?

Schönheitsoperationen

  1. Nein, ich bin vollkommen zufrieden

    7 Stimme(n)
    38,9%
  2. Ja, ich weiß aber noch nicht, ob ich es wirklich machen lasse

    6 Stimme(n)
    33,3%
  3. Ja, es steht fest, dass ich mich operieren lasse

    2 Stimme(n)
    11,1%
  4. Ich habe mich schon operieren lassen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein, dafür habe ich kein Geld

    3 Stimme(n)
    16,7%
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    12 August 2002
    #21
    Also, ich krieg das was ich will von der krankenkasse gezalht, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das wirklich will, ob mir da die schmerzen nicht gegenargument genug sind.
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2002
    #22
    und was willst du?...ich glaub ich krieg das auch von der Krankenkasse bezahlt, aber sicher bin ich mir auch noch nicht so genau..
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    12 August 2002
    #23
    Nase und kinn abschaben, weil des vom kiefer her net passt und so. :smile:
    Aber vor allem vor kiefer abschaben hab ich halt totale panik und so. :frown:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2002
    #24
    auaaaa! das klingt aber echt schmerzhaft *schüttel*
    Was passt denn da net, dass man sowas machen lässt?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    12 August 2002
    #25
    Hmm, des liegt mit meinen kiefern zusammen, weil eigentlich hätten die ausienandergesch itten gehört, aber des wurde nicht gemacht und jetzt hab ich halt noch die wahl, ob ich des will oder nicht.

    Es is hlat so, dass ich persönlich das gefühl habe ein hexenkinn zu haben, das soweit raussteht und so und dadurch wirkt meine nase voll gross und so und mich stört das ungemein, deshalb schau ich net gerne von der seite in den spiegel. :frown:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    12 August 2002
    #26
    gibt das narben??
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    13 August 2002
    #27
    Nee, wird von innen gemacht und gibt somit gar keine narben, die man sieht und innen angeblich auch nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    13 August 2002
    #28
    also ich kann leute die sich nur aus jux und dollerei operieren lassen absolut nicht verstehen.
    das mit den brandnarben, oder wenn jemand wirklich eine so große nase hat dass er dadurch entstellt wird, ist jedoch durchaus nachvollziehbar, ich würde so jemanden sogar dazu raten. kenne da einen fall von einer frau die ein leben lang unter ihrer nase litt, sie bekam die op sogar bezahlt, danach fühlte sie sich viel besser und baute ein neues selbstbewusstsein auf
    aber so nach dem motto: hmm da entspreche ich nicht dem schönheitsideal, lass ich mal fett absaugen...usw
    ist für mich schon fast pervers
    ich habe zum beispiel einen kleinen höcker auf der nase
    manchmal stört er mich schon , aber dann denke ich doch wieder, dass er einfach zu mir gehört, manchmal sind doch gerade die kleinen fehler das was einen menschen interressant machen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten