Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pug1975
    pug1975 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Mai 2004
    #1

    Schönster Tag in Eurem Leben ?

    Hallöchen,

    wollte mal anfragen was so der schönste Tag in Eurem Leben war ? Sprich was für ein Datum und was da passiert ist ...

    bis denne

    Pug

    Achja ... *verwirrt bin* Bei mir

    Datum : 16.09.2003

    was Passiert : Vom Doktorvater gesagt bekommen, dass ich es Summa Cum Laude gschafft habe ;-) Überreichung der Urkunden 10 Tage später.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Mai 2004
    #2
    04.12.2000 - da wurde mein Sohn geboren. Das größte, bewegendste, schönste, umwerfendeste, rührendste, einprägsamste Erlebnis, das ich mir denken kann.

    Seitdem macht mein Leben jede Sekunde Sinn.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Mai 2004
    #3
    hm...Datum weiß ich nicht genau, aber war der Tag an dem ich mein Abiturzeugnis bekommen hab.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Mai 2004
    #4
    11.04.2003

    da hab ich mein Schatz (aussm Inet) das erste mal getroffen *träum*
     
  • Joe76
    Gast
    0
    14 Mai 2004
    #5
    1996, 25. Mai! Motorradunfall, hatte ziemliches Glück, bin mit einem blauen Auge davon gekommen.
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2004
    #6
    24. Mai 2003

    Das war wohl der Tag an dem ich heulend, schreiend, jubelnd, springend wie neu geboren durch das Haus huschte und nichts mehr denken oder fühlen konnte als unendliche Freude...

    ...am 24. Mai 2003 erhielt ich die Zusage von der Freien Hansestadt Bremen, dass sie mich als Justizfachangestellte einstellen möchten und somit stand gleichzeitig fest, dass ich nach Bremen ziehen werde.

    Tres
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    15 Mai 2004
    #7
    Den Tag als ich meine Lehrstelle als Kaufmann gekriegt habe.. keine Ahnung mehr welches das genaue Datum war.. ist etwa 2 1/2 Monate her!
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #8
    mit 18, endlich führerschein :smile:

    der nächste? wenn die GC eintrifft
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2004
    #9
    Den schönsten Tag im Leben kann ich nicht genau bestimmen. Gibt einiges schönes,

    z.B. privat

    als ich meinen Freund kennengelernt hab, als wir in die erste gemeinsame Wohnung gezogen sind, als ich meiner mutter die Prüfungsbescheinigung vom Führerschein unter die Nase gehalten habe

    z.B. beruflich

    Bestehen meiner Ausbildung, oder der Tag, als ich erfahren habe, dass ich nach der Ausbildung unbefristet übernommen werde - obwohl ich urspünglich über bedarf ausgebildet wurde, die letzte Gehaltserhöhung

    Gibt viele schöne Ereignisse in meinem Leben, aber noch nicht DAS schönste Ereignis ...
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2004
    #10
    Da warte ich auch noch drauf ...
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    15 Mai 2004
    #11
    Das genaue Datum weiß ich nicht... aber es war irgendein Tag im Mai letzten Jahres...
    Es war ein Tag den ich mit meinem mittlerweise Ex-Freund verbracht hab. 24h lang. :cry: Alles was wir unternommen haben war einfach perfekt. Die Sachen, die er gesagt hat die schönsten, die man einem Mädchen überhaupt sagen kann :cry:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    16 Mai 2004
    #12
    mal was exotisches: Ich hoff mal, dass ich meinen schönsten Tag noch vor mir hab! [​IMG]
     
  • 123hefeweiz
    0
    16 Mai 2004
    #13
    Das genaue Datum hab ich nicht mehr im Kopf... wir haben mit unserer Band im Fränkischen gespielt. War unser erster richtig großer Auftritt mit ca. 2000 Zuschauern die richtig abgegangen sind. Nix besseres *g*

    Gruß
    hefe
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #14
    .....
     
  • Susele
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    #15
    Im Grunde gibt es zwei Tage, die für mich am schönsten sind und mir das meiste bedeuten.

    Zum einen der Tag, an dem ich meine erste Freundin und jetzige Frau kennengelernt habe. Leider war ich voll auf Tabletten wegen einer fetten Krankheit und kann mich kaum dran erinnern :tongue:

    Und der Tag, der diesen noch übertrifft, ist der, als ich Jesus erkannt und ihm mein Leben gegeben habe. Und zum Glück hat mein Schatzi ihn auch erkannt. Ach ja, das Leben ist schon Klasse :gluecklic
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    17 Mai 2004
    #16
    Mein schönster Tag in meinem Leben war bisher der 05.07.2002 an dem Tag habe ich mich zum ersten Mal richtig verliebt.

    Lieder geb es danach viele schlechte Tage und keinen super tollen mehr... *seufz*
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    #17
    Hmm, der schönste Tag in meinem Leben war wohl der, als ich merkte, dass ich meine (jetzt) EXfreundin wirklich liebe...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    17 Mai 2004
    #18
    ich schätze mal, der aufregendste, bewegenste und unvergesslichste tag steht mir mitte oktober bevor...


    aber zur zeit würd ich sagen isses die hochzeit mit meinem mann am 14.09.2002
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #19
    Ich wüsste irgendwie gar keinen schönsten Tag im Leben *nachdenk*

    Scheint wohl noch nix absolut weltbewegendes bei mir passiert zu sein.. oder es ist zu lang her so dass mein Gedächtnis streikt.. dann wiederum kanns aber auch nicht so toll gewesen sein.
     
  • AntiGoettin
    0
    17 Mai 2004
    #20
    12.09.2003 --->> Tag meiner Scheidung :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste