• *sternchen*
    0
    25 März 2004
    ich bin mit meinem busen unzufrieden (er ist meiner meinung na viiiiiiiel zu klein), deshalb mache ich mich manchmal selbst schlecht (dumme angewohnheit). ich brauche aber die bestätigung, die er mir dann bringt, nämlich sagt er dann wie geil er mich findet und dass er mich so liebt wie ich bin. titten sind nicht das wichtigste und große titten findet er schrecklich und erdrückend, deshalb iust das immer ne imense unterstützung für mich, weshalb es manchmal einfacher für mich macht, so zu sein wie ich bin und mich so zu akzeptieren. wenn ich ihn aber ne zeitlang nicht sehe, werdeich wieder etwas depressiv... daraus kann man schließen,dass ICH MEINEN SCHATZ EINFACH BRAUCHE!!!!

• Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    Mir gehts auch oft so *g*
    Gibt einfach echt Zeiten, bei denen man sich wirklich so mag, wie man ist :gluecklic Da bin ich mit mir wirklich total zufrieden und dann gibts Tage, da steh ich auf und mag mich gaaar net und zicke nur rum :wuerg: *g* Da tut er mir dann richtig Leid :frown:

Mein Schatz mag mich ja immer, aber wenn mal wieder so ein Tag ist, an dem ich mich selber net leiden kann, dann kann mir auch mein Schatz nur bissl helfen :schuechte Er sagt mir zwar auch sooo oft, wie toll und schön er mich findet, aber manchmal bringt das eben nix :frown: Echt schlimm, dass wir uns da so verrückt machen obwohl unsre Freunde uns doch wirklich genau so lieben wie wir sind :knuddel:

• emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    25 März 2004
    Na ja, ich glaube aber wirklich nicht, dass Männer diese favorisieren.
    Lieber eine bodenständige Frau, die im Leben steht.

Oft ist es doch nun mal so, dass diese Frauen trotzdem Probleme haben, sich zu akzeptieren, sie finden immer noch Mängel (Aufs Gramm genau) *g*

:kotz:
    Welch geistes Kind so manch einer ist ...
    Da bin ich aber froh, dass dieser Typ keinen weiteren Einfluß mehr auf dich hat, und hoffe, dass er auch keine anderen Frauen mehr kränken kann ... *kopfschüttel*

Aber wenigstens geht es ihm gut.
    Wenn er solche Prioritäten hat ... :cool1:

• kaninchen
    Gast
    0
    25 März 2004
    ich weiß ehrlich gesagt nich wie ich Makel verbergen sollte beim Sex z.B. Die ganze Zeit den Bauch einziehn is mir zu doof und sonst - Sex im Sweatshirt und Jogginghose mit unten nem Loch reingeschnitten, dann ginge das :grin: Kann man halt nix gegen machen -ich probier meine Makel so gut wie möglich zu verdrängen und nich dran zu denken... Klappt mitlerweile auch mehr oder weniger gut, aber es gibt immernoch so Tage wo ich mir gar nich gefalle und das Fallenlassen dementsprechend schwer is :schuechte

• emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    25 März 2004
    Obwohl das mir als Kerl auch so geht !
    Es gibt Tage wo ich mich nicht wohl fühle (körperlich, seelisch), irgendwie ausgelaugt bin.
    Da bin ich sehr angreifbar und dünnhäutig ...
    Fühle mich kleiner, unattraktiver ... :rolleyes2

Aber bei mir hängt das tatsächlich mit der sogenannten Tagesform zusammen, treibe ich regelmäßig Sport und bin nicht durch Krankheit verhindert, gehts mir so gut wie immer ... gut :zwinker:
    Fühle mich ausgeglichener ...

• Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    also beim Sex verstecken ist echt schwierig. kann schlecht meine beine abschrauben, aber im Alltag verstecke ich sie schon. Ziehe halt nie super kurze Röcke oder kurze Hosen an. ansonsten versuche ich mit Sport gegen die Sachen anzukämpfen, die mich stören. Aber so wirklich ganz viel verändert das auch net!:frown:
    Naja dafür hebe ich dann gern Sachen hervor, mit denen ich mich sehr wohl fühle an meinem Körper (Brust, Haare, Mund) um von den anderen Schwachstellen abzulenken.

• tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    25 März 2004
    Also ich verstecke auch nichts, weder beim Sex noch sonstwo.
    Und ich bin nun wirklich keine 90-60-90-Frau oder so...
    Allerdings gefallen meinem Freund anscheinend mein klitzekleiner Bauch und der bisschen Hüftspeck - also, wozu verstecken?
    Es wäre doch auch doof, die ganze Zeit den Bauch einzuziehen, wenn man so dasitzt, dass nun mal der Bauch etwas über die Hose lugt, oder?

• Die_Becci
    Gast
    0
    25 März 2004
    ich habe eine sehr breite vagina, obwohl ich bis vor kurzem noch jungfrau war... das ist mir sehr peinlich... gut ich habe mich früher oft mit gegenständen (wie colaflaschen, gurken etc.) selbstbefriedigt.... musste sowas peinlicherweise mal ausprobieren, aber ich denke das meine breite vagina schon immer da war... und ich daran nichts hätte ändern können.... leider habe ich dadurch auch stress in meiner neuen beziehung... mein freund hat einen relativ kleinen penis und irgendwie klappt das nicht so gut, finde das soo schrecklich.... liebe ihn doch

• Neil
    Neil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2004
    Sind es nicht diese kleine Schönheitsmakel, die es erst so interessant machen?

• Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    Das nenn ich mal ein sinnvolles Posting!
    Sehe ich nämlich genauso!
    Die ganzen Models und Stars, deren Schönheit die Ideale bestimmen, sind einfach zu perfekt.
    Manche Männer träumen sicher von solchen Frauen, aber sie träumen nur, weil sie genau wissen, dass diese Frauen viel zu perfekt für einen selbst sind.
    Daher haben die Männer süße Freundinnen mit anderen Brüsten, als Britney, mit einem anderen Po, als J.Lo und mit anderen Lippen als Angelina Jolie.
    Und diese Freundinnen lieben wir Männer, weil sie eben erreichbar für uns sind und in ihrer eigenen Schönheit perfekt sind!
    Mädels wir lieben euch weil ihr so seid!

Liebt euch!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten