• Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    8 August 2004
    #21
    Ich mag am liebsten Reiter und Missionar, manchma mit angezogenen Beinen, aber manchma auch einfach so.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    8 August 2004
    #22
    eigentlich mag ich alles. am liebsten aber hündschn und löffeln ;-).
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    8 August 2004
    #23
    Ich mag die Reiter & a-Tergro Stellung sehr gerne.... löffeln ist auch nicht schecht. *lechz*
     
  • susu0016
    susu0016 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    #24
    reiter (absoluter favorit!!), a tergo und löffelchen.... missionar geht auch mit angezogenen beinen!!


    greetz susu
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    8 August 2004
    #25
    Hab ichs noch nicht gesagt? Reiterstellung!!!!!!!
     
  • Joe76
    Gast
    0
    8 August 2004
    #26
    A Tergo. Die Missionars etwas abgewandelt, Beine angezogen oder über Schulter. Und alle Stellungen, wo ich was/viel sehe.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    9 August 2004
    #27
    Stellung

    Der mann liegt auf dem Rücken, spreizt die Beine und zieht sie gleichzeitig an seinen Brustkorb heran. Die Die Frau setzt sich dann rücklings mit dem abgewendeten gesicht auf ihn drauf und führt sich sein bestes Stück ein. Um besser sitzen zu können, lehnt sie sich ein wenig zurück, die Beine hinter ihrem Rücken dienen Ihr als Rückenlehnen.

    Einfach super Geil....... :jaa: :gluecklic
     
  • Panzerfahrer
    0
    10 August 2004
    #28
    A-Tergo ist guuuut :drool: , aber es gibt auch viele andere Stellungen die viel Spaß machen.
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    11 August 2004
    #29
    Missionar
     
  • giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #30
    Ich finde die Reiterstellung am Besten!!!!
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #31
    also im moment ist es eindeutig:

    spezialstellung à la pfläumchen und schatzi :link: :downunder
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #32
    a tergo aber missionar mag ich auch ab und zu mal gerne eben weil man sich dem anderen da ganz nah fühlt und ihm in die augen sehen kann .. mhh wenn ich so drüber nachdenke mag ich vieles . kommt denke ich immer drauf an worauf ich grad lust hab kannich gar nciht so sagen was jetzt meine absolute lieblingsstellung ist .. alles geil
     
  • Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    20 August 2004
    #33
    auf jeden Fall die Hündchenstellung, wenn ich vor ihm knie ..
    ansonsten auch wenn ich vor ihm auf meinem Schreibtisch sitze!"g"
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #34
    lieblings stellung gibt es eigentlich nicht.je nach lust und laune.im prinzip sind alle stellungen reizvoll.
    das wichtigste für mich ist die abwechslung dabei!
     
  • peach016
    Gast
    0
    22 August 2004
    #35
    also mir gefällt missionar u reiter ganz gut, meinem schatzi die reiter und a-tergo:smile:
     
  • Anna-Lena9
    Anna-Lena9 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    3
    Single
    27 Dezember 2004
    #36
    Ich finde die Hundestellung am schönsten. Es ist einfach so geil animalisch und ich kann wunderbar "mitbumsen" (blöder Ausdruck - ich weiß). Es ist auch sehr prickelnd im stehen wenn es mal schnell gehen muss. Er zieht mir einfach die hose ein wenig runter und nimmt mich z.B. auf dem nächstbesten Tisch... Sehr sexy!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten