• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    24 März 2004
    #21
    so "tolle" pralle Brustwarzen-Höfe oder "Knospen"
    :angryfire
    Die Freundin wollte genau das sehen :tongue:
     
  • Törtchen
    Gast
    0
    24 März 2004
    #22
    also.. wer findet seinen körper den shcon perfekt?
    ehrlich gesagt kenne ich nicht eine frau :smile2:
    aber sich zu verstecken...ne.. des bringtz doch auch nicht.auch ich hab mein bissel bauchi und mein schatz mag den voll gerne, nur kneift er manchmal rein.. ich sag dann imma, das iz mein bauch ich mag ihn.. lass dir selber einen wachsen wenn du was zum kneifen haben woillst :smile:
     
  • Pure_Poison
    0
    25 März 2004
    #23
    Aaalso,

    mein Freund sagt eigentlich auch immer dass ich perfekt sei ect blabla. Ich selber finde mich zwar nicht wirklich "perfekt" aber wenn er meint. Allerdings versteck ich mich auch meistens unter der Bettdecke wenn ich mal nicht angezogen bin und es hell ist. Weis auch net warum, bin halt schüchtern :cool1:
    Ich glaube Männer haben davor doch überhaupt keine Scheu sich nackich zu zeig bzw so rumzurennen, oder?

    strange_girl
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #24
    hmm doch auch.... ich hab auch 10kilo zuviel.... das sieht man nicht unbedingt weil ich 185 gross bin, aber auch ich habe da so meine probleme..... vorallem wenns um freibäder geht..... trotz der tatsache, dass es dort viel "dickere" leute gibt die auch ihren körper zeigen.....

    Eine meiner Ex hatte auch riesen Probleme mit ihren Brüsten.... sie war ziemlich klein.... so 160.... hatte einen super körper, super figur und war verdammt hübsch.... die anderen beneideten mich regelrecht.... sie hatt für ihre grösse allerdings ziemlich grosse brüste, und sie verfluchte ihre "Teller" (grosse Brustwarzen), wie sie sie nannte, immer. Dann wieder eine andere verfluchte ihre Beine..... sie hatte x-beine, wegen Problemen mit ihrem Knie... ein wachstumsfehler.... mitlerweile sind die allerdings heraustherapiert.... und dann zu gueter letzt war die einte mit ihrem Hintern nicht zufrieden..... ich glaub es gibt es gar nicht, dass frauen 100% zufrieden sind mit ihrem körper :grin: ..... schliesslich gibt es den perfekten Körper auch nicht.... Aber es gibt doch auch keinen Grund ein Drama darum zu machen!! Schliesslich mag die Person die einen liebt den Körper ihres Partners genauso wie er ist.... so sollte es jedenfalls sein.
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #25
    die schönen wunderschönen Frauen

    Ja, das ist so was...
    Meine Süße ist auch nicht so ganz mit ihrem Körper zufrieden, was ich aber auch überhaupt nicht verstehen kann.
    Ich liebe jeden cm² an ihr und würde sie so gerne überall auf einmal berühren und küssen und... [lassen wir das]

    Das komische finde ich nur manchmal, dass wir z.B. schon zusammen gedusch haben und sie auch schon mal ganz nackt vor mir gelegen ist und ich sie verwöhnt habe. Aber dann gibt es wieder Tage an denen sie einfach total schüchtern ist und fast nicht ihr T-Shirt ausziehen will.
    Hat jemand von euch schon ähnliche Beobachtungen gemacht, oder kann mir einer von euch Mädels das mal erklären?
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #26
    @ benediktiner:
    kommt bei mir auch auf die tagesverfassung an. wenn ich gut drauf bin fällts mir leichter zu mir zu stehen und ich kann mich zeigen. an nem schlechten tag is halt wieder extrem...


    soll jetzt bei gott nicht eingebildet klingen: wenn man mich äußerlich ansieht, also in kleidung, bin ich richtig hübsch. ich hab ein hübsches gesicht, ansonsten ne tolle figur - also so bin ich mit mir total zufrieden.

    wenn ich nen "öffentlichen" makel hätte, im gesicht zB, könnt ich ihn nicht verbergen und müsste sozusagen dazu stehen... so aber weiß keiner von meinem problem und wenns ans auspacken geht... na bravo!

    ich kanns ja eigentlich auch keinem mann übel nehmen - ich verspreche halt verpackt etwas, das ich ausgezogen nicht halten kann...


    @ waschbär:
    kanns anfangen zu poltern...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #27
    Also gut, dann fang ich an !

    Du hast keinen "Makel" am Körper Du hast einen im Kopf !
    Beziehungsstatus: Vergeben und glücklich, Freund findet dich bildhübsch und lechtzt nach Dir. Ja für was soll den Dein Körper "perfekt" sein ?
    Willst Du Supermodell werden ??? Andere Frauen ärgern ???
    Und nochwas, glaubt ihr Frauen wirklich, dass uns Männer solche Kleinigkeiten stören ??? Für wie bescheuert haltet ihr uns ???
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    25 März 2004
    #28
    Na ja, besonders junge Menschen sind oft von den Schönheitsidealen beeinflußt, die uns in der Werbung präsentiert werden.

    Das was er da im Streit sagte, ist sicher für dich krass, es schmerzt ...
    Warum auch immer, soo wichtig scheinen ihm die propagierten Idealbrüste dann doch nicht zu sein, es war trotzdem unterste Schublade, sowas im Streitfall zu sagen.

    Aber :
    Weil er eben mit deinen Süßen zufrieden ist, wirde er es nur benutzt haben, weil er eben weiß, dass du da besonders angreifbar bist !
    Also er nicht seine Meinung kundtat, sondern dich verletzen wollte ...

    Übrigens hätte er sicher ein Problem, ein Mädel zu finden, die dem Ideal aus der Werbung entspricht, da wär er vielleicht noch lang allein .

    Dieses Ideal ist irreal, es ist nunmal am Leben vorbei !
    Schon echt wahnsinn, wie uns die Konzerne im Griff haben, Stichwort : Wertevermittlung .

    Du kannst zu dir stehen, bunnylein, weil es Milliarden anderer "normaler" Frauen auch tun !
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #29
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #30
    klar, verletzen wollte er mich wohl!
    aber wie gesagt, ich kann da auch nicht drüberreden - hab nie was erwähnt und immer so getan als wär alles ok (nur halt heimlich vertuschen versucht)

    er wusste also nicht dass das mein wunder punkt ist, denken konnte er es sich vielleicht... also war es seine meinung
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    25 März 2004
    #31
    Ach Mädels!

    Ihr versteht (angeblich) nicht warum das männchen sich gedanken über sein "bestes Stück" (zu klein etc.) macht. Dabei seit ihr doch selbst nich besser, macht euch gedanken über euren Körper (Busen hängt, zu klein usw.). Sind wir nicht alle ein bissl bluna?!
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #32
    doch sind wir und ich kanns auch verstehen dass sich mann gedanken um seinen penis macht...
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    25 März 2004
    #33
    habe mir auch schon öfters gedanken drüber gemacht, aber bis jetz hat sich noch keiner beschwert. und ich denke wenn jemand, mit einem ins bett geht, findet er einen wohl auch geil, sonst würde ers ja nich machen.
    obwohl ich meinen busen scheiße finde, hat bis jetz noch jeder einen hoch gekriegt *gg*
    also denke nicht, dass es so tragisch ist, wie frau es sich immer ausmalt
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    25 März 2004
    #34
    In Sachen Aussehn bin ich ein kleines sensiebelchen...naja eigentlich nur in Sachen Figur...

    Ich bin 1.75 und wiege 67kg. (ich weiß, jetz kommt das übliche "aber das is doch normalgewicht", aber das isses nich, wenn das alles auf Oberschenkel, Po und bauch verteilt is!)
    Mein Schatz nennt mich manchmal "Specki", was ja nich sooo schlimm ist...aber vor kurzem meinte er "Im Gegensatz zu mir bist du ja ein Luxusdampfer" und da konnte ich echt nemmer anders und hab losgeheult. KLar, zuerst hab ichs versucht zu vertuschen und hab halt heimlich vor mich hingeschluchzt, aber dann hat ers doch gemerkt. Er war total geschockt und hat mich erst mal in den Arm genommen und sich tausendmal entschuldigt. Er wusste eben nich, dass mich sowas so sehr verletzt...aber genug geredet. Ich denke schon, dass er mich liebt, wie ich bin, aber ich weiß es eben nicht...Aber so eifersüchitg wie er ist, glaub ich schon, dass er mich liebt...
     
  • 25 März 2004
    #35
    So wie Du bist, mein Schatz, ist doch klar !!! :kiss: :anbeten: :verknallt
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #36
    Schleimer ! *grins*
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    25 März 2004
    #37
    Genauso geht es mir auch. Habe zwar keine Komplexe vor meinem Mann, er kennt mich ja nun schon 4 Jahre, hat die SS mit durchlebt und da verändert sich der Körper leider nunmal. Aber wenn ich auf die Straße gehe oder wir Besuch bekommen, dann hab ich meistens schon große Komplexe. Wenn ich all die schlanken Mädels sehe und mich dann anschaue...ohhh Gott....:wuerg: ! Und wenn ein Kumpel mit seiner neuen Freundin kommt, die ziemlich gut ausschaut und auch noch Modelfigur hat, da ist mir meine Figur schon recht peinlich. Hab das Gefühl das mich jeder anstarrt und denkt "Bor, wie sieht die denn aus...ist die fett...."!
    Vor der SS hab ich mich gern gezeigt, hab auch gern Bauchfrei getragen und auch mal minis...aber jetzt....nee danke! :cry:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 März 2004
    #38
    Ich habe irgendwie überhaupt kein Problem mit meinen kleinen Brüsten, zumindest wirklich null Angst, mich nackt/halbnackt zu zeigen.
    Liegt wahrscheinlich in der Familie :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #39
    Aaaarggghhh !

    *gegen windmühle kämpf*

    Wenn ich so was lese, wie bei Sandy22w oder anderen Mädels krieg ich die Kriese ... :angryfire

    Mädels, ihr seid für uns Jungs das Schönste, das Begehrenswerteste, Unglaublichste, was es auf Erden gibt !!!
    Und irgendwelche "Makel" sind uns doch sowas von egal .... :rolleyes2

    *windmühlenflügel gegen den kopf bekommen*

    DAS werden wir männlichen Wesen wohl nie verstehen ... :mad:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 März 2004
    #40
    Es hängt halt bei mir auch total von der psychischen Verfassung ab, wie ich mich fühle. Wenn ich lustig und fröhlich und bombig gelaunt bin - ach, was kümmert mich da meine Figur?! Und mit der Einstellung ist dann gleich mein Bauch viel flacher und mein Po viel schlanker (wobei man nicht sagen kann, dass man mir sooo direkt ansieht, dass ich schon n Kind gekriegt hab! Sooo dick bin ich nicht geworden!). Aber dann muss nur was passieren, was meine Laune trübt (insbesondere superschlanke Joggerinnen, Inlines-Fahrerinnen oder sonstige supersexy Dämchen mit Wespentaillen, perfekt gerundeten Hinterteilen und idealer Oberweite, hübschem Gesicht und schönen Haaren, von denen mein Freund dann natürlich erwähnen muss, dass sie echt sexy aussehen - und ich denk immer nur "So sportlich werd ich in hundert Jahren nicht - wie kann er mich da sexy finden?!"), und schwupsdich schon mag ich mich gar nimmer...

    Mein Ex-Freund sagte nach der Schwangerschaft zu mir, er würde mir eine Brust-OP zahlen, wenn er genügend Geld dafür hätte, damit meine Brust wieder straffer wird. DAS tut noch viel mehr, als wenn man im Streit was an den Kopf geworfen bekommt! Denn das war absolut ernst gemeint, und dass mich das verletzt, hat er nie verstanden...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten