Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2004
    #101
    da kann ich nur zustimmen.
    ich finde es auch viel erotischer/prickelnd, wenn man den string nicht direkt beim ersten hinschauen sieht... so ein leichter schimmer durch die hose oder rock ist da schon viel besser :zwinker:

    natürlich darf das auch nicht übertrieben sein, d.h. super dünne hose und knallroter string!
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2004
    #102
    Find ich auch!
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    3 Februar 2004
    #103
    alsoooo.....
    mir passiert das sicher auch öfter mal, dass der tanga bissel rausschaut, aber das is mir eigentlich egal. wenns jemanden stört soll er wegschaun.bei anderen mädels find ichs, wenn sie die figur dazu haben, sehr schön und sexy, wenn da was rausschaut, wenns jetzt extra raufgezogen ist, dann ist mir das eigentlich auch egal. empfinde dass nicht unbedingt gleich als nuttig, sondern könnte mir das eher wie ne art spiel (heiß machen aber nicht ranlassen) vorstellen, auch wenn ich das selbst nich mache, is deswegen nur ne vermutung. und wenn sich die mädels damit sexy fühlen, warum nich? stört mich nicht im geringsten!

    zu den jungs. finde es nich schlecht,wenn die boxershort oben bisschen rausschaut, vor ner zeit kam ich mal zu meinem freund ins zimmer als der nach dem duschen noch nich ganz angezogen war (oben ohne) und als ich ihn da nur so mit hose und rausschauender boxershort gesehen hab....*rrrr* :drool:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2004
    #104
    Strings find ich sehr cool, jedoch nicht wenn sie übermäßig hochgezogen sind, am schlimmsten finde ich immer noch Mädels mit Baggys wo der String oben rausguckt *brrr*
    und was die Jungs un rausschauende Boxershorts angeht... *lecker* :smile: Hab ne Neigung zu karierten Boxershorts, absolout hammer :grin:
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #105
    Ich find es bei beiden Geschlechtern nicht schön, wenn was rausguckt.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2004
    #106
    JAAAAAA, das tönt super!!!!
     
  • D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    4 Februar 2004
    #107
    wie jetzt??? wenn bei männern der string rausguckt???
     
  • deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #108
    selbst moderatorin anastasia von mtv zeigte heute permanent ihren tanga... :zwinker:
     
  • hechel
    hechel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #109
    also wenn er extra hochgezogen wurde damit man ihn sieht ist das nich so der wahnsinn - ich müsste aber lügen wenn ich sagen würde das nicht auch ein hingucker ist. wenn er aber einfach so rausblitz, wegen ner sehr tief geschnittenen hose oder so, dann ist das schon ziêmlich heiss, vorallem auf der seite, gar nicht unbedingt hinten. wenn so string-tangas die man auf der seite knöpfen muss und man das sieht... :drool:
     
  • User 22358
    User 22358 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    8 Februar 2005
    #110
    also ich würde nie mit absicht einen string hochziehen aber wenn man ihn sieht, sieht man ihn halt. nur wenn ich so ein geiles unsexy baumwollteil trage, weil tante marta zu besuch ist, achte ich darauf, dass man nichts sieht. bei männern finde ich es süß, wenn man die boxer sieht. aber auch nur, wenn es sich nicht um diese calvin Klein singer handelt mit denen ein mann zeiegn will, wie geil er doch ist. das finde ich dann extrem abstoßend. aber so eine karierte boxer von H&M ist doch niedlich...
     
  • Hessy
    Hessy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    8 Februar 2005
    #111
    der thread ist ja schon seit fast einem Jahr tot :smile:
     
  • da burner
    Gast
    0
    8 Februar 2005
    #112
    ich find das auch auf jeden fall mega-heiß, wenn mal kurz n string aus ner hose rausschaut.
    billig find ichs aba wenns immer is, und wenn man zu viel sieht^^
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #113
    Ich find Miniröcke mit nix drunter geil :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.