Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lonelyheart17
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    15 März 2006
    #1

    schüchtern und liebe zeigen

    Hallo Ihr,

    ich habe ein grosses Problem

    und zwar:

    Ich habe letzte Woche ein Mädchen kennengelernt, in die ich jetz voll verliebt bin und sie anscheinend auch in mich, so wie es rüberkommt

    jetzt mein Problem:

    wir gehen am Samstag wahrscheinlich zu zweit ins Kino, doch wie zeige ich meine Liebe zu Ihr am besten...ich bin ziemlich schüchtern, also was könntet ihr mir in diesem Fall raten


    schonmal danke für alles
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schüchtern
    2. Schüchtern
    3. Schüchtern
    4. zu schüchtern und naiv?
    5. Schüchtern
  • Jo_Black
    Jo_Black (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #2
    auch wenn es leichter gesagt ist: denk dir nix dabei und freu dich einfach mit dem mädel in kino zu gehen. benimm dich ganz normal und fühl dich wohl. versuch einfach nicht verkrampft zu sein oder irgendwas zu erreichen.

    jedenfalls klappt das bei mir am besten und ich bin auch son schüchterner typ (früher wars schlimmer :grin: )

    viel spass
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    15 März 2006
    #3
    lass das erstmal sein, mit "die liebe gestehen" und so. das wär n bisschen früh. warte mal ab wies sich entwickelt bei den nächsten paar malen, dann kannst du ihr immer noch sagen, dass du in sie verliebt bist.
     
  • lonelyheart17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    15 März 2006
    #4
    he das ging aber schnell :smile2:

    Danke für eure Antworten
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    16 März 2006
    #5
    rot is schonmal völlig falsch.
    Das ist keine Liebe, dass ist vllt verknallt sein oder jmd mehr mögen, als alle anderen. Missbrauche das Wort nicht. Das wird es leider zu oft.
    Und dann.. Kino? Jaa woow.. Warum kino?, weil man da so schön quatschen kann, oder den anderen durch seine Art bewundern kann. Weil man ständigen Körperkontakt hat und sich in die Augensehen kann?
    oder weil da ein Film läuft.
    Super.. ja gut.. mach du men..

    und raten kann ich dir nur, dass du deinen SchüchternheitsTripp loswerden musst...
     
  • Lovegirl
    Lovegirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verliebt
    16 März 2006
    #6
    Ja meine Meinung .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste