• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #21
    Äh... wenn ich blind wäre, hätte sich das ganze Thema wohl erledigt, schließlich weiß ich dann nicht wie er aussieht.
    Das einzige, was ich fühlen könnte, wäre sein Körper... also ob (Übrigens mit "b" :zwinker: ) er dick ist beispielsweise. Und dazu kann ich nur sagen, ich stehe nicht auf übermäßig Dicke und von daher würde ich mit so einem auch nicht schlafen.
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2003
    #22
    Natürlich ist nicht jede Frau mit der man intim ist auch gleichermaßen attraktiv. Ich konnte dabei nicht feststellen, daß die schönsten Frauen auch den besten Sex zu bieten hatten. Manche, von denen man es erst nicht erwartet, geht im Bett so richtig ab.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    1 Dezember 2003
    #23
    Ich denke schon, dass das Aussehen bei manchen Menschen eine ganz große Rolle spielt. Denn das Auge ist ja mit, wie man so schön sagt.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass viele beim Sex an jemanden anders denken, vielleicht auch an einen "Traumpartner".....
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2003
    #24
    Hm, ich könnte glaub ich auch nicht mit einem schlafen, der mir nicht gefällt, vorallem macht ein schönes Aussehen ja beim Sex noch etwas geiler, aber dass wenn man schön ist besser fic*** kann, kann ich nur widerlegen!!!
    Ich hatte da nämlich mal einen Vorfall (Da hatte ich auch ein Thema gestartet...*peinlich) tja und jedenfalls war der eine SCHÖNHEIT, aber na,ja...Anderes thema :grin:

    Ich glaube aber trotzdem, dass der SEx gut ist mir jemadnen der nicht TOP aussieht! Vielleicht sogar besser!
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #25
    also. bei mir ist des so. menschen die ich nich mag empfinde ich automatisch als hässslich...

    menschen die ich mag (liebe) werden immer schöner...

    und wenn ich mit jemandem ins bett geh find ich den in dem moment toll... das ist klar...

    aber ich denke wenn ich mit meinem traummann im bett wäre (ville vallo von HIM) käme ich mir minderwertig vor. ich hätte angst ne niete zu sein ergo ich wär ne niete und alles wär scheisse....

    da hätt ich lieber jemand nich so tolles im bett... da könnt ich mich fallen lassen und müsst mir keine gedanken machen (wenn ich ausatme, sticht dann eventuell mein bauch irgendwie komisch hervor?? :smile: ).....
     
  • 1 Dezember 2003
    #26
    dito

    das sehe ich genau so (bis auf den Traummann:smile:) für mich sind Menschen die ich leiden kann auch hübsch und mit solche die ich liebe sind noch schöner und ich schlafe nur mit jemanden den ich gut leiden kann.
    Dazu muss ich was erzählen,
    ich habe mich vor einiger Zeit auf ein echt heißes Mädchen eingelassen, also verabredet und so aber nach ein paar treffen habe ich gemerkt dass bei dem Mädel irgendwas fehlt ich fand irgendas hat gestört. Als es dann irgendwann dazu kam dass wir intimer geworden sind hatte ich überhaupt keine Lust obwohl sie wirklich geil war, aber mehr als Küssen war nicht drin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten