Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    25 Januar 2004
    aaaaalso

wenn ein string unbeabsichtigt beim bücken oder sitzen rausguckt find ichs wenns n schöner string ist total sexy. obwohl ich n mädel bin.

wenn der tanga allerdings den ganzen tag/abend beabsichtigt bei nem mädel/ner frau über der hose rausguckt find ichs billig.

was is denn die ofizielle definition von stringtanga, tanga und string? hab ma irgendwann ne definition darüber gelesen aber weiss nich mehr genau was womit gemeint war.
    wär nett wenn mir ma wer das erklären könnte, am einfachsten mit foto bei. (als PN, damit das thema des threads hier nicht zerredet wird davon). danke im voraus

• Leo X
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    ich find das schon geil wenn da n bisschen was rausschaut aber auch nur unbeabsichtigt wenn sie sitz oder sich bückt und ich seh das nicht allzusleten :zwinker: aber jetzt würde es mich stören wenn das meine freundin absichtlich macht oder wenn andere wie dumm gaffen würden :angryfire ein kleiner blich nichts dagegen aber drauf starren .....*argh* mach ich selber auch nicht :zwinker:

• Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    25 Januar 2004
    Ich

find es geil wenn der String etwas herausschaut.

• Bäst
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    Tangas sind super - aber ich schließ mich da der allgemeinen Meinung an, dass es albern ist, wenn Mädels sich den Tanga extra weit hochziehen, damit man ihn sehen MUSS. Wenn man ihn ab und zu sehen KANN, ist das sexy.

Aber mich würde auch mal interessieren, was so die Unterschiede zwischen den verschiedenen Tanga- Varianten sind. Gibt's da keinen Experten hier, der das mal posten könnte??? :ratlos: :jaa:

• -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2004
    Ich leb zur Zeit in den USA und hier is es für Mädels das absolute Muss, dass der Stringtanga rausguckt :wuerg: . Alles andere is hier doch ziemlich verpönt (ich kann aber nur für meine Gegend sprechen). Ich find, dass das schon nimmer schön ist. Nichts gegen Tangas, aber es muss ja nicht gleich jeder wissen. Irgendwie ist da doch auch der Reiz weg... :zwinker:

• angyal
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    ich denke, dass viele girls die es eklig finden, wenn ein string rausblitzt in wahrheit nur ein wenig zu schuechtern sind, ihn selber hin und wieder "rausblitzen" zu lassen!

kann das sein...?! :zwinker:

• bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2004
    also wenn ich ne hüfthose anziehe, zieh ich auch tiefer geschnittene unterwäsche an.

und ich merk das ja schon zuhause vorm spiegel ob ich jedes mal setzen tiefe einblicke gewähre :zwinker:
    dann zieh ich halt kein bauchfreies shirt dazu an, bzw. bind mir nen pulli um den bauch, ...

meine meinung, wenns passiert is gut und schön, aber wenn nicht is besser!
    ich mags einfach nicht wenn alle wissen was für unterwäsche ich grad trage...

• WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2004
    Klasse! Genau meine Meinug.:cool1:

• kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Januar 2004
    lol, bei dem thema mussich einfach an nem erlebnis denken, dassich letztes jahr im urlaub hatte:
    mein gürtel hatte sich irgendwann eher aufgelöst, hatte zu dem zeitpunkt aber schon wieder vergessen dass die hose ohne tiefer sitzt, weils auch nciht so ganz extrem war...dann saßen wir abends in ner bar, auf so tollen megahohen barhockern, wo man schon halb angst hat runterzufallen:zwinker:
    schräg durch den raum saß ne gruppe von typen die sich irgendwie die ganze zeit unterhalten haben, und irgendwie hatte ich das gefühl ich wär gemeint.. nach ner halben std kam einer von denen an und meinte man könnte meinen tanga sehn naja, ich war erstmal total verblüfft und meinte na und? und der hat mir dann irgendwas erzählt vonwegen dass er mich ja nur beschützen wollte, weil seine freunde das so geil fänden und sich schon streiten würden wer mich nachher mit nach hause nehmen dürfte..
    seit dem achte ich absolut darauf dass man keinen tanga sieht, wobei man das nicht immer verhindern kann(bücken, sitzen usw) obwohl ich nen kleines bisschen, und mehr wars damals auch nciht, eigentlich gar nciht mal so schlimm find..

und boxershorts bei männer findich, wenn der bauch dazu passt..extrem sexy..:zwinker: aber auch nur wenn er sich irgendwie bewegt so dass mans sieht, nicht wenns permanent sichtbar ist!(am liebsten hellblau kariert, oder son markenaufdruck-retro-ding..also den oberen rand.irgendwas hat das:zwinker:

• Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2004
    finds auch nicht shön, wenn man alles sieht...

aber kann mal auch aus versehen passiern (ist mir siche rauch schon mal passiert).. das ist nit schlimm.

aber machne mädels legens richig drauf an.

• *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2004
    Ich find's auch net grade sehr toll, wenn ich die jungen Mädels rumlaufen seh, wo der String was weiß ich wo hängt. Aber ich mein, es passiert halt vll schon ma aus Versehen, dass er oben rausblitzt.

• Carfunkel
    Gast
    0
    30 Januar 2004

zuuuuuuuuu geil ^.^ :!: *daumen hoch*

• Kadi
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    bei uns in der klasse saß immer eine, da hat der string bestimmt 8-10cm!!! rausgeguckt... aber die sieht im allgemeinen etwas billig aus... nach ner weile ham wir es dann einfach übersehn.... :smile: aber am anfang haben doch schon immer alle gegröhlt, als sie in der stunde vor musste oder ähnliches *lol* das warn zeiten...

• drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2004
    ich find es nur billig, wenn der string rausguckt... aber ich find strings an sich nicht schön. am geilsten find ich frenchies oder normale tangas (also zwei dreiecke mit schnur an der seite) oder retro-slips bei girls. oder gar keine unterwüsche... rrrrrrr...

• Bäst
    Gast
    0
    30 Januar 2004

DAS ist natürlich der absolute Knaller - keine Unterwäsche. Also, wenn meine Freundin mich damit überraschen würde, müssten wir aber sofort nach Hause und ins Bett!!!

• 19katja87
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    also ich trage lieber hueftstrings und drueber duenne hosen durch die man den string dann etwas sieht,ich denke das sieht geil aus aber nicht billig.und die jungs sagen auch das ihnen das gefaellt.

• Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    hallo,
    also ich finds nicht so geil wenn tangas rausschauen es soll ein tanga an haben aber nicht jeden idioten zeigen :wuerg: also meine freundin macht es zum glück nicht :gluecklic

• WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2004
    Bin zwar kein Mädel, würde mich trotzdem gerne äussern:

Also, dass ist ja wohl das unästhetischste was es gibt.....find ich totall Prollohaft... :rolleyes2
    Stelle mir richtig vor, wie er sie beim ersten Date fragt, ob sie denn schon seine tollen Unterhosen gesehen hat. Und nur weil auf der Hose ein toller Name drauf steht, wirst du wohl nicht gleich ein nettes Mädel bekommen.
    Klar, es gibt qualitativ und optisch sehr gute Unterwäsche :tongue: , die aber nur wegen dem NAMEN zu tragen, welcher am oberen Rand steht, find ich albern.

• Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    3 Februar 2004
    So, hab jetzt mal alles gelesen..is ja ganz schön viel zusammen gekommen.

Mir ist aufgefallen das die Meinungen ganz schön auseinander gehen, die meisten Mädels finden raus guckende Strings nuttig, die meisten Jungs finden sie sexy.
    Bei den Boxershorts bei Männern is es so das die Jungs das Prollohaft finden, und die meisten Mädels doch ganz sexy.
    Die Meinung macht sich doch sehr am Geschlecht fest!!!

Meine Meinung: Finde Strings schön, und ok wenn mal was raus guckt. Bin aber auch der Meinung das man es nicht übertreiben sollte und ihn nicht absichlich bis über die Schultern ziehen sollte. Nur meistens kann man echt nix dafür, bei den meisten Hosen heute lässt sich das kaum vermeiden!
    Und bei Männern...ich find es eigentlich ganz sexy :bier: !!!

• Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    3 Februar 2004
    Schau doch mal hier: Unterschied zwischen Tanga, String, G-String u.s.w?????
    hat meinen Schatz auch mal interessiert!!!:zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.