinter ihr gesessen.
    Das Mädel hat echt einen genialen Körper und ich habe es jedesmal genossen. *g*
    Sie lässt ihn wohl nicht absichtlich rausschauen... ist nicht der Typ dazu.

• Mulle
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    bei jungs naja find i au net so schön
    bei mädelz.. kommt immer drauf an... also bei meiner freundin *wow* :grin: aber sie hat auch die figur..
    letztens sahs eine am bahnhof hatte etwas mehr auf den rippen das sah dann nemme so schön aus :rolleyes:

• Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2003
    Ich finde auch so 13-jährige Mädels, bei denen der String kurz unter der Brust hängt total schlimm. Sieht super billig aus.
    Wenn aber bei ner hübschen Frau mal was rausblitzt, wirklich unbeabsichtigt, und auch nicht 3/4 vom hintern, dann hat das schon was geiles. Es regt halt die Phantasie sehr an :zwinker:

• supergirl_007
    0
    5 Oktober 2003
    Also 1. kommt es bei mir nicht wirklich drauf an ob die jetz dicker oder super schlank ist. Sicher, es ist bei Schlanken Frauen irgendwie nicht so hmm eklig,wenn man sichs vorstellt, aber für mich siehts einfach billig aus, erst recht wenns so ne schlanke ist die dann auch noch nen Mini und n super kurzes Top an hat. Da isses mir wurst ob sie Schlank oder Dick ist, finds einfach Schlampig. Erst recht wenn die jenige noch super jung ist und sich dabei noch ultra cool fühlt...
    2. wenns ne schöne Frau ist und der Tanga n bissl rausguckt find ich des ned schlimm, sofern ned die ganze A.... Ritze noch dazu rausguckt.
    3. bei Männern, nun ja ich würd da ned von "sexy" sprechen, aber ich finds auch ned abturnend oder unsexy oder sowas. Ist einfach n gewohnter Anblick in meinen Augen, weils irgendwie normal ist, wenn bei Jungs da was rausguckt, finds weder schlimm noch besonders sexy..

• *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2003
    Ich muss zugeben, dass ich zu den Mädchen gehöre bei denen der String automatisch rausguckt sobald sie sich setzen. Ist aber bei mir auf keinen Fall absicht, ich liebe nur einfach diese Hüfthosen die wirklich tief sitzen. Ich seh aber immer zu, dass ich gegen ne wand oder stuhllehe sitze, denn ich finds wirklich nicht schön, wenn der halbe hintern rausguckt...

Es gibt ja Mädchen, die sich den String mit absicht über die Hüftknochen ziehen, hab ich letztens mal inner Disco gesehen. Einfach nur peinlich, am liebsten wäre ich hingegangen und hätt ihr das ding bis zum kopf hochgezogen :grin: denn das tut richtig weh :zwinker:

• WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    6 Oktober 2003
    Sind ja mittlerweile zwei Fragen. Mal sehen, was sich dazu schreiben läßt.

Zunächst einmal sollte es jedem selbst überlassen sein, welche Art von Unterwäsche man trägt. Ob es bei etwas dickeren Mädchen/Frauen noch sexy aussieht, ist definitiv eine Geschmacksfrage. Nicht mehr und nicht weniger. Aber das war ja nicht die Frage.

Wenn das Rausschauen des Strings unabsichtlich passiert, ist das sicherlich kein Problem. Lässt sich teilweise bei der heutigen Mode (Hüfthosen) gar nicht vermeiden. Wenn es aber dahin geht, dass der String dauerhaft herausschaut, finde ich dies nicht mehr besonders schön.
    Allerdings habe ich mal eine Beobachtung gemacht, die dem etwas widerspricht. In der Disco ist mir mal das Outfit einer jungen Dame ins Auge gestochen. Hüfthose, bauchfreies Top und String. Bei ihr schaute der String deutlich aus der Hose. Sie stand mit dem Rücken zu mir in etwa zwei Meter Entfernung. Irgendwie sah das Ganze sehr sexy aus. Ich weiß nicht, ob ich mit der Vermutung richtig liege, aber es sah so aus, als wäre der String so geschnitten und schaut mit Absicht aus der Hose, ohne das sie ihn bewußt in die Höhe gezogen hat. Keine Ahnung, sah auf keinen Fall, wie öfter zu lesen war, billig, nuttig oder sonstetwas aus, sondern sehr sexy und stylish. :grin:

Was das Rausschauen bei den Herren der Schöpfung angeht. Bei mir kann es nicht passieren. Ich trage Retro-Shorts und meine Hosen sitzen nicht so tief, dass da etwas herausschaut. Konnte angesprochenes aber schon des öfteren beobachten und finde es irgendwie lächerlich. Aber wie ich hier gelesen habe, gehen die Meinungen diesbezüglich auch auseinander.
    Bleibt letztendlich jedem selbst überlassen.

Greetz
    WS

• HousePrinz
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    finds sehr erregend ein wenig einblick zu bekommen, was frau drunter trägt und wenns ein string ist, um so besser!

Mit billig finde ich hat es erst was zu tun, wenn die träger an der seite schon beim normalen gang sichtbar sind.

sonst ist es eigtl. nur sehr heiß!

• AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2003
    Mal so ne Frage: gibts eigentlich überhaupt ein Mädel, bei dem beim sitzen nichts raussschaut? Ich glaube nicht (zumindest, wenn man mal die heutige Mode voraussetzt)

• little
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    Ich find das schon geil wenn der Tanga rausschaut, aber nur der obere Teil. Was abturnend is find ich wenn man die Ritze sieht :grin:

• 6 Oktober 2003
    @andy:
    also das versteh ich jetzt nicht ganz...als ich noch in der schule war (vor ein paar monaten), kann ich mich noch gut ebtsinnen, daß nicht jeder stofffetzen hinten oder sonstwo rausguckt...kommt eben auf die hose/rock an

• AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2003
    @Jimi: hmm... wohne in ner Großstadt und Schule ist bei mir schon drei Jahre her, aber die Mädels, die mein Bruder anschleift (11./12. Klasse) habe auch alle Hüfthosen/ Miss Sixty Jeans an.
    Ist ja nicht so, dass ich mich beschweren würde, aber Slips sind schon lange keine "Unterwäsche" in dem Sinn, dass sie keiner sehen kann, auch wenn das manche denken (weil sie sich selbst nie von hinten sehen).

rot-gepunktete, bis zum Bauchnabel-reichende Slips :anbeten:

BTT: Bei manchen Frauen (mit der passenden Figur und enstprechenden Ausstrahlung) finde ich so Boxershorts so im Skatelook gar nicht mal so übel :drool:

• president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2003
    ....ähm madison, wo genau finde ich diese abteilung *scheinheiligfrag*? :grin: :clown: :grin: :clown:

@topic: ich finde es nett, allerdings muss es zur gesamten erscheinung passen und es sollte wirklich nur ein gelegentliches "hervorblitzen" sein und kein permanentes wäsche-zur-schau-stellen.

• AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2003
    in jeder Dorfdisse und bevorzugt dort, wo nur tiefergelegte 3er BMW vorfahren

• thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    25 Januar 2004

Wenn du meinst... da hat sich wohl scheinbar jmd bissl von der realität entfernt :grin:

13 Jährige, nä is klar...

• Justinianus
    0
    25 Januar 2004
    mir gefallen die hervorblitzende Tangaschnüre gar nicht.
    Wenn es um "normale" Bikiniunterhöschen sind und dessen Rand sichtbar ist, das find ich süß.
    Bei den Tangas ist es anders, da siehst nur Schnüre, einen schmalen Streifen vom Po, und dann ist wieder alles weg...
    Nicht falsch versehen - Tangas gefallen mir, sobald die Hosen (oder Röcke) we sind, und die Trägerin die richtige Figur dazu hat...

• Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    25 Januar 2004
    der string is auch potthässlich...

hmhm dei meisten mädels findens scheisse und die meisten kerle scheinbar gutt wenn ich das so lese ^^

Kommt eigendlich sehr aufn hintern und den string an ^^ der da oben is ... :wuerg: :wuerg:

• Justinianus
    0
    25 Januar 2004
    @Ryan

perfekt, -> genau was ich vorhin gemeint habe.
    Tanga (prinzipiell) - toll, ohne andere Bekleidungsstücke und entsprechendes Fahrestell vorausgesetzt.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.