Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    15 September 2004
    #1

    schöner und starker Orgasmus bei Männern

    ..hallo..mal ne Frage, mein Freund spritzt beim SB nicht gerade sehr viel..da kommt fast nix..ist das normal, hält er es zurück? Muss sagen dass wir davor immer Sex hatten und es auch erst 2-3 mal vorkam so auf die schnelle dass er es selbst macht..wie mach ich ihn so geil dass er auch bei SB stark kommt (und zwar in meiner Anwesenheit)?

    ..und wie kann ich ihn handtechnisch zum Wahnsinn treiben? Ist die Eichel immer am erregensten?....
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #2
    Also das Buch ,,Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget liefert viele Techniken und Ideen. Du könntest ihn aber auch fragen,was er am liebsten hat. Bei meinem Freund mach ich mal dies mal das, hauptsache abwechslungsreich. Ich hab ihn auch gefragt,was er am liebsten hat und die Techniken aus dem Buch probiert.
     
  • decabral
    Gast
    0
    15 September 2004
    #3
    Hallo Virgin.
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, hatte dein Freund kurz vorher immer schon Samenergüsse!?
    Dann ist es vollkommen normal, daß es immer "weniger" wird!
    Wenn du ihn mal richtig "abspritzen" sehen willst, sollte wohl mindestens mehrere Tage nichts laufen. Wenn dann immer noch so wenig kommt, dann könnte man sich Gedanken machen.
    Meine Frau bringt mich fast zum Wahnsinn vor lauter Orgasmen, wen sie meine Eichelspitze mit "Massagecreme" massiert. Wahnsinn und voll geil!!!
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Verheiratet
    15 September 2004
    #4
    ...das ist eine gute Idee..das muss ich mal probieren...

    ..naja mehrere Tage ohne Sex ist bei uns eher unmöglich, da er im Ausland ist und wir uns nur alle paar Monate sehen und wir lieben uns zu sehr um da zu verzichten...habe aber schon das Gefühl wenn er in mir kommt dass es genügend ist..hatte schon Männer mit mehr Flüssigkeit, aber auf die Menge kommts ja nich an..vielleicht schaffen wir es mal einen Tag ohne..dann möchte ich ihn aber richtig verwöhnen...
     
  • decabral
    Gast
    0
    15 September 2004
    #5
    Dann mal viel Spaß. Werde schon ganz kribbelig.
    Am besten finde ich so genannte "Bübchen Babymilk". Hört sich zwar seltsam an, aber funktioniert absolut super. Megaorgasmus vorprogrammiert!
     
  • DarkPredator
    0
    16 September 2004
    #6
    "Bübchen babymilk" was is das??? Ist das massagecreme oder was jetzt? bin leicht verwirrt.
    Egal!
    Mehr Sperma eirst du aber wohl echt nur kriegen wenn du ihn mal ein bisschen auf entzug setzt!
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #7

    das stimmt zwar grundsätzlich, aber ich spritze mehr ab, wenn ich erregter bin, egal, wieviel sex man vorher hatte
    Bsp: letztens hatten wir normal sex, ich hatte auch einen orgasmus mit normal viel sperma, später hat meine freundin mir aber noch so geil einen geblasen, dass wir gar nicht wussten wohin mit der ganzen soße :zwinker:

    ist aber eher die ausnahme
     
  • 17 September 2004
    #8
    Einfach den Orgasmus rauszögern. Ich mache das Speilchen bei mir selber auch. Ab und zu sogar, dass ich mich mehrmals am Tag bis kurz vorm Orgasmus streichle, und mich dann wieder anderen Aktivitäten widme. Und wenn ich es dann irgendwann bis zum Ende mache, hört es teilweise echt nicht mehr auf zu spritzen. Und der Orgasmus ist wirklich heftig.
     
  • decabral
    Gast
    0
    17 September 2004
    #9
    @Dunkler Predator:
    Ist ganz normale Hautmilch zum eincremen von Babys. Eignet sich aber hervorragend.........*gg*, da etwas flüssiger.
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #10
    also wenn ihr vorher schon habt, dann kommt natürlich nicht mehr viel. oder glaubst du, er hat 2 liter sperma gespeichert? :eek4:

    wenn man es sich 3x macht, dann kommt beim 3. mal z.b. nur noch ganz wenig.

    warte zwei, drei tage ohne sexuelle betätigung seinerseits ab, dann wird er richtig viel abspritzen und du kannst du decke neu streichen :zwinker:
     
  • a_cdef
    a_cdef (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    #11
    bei mir einmal so, einmal so....

    ich denke mal das ist von mann zu mann verschieden (auch wenn ichs nicht bestätigen kann *gg*) bei mir ist es zum beispiel immer sehr weit. also wenns mir meine freundin mit der hand macht muss sie immer entweder ein hand- oder taschentuch draufgeben oder den penis ganz an den bauch drücken, sonnst könnts schon mal in mein gesicht gehen, und das muss ich dann nicht wirklich haben....
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    18 September 2004
    #12
    ich kanns zum beispiel überhaupt ned haben, wenn mir jmd beim wichsen auf die (trockene) eichel kommt....

    je länger s dauert, umso mehr und weiter....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste