Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #1

    schönes und geiles Wochenende?

    Hallo!

    Ich fahre dieses We mit meinem Schatz nach Stuttgart zu dem Musical ,,3 Musketiere." Nun möchte ich aber besonders was die Erotik und den Sex angeht...so einiges machen.Ich werde auf jeden Fall Spielzeug mitnehmen...sowas wie Handschellen, Vibrator...habt Ihr da noch Ideen?

    Auch was die Kleiderwahl angeht...?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. geiles petting und verzweiflung
    2. Geiles Spiel
    3. Geiles Spiel
    4. Geiles Blasen
    5. Geiles Partyspiel
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 Juni 2007
    #2
    Du dürftest den Geschmack von deinem Freund doch am besten kennen. :zwinker: Auch was Unterwäsche betrifft.
    Und inwiefern er Spielzeug mag, wirst du auch am besten wissen. Meinem Freund bräuchte ich damit zum Beispiel nicht kommen, wobei mir das auch nicht so zusagen würde. Aber wenns euch gefällt, dann wirds sicher ein schönes WE.:zwinker:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #3
    Eigentlich gebe ich dir ja Recht......manchmal gibt der eine oder andere aber Tips, wo man in dem Moment nicht drauf gekommen wäre.

    Vielleicht mal bei www.******* nachsehen....? Was meinst du? Ich möchte auch an dem Abend, wo wir ins Musical gehen, einen Rock anziehen.Es sollte schon sexy sein und dennoch Stil haben.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 Juni 2007
    #4
    Na einen Rock wirst du ja wohl finden. Ich würde ihn nicht zu kurz wählen, das find ich wesentlich stilvoller und auch sexier. Wenns so warm bleibt, kannst du ja problemlos einen Rock tragen.
    Deinen Link darfst du hier nicht posten, aber ich kenn ihn. :zwinker: Die haben aber ja wohl keine Röcke fürs Musical. :zwinker: Eher für danach dann.
    Ich persönlich find Corsagen oft mal sehr sexy. Vielleicht findest du in der Richtung was. Kannst ja auch mal in einem Wäschegeschäft bei euch in der Gegend schaun, denn wenn du was bestellst, kommts vielleicht nicht mehr rechtzeitig oder passt dann nicht.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #5
    Ich würde zu dem Musical einen knielangen Rock anziehen, ein schönes Oberteil und schicke Schuhe...dazu dann den passenden Schmuck und schöne Wäsche drunter :zwinker: gut?


    und was das erotische angeht....

    Vibrator, Handschellen und mir fällt da noch eine Federboa ein. Corsagen finde ich auch genial...was hälste von so einem erotischen Badwannenspiel?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 Juni 2007
    #6
    Das Outfit fürs Musical klingt für mich sehr gut. Das passt zum Anlass und gefällt sicher auch deinem Freund. Kann ja schon ein Vorgeschmack sein. :zwinker:

    Wenns in eurem Hotelzimmer eine Wanne gibt, ist das natürlich ideal. Da würden wir uns mit Sicherheit auch reinlegen. :zwinker: Zumal ich jetzt leider keine mehr hab.:geknickt:
    Und da gibts so viele Variationsmöglichkeiten... Da findet ihr bestimmt was.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #7
    So wie ich das rausgehört habe, hat er am We auch was vor mit mir und meinte gestern, dass ich Spielzeug mitnehmen soll :zwinker: .

    Ja, dort gibt es eine Wanne ...kannst dir ja das Hotel mal ansehen.Es heisst ,,Le Meridien" und ist in Stuttgart.

    Was könnte ich noch mitnehmen?Hast du noch eine gute Idee?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 Juni 2007
    #8
    Na das klingt ja vielversprechend. :zwinker:
    Eigentlich reicht das doch schon. Ihr seid ja nur ein Wochenende da oder? Also 2 Übernachtungen oder sogar nur eine?
    In der Wanne braucht ihr ja eigentlich nichts, außer Schaum vielleicht. Dessous sind da auch überflüssig.

    Und vielleicht hat dein Freund ja auch noch eine Überraschung.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #9
    Ich habe 2 Übernachtungen gebucht...wird bestimmt super.Suche grad nach schöner Kleidung....
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #10
    fahrt ihr oder fliegt ihr ?

    So Spielzeuge beim durchleuchten des Koffers zu offenbaren fänd ich nicht so prickelnd:zwinker:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #11
    Wir fahren mit dem Auto :zwinker:
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #12
    Also so ein schwarzes Röcklein und dazu schöne weisse kniehohe Stiefel mit schönen Absätzlein, dazu ne dezente Schminke im Gesicht.........

    uaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :smile:)
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #13
    Stiefel im ,,Sommer?" :ratlos: neeee....

    ich finde schöne Pumps ja besser...was ich an dem Abend anziehen werde, weiss ich schon..werde dafür morgen mal shoppen gehen.

    Es geht vielmehr um den Punkt Erotik und Spielzeug
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #14
    Am Abend wenns etwas kühler wird geht das doch, mit schönene Stiefeln? :smile:)

    Was Erotik und Spielzeug angeht, wäre ich persönlich gar nicht soooo Fan von, ein schönes Outfit würde mir viel mehr bedeuten :smile:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #15
    Und welches Outfit würdeste bevorzugen?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #16
    Macht einen Ausflug zum Olgaeck in Stutt und holt euch dort Anregungen oder neues Spielzeug das gleich ausprobiert werden kann....die Auswahl dort kann sich sehen lassen
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #17
    Was ist denn das ?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #18
    Da gibt es einen sehr gut sortierten großen Sexshop
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #19
    Wenn ich ehrlich bin, möchte ich die Sachen schon vorher mitnehmen und nicht erst dort kaufen müssen....comprende :zwinker: ?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #20
    Meinte ja auch nur das so ein gemeinsamer Besuch vieleicht auch ein wenig anregend sein kann
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste