Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #1

    Schönstes Kompliment

    Was ist eigentlich das schönste Kompliment was euch mal gemacht wurde und von wem?
     
  • Tabularasa
    Tabularasa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #2
    hmmm

    "Mit vielen Menschen kann man über alles reden, doch nicht viele interessierts und sie helfen mir, so wie du"

    Sowas macht mich glücklich,weil genau das auch meine Absicht ist, weiterhelfen zu können.


    Mal abgesehen von den magischen drei Worten :herz: "Ich liebe Dich", die man schon vom richtigen Menschen, als sehr großes Kompliment nehmen kann :schuechte .
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #3
    "Du bist für mich das schönste existierende Lebewesen" :herz:

    Hach, wenn das nur der Mann mal sagen würde, in den ich verliebt bin :herz:
     
  • *PennyLane*
    0
    17 Mai 2006
    #4
    Du bist mein Lieblingsmensch.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #5
    "Du hast eine so besondere Ausstrahlung, die dich von allen hier abhebt." War in der Disco, ich fands toll.:smile:

    "Ich könnte ewig in deine Augen blicken."

    "Du hast so tolle Gesichtszüge."

    Ach, für mich sind alle Komplimente was besonderes.:zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #6
    "Auf dich würd ich 100 Jahre warten" :smile:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    17 Mai 2006
    #7
    "du bist meine Lieblings beste mama!" Davon mal abgesehen dass mein sohn nur eine hat:grin: aber dennochh habe ich tränen in den augen wenn er mir sowas sagt.:tongue:

    "du bist ein herzensguter mensch und immer darauf bedacht, dass es den anderen gut geht und dann erst kommst du"

    :herz: "du bist meine große liebe!" :herz: hörte ich gerade die woche von meinem freund:herz:
     
  • blondi0801
    blondi0801 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    17 Mai 2006
    #8
    du bist die Liebe meines Lebens und durch dich hab ich gemerkt was Liebe ist.
    Du bist meine Traumfrau und ich werde dich niemals vergessen!!!
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    17 Mai 2006
    #9
    "She is one of the most blessed and gifted persons I've ever known"

    "In dir steckt soviel Talent, also unterschätz dich nicht immer so."

    "Dein Statement hat mir Mut gemacht!"

    "Bettis Haare sind toooooll " :grin:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #10
    der beste freund meines freundes sieht zwar hammergut aus, ist aber extrem wählerisch was seine freundin angeht. seiner mama ist das ein dorn im auge, die hätt ihn gern unter der haube *gg*

    ich kenn sie nicht, und sie mich nicht, weiß nicht dass ich mit seinem besten freund zusammen bin.
    sie wohnt im selben wohnungsblock wie mein freund und meinte mal zu ihrem sohn: da gibts eine mit schwarzen haaren, die immer in einen grünen polo einsteigt. die sieht doch echt gut aus, kennst du die?

    wollt mich ihm also empfehlen *gg* das hat mich stolz gemacht!

    mein freund ist nicht so der komplemente macher. schade!

    ansonsten das übliche gesabber von einem ex. du bist meine traumfrau, will dich nie verlieren, du bist das beste bla bla und im endeffekt hat er mich für ne andere verlassen...
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #11
    "Frau X, dafür dass Sie keine Buchhalterin sind, machen Sie die Buchhaltung hier richtig gut!" (Aussage unseres Steuerberaters)

    Es hat mich wahnsinnig stolz und glücklich gemacht. Meinem Chef hab ich das natürlich gleich 3 mal unter die Nase gebunden.

    Das ist jetzt mal so das beste Kompliment der letzten Wochen gewesen, die nix mit Liebe zu tun haben.

    Dann noch:

    "Wir sind wahnsinnig froh, dass wir dich getroffen und kennengelernt haben." (Eltern meines Babysitterkindes)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #12
    von meiner besten freundin : "du bist die einzige der ich vertraue"
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    17 Mai 2006
    #13
    Freundin: "Du hast etwas von Grund auf Ehrliches an dir."

    "Du hast eine Stimme wie Alicia Keys"

    Mein Freund: "So gut hat das noch keine gemacht" :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Mai 2006
    #14
    Ist auch mein Lieblingskompliment. :herz:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #15
    von wem is das lied?
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #16
    Off-Topic:
    Dendemann - Lieblingsmensch, ist auf der EP "Das Schweigen Dilemma"
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #17
    Komplimente von meinem Freund zähle ich nicht :zwinker:

    Ansonsten hat mal wer gesagt: Du bist ein absolut faszinierender Mensch und gibst an deine Umgebung unheimlich viel Energie ab. Ich hab noch nie jemanden wie dich gesehen, aber ich glaub, die meisten würden gern so sein.
     
  • Packset
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #18
    du bist wie eine katze. in einem moment anschmiegsam und zärtlich und im nächsten hats du die krallen ausgefahren um die menschen zubeschützen die du liebst. das war ein ex von mir.

    ich
    werde dich immer lieben, egal was kommt. du bist mir näher als meine familie. das war meine allerbeste freundin.

    du bist undurchschaubar, das ist so faszinierend und unheimlich zugleich. mein bester freund, der jochen.
     
  • MAR
    MAR (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #19
    Mein schönstes Kompliment, von meiner Freundin war:
    „Du bist das Beste, was mir passieren konnte“

    Wir schauten im Wohnzimmer, abends in der Woche, einen langweiligen Film an. Nach einer Weile bemerkte ich, dass sie mich eine weile beobachtete. Ich fragte: „Was sei“ Sie: „Du bist so süüüüß“. Ich: :schuechte …und sie kam zu mir aufs Sofa knuddeln.

    Abends, nach einer romantischen Nacht im Bett, kuschelten und Umarmten wir uns noch eine weile Nackt im Bett herum. Irgendwann sagte sie leise mir ins Ohr: „Ich bin so glücklich mit dir…. verlass mich nicht“
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #20
    -Du bist mein Lieblingsmensch.
    -will dich nie verlieren, du bist das beste,was mir je passiert ist
    schön dich zu haben
    -dir kann ich schon nach so kurzer zeit vertrauen,das ist der wahnsinn
    -pass auf dich auf ich brauche dich!ich mag dich unnormal
    ich will nur nicht das dir jemand weh tut denn wer dir weh tut tut mir genau so weh,ich kanns nicht ertragen das dem liebsten menschen den ich mein als teil meiner seele bezeichnen kann was passiert.nur die wenigsten menschen haben so jmd und ich habe jmd den ich auch nie wieder los lasse komme was will...und dich werd ich eh nie vergessen meine süße bist schon zu einem teil von mir geworden ohne dich kann ich nicht mehr sonst kann ich nicht jedem alles erzählen und darum bist du schon so wichtig für mich. meine süße hab dich lieb und bist schon ein teil von meinem herzen den ich nie wieder hergeben werde.
    teilweise hielt ich s für geschleime---aber da kommt die tatsache hinzu,dass der für mich vom andren ende deutschl umziehen will....dann hielt ich s für die wahrheit--
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste