Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alan
    alan (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2002
    #1

    Schönste Liebeslied?

    Kann sein dass das Thema schon tot diskutiert wurde, aber was hört ihr mit euren Liebsten wenn ihr romantische Stunden verbringt?
    Ganz oben auf meiner Liste steht ja Savage Garden
    -I don't know you anymore
    -two beds and a coffee machine (nicht wirklich ein Liebeslied, aber trotzdem wunderschön)
    -I knew I loved you

    LG
    Alan
     
  • Jemima
    Gast
    0
    29 Mai 2002
    #2
    'More Than Words' von Extreme!! :drool:
     
  • Tinale1986
    Gast
    0
    29 Mai 2002
    #3
    @Jemina: ich LIEBE dieses lied!das ist sowas von schön!


    hero von mariah carey ist auch schön!und color blind von der eiskalte engel cd!one moment in time und all at once von whitney houston sind auch schön!zwar schon etwas älter,aber egal....
     
  • Jemima
    Gast
    0
    29 Mai 2002
    #4
    Jaaaaa - der Eiskalte Engel- Soundtrack ist eh sowas von geil!!! *schwärm* :drool:
    Aber ich bin solo! *fleeeenn!*
     
  • User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    30 Mai 2002
    #5
    Gibt einige schöne, aber das schönste ist für mich immer noch "Die Eine" von der Firma :herz:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    30 Mai 2002
    #6
    "Ich werd ihr eine kleine
    eine kleine Einladung schenken
    Ich hoff sie kann dann an kein' andern' Mann mehr denken"

    "Kleine Einladung" - Mein Evergreen seit Dez. 1999
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2002
    #7
    Also mein absoluter Favorit ist immer noch die "Titanic"-CD. Die Songs sind zwar sehr traurig, aber ich mag solche Lieder nunmal.
    Und dabei kann man sooo schön entspannen. :smile:.

    Liebe Grüße Speedy
     
  • Patrik
    Gast
    0
    30 Mai 2002
    #8
    Wollte vor Tagen schon schreiben, hab's aber im vergessen... "Colorblind" vom Cruel Intentions-OST ist wirklich ziemlich gut ! :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2002
    #9
    Meine beiden Lieblingsliebeslieder (zumindest im Moment) sind:
    "Cup of Coffee" von Garbage
    " Foolish Games" von Jewel
     
  • Lenalein
    Gast
    0
    1 Juni 2002
    #10
    meine Favoriten...

    also erstmal muss ich ja verkünden, dass ich eine "Rosenstolz" - Anhängerin bin :smile:
    Sie haben wunderbare Texte mit denen man sich in jeder Lage indentifizieren kann... na ja, ich zumindest ;-) vor allem die Liebeslieder.

    Ansonsten finde ich die hier richtig schön:

    Barry Manilow: I don't want to walk with you
    (im Frank Sinatra - Stil)
    Sade lovers Rock: beside you (die anfangsklänge...hmm)
    India Arie: Ready for love
    Elvis: love me tender :grin:
    Extreme: more than words
    Bildnisarie aus der Zauberflöte
    Eurythmics: why (live!! hört sich's noch besser an)

    Versucht euch mal an Rosenstolz :clown:

    Lena
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2002
    #11
    *boing* sieht man das riesen Ausrufezeichen auf meinem Kopf noch schweben? *such* Eiskalte Engel könnte ich so in mich aufnehmen Film und Musik vor allem das Introlied wobei ich schon wieder den Namen vergessen habe. Wenn ich das höre und die Augen zu mach bekomm ich noch immer ne Gänsehaut, schlimm ist das.
    Gegen das solo sein kann ich so nichts machen ausser mich anzubieten aber wenn ich mal in deine Gegend komm bring ich die DVD mal mit :smile:

    Mein Hit in dieser Richtung? Kennt ihr das lied zu Matrix mit den Geigen und dem immer wieder einsetzendem Bass? das finde ich schön es hat etwas puschendes und ist dennoch still und ruhig. Einfach geil. Was ich sonst noch geil finde ist das lied aus Forrest Gump das wo die Feder wegfliegt *heul*
     
  • Iona
    Iona (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Juni 2002
    #12
    Ich liebe dieses Lied auch! ist übrigens "every me every you" von Placebo...

    Was ich auch noch super finde und was auch richtig unter die Haut geht ist "Everybody Hurts" von R.E.M., obwohl ich die Version von The Corrs auch nicht schlecht finde...Ist jetzt vielleicht nicht so das Liebeslied, aber ein prima Liebeskummerlied :smile:
     
  • Jaime
    Gast
    0
    3 Juni 2002
    #13
    Joe Cocker - No ordinary world
    Wyclef Jean feat. Mary J Blige - 911
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2002
    #14
    Das seh ich genauso, vor allem, weil mir mein schatz das lied mal per mail geschickt hat und gesagt hat, dass er das ein lied für mich ist, weil cih seine eine bin. Das is so wunderbar das lied, da habi ch dann so voll peinlich irgendwie ein paar traenchen der rührung rausgepresst.

    Was ich aber noch vol schön find ich von incubus wish you were here und echo, also das sind noch so lieder, wo ich immer an ihn denken muss, weil das eine hat auch wieder er mir geschickt :smile: :smile: :smile:

    :herz: Ach, ich hab schon einen süssen freund ;-ppp :herz:

    CyA
    Rapunzel
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    3 Juni 2002
    #15
    "Marie" u. "Komet" von Herbert Grönemeyer *schmacht*
     
  • Regenjunge
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2002
    #16
    Rob D - Clubbed To Death (Kurayamino Mix)

    ...ach ja, und zustimm *g
     
  • Gerome
    Gast
    0
    6 Juni 2002
    #17
    All 4 One - I swear
    Boyz II Men - End of the Road

    Kennt das jemand? Gibt es hier keine die Soul mögen?

    Greetz, Gerome
     
  • Experience
    Experience (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2002
    #18
    Ich kann mich da nich so genau auf ein Lied festlegen, deswegen hier ne kleine auswahl:

    Aerosmith - I don't wanna miss a thing
    Bryan Adams - Everything I do, I do it for you
    Guns'n'roses - November rain
    Sinead O'Connor - Nothing compares

    :drool:

    Diese Lieder sind der absolute Hammer, könnt ich mir stundenlang anhören......
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2002
    #19
    Elvis Presley - Can't Help Falling In Love

    und noch so viele mehr, die ich aber jetzt nicht alle aufzähle, weil die wahrscheinlich sowieso keiner kennt... :grin:
     
  • angie
    angie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #20
    oh es gibt so viele schöne Liebeslieder...
    hier einige die mir sehr gefallen:

    Righteous Brothers - Unchained Melody
    Nazareth - Love Hurts
    Barry Manilow - Mandy
    Bon Jovi - Bed of Roses

    ...ansonsten wurden auch schon sehr viele schöne genannt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten