Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2008
    #1

    Schüchtern was tun?

    Hi,

    erstmal wollte ich kurz hallo sagen. Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und war gleich begeistert hier Hilfe zu bekommen. Nun zu meinen Problem:
    Seit ein paar Wochen habe ich nun eine Freundinn. Es ist meine und ihr erster Freund/Freundinn.
    Ich bin 15, sie 16.
    Ich bin leider sehr schüchtern, sie hingegen auch.
    Ich möchte sie aber endlich küssen und sie möchte auch, aber wenn wir uns sehn und zeit miteinander verbringen läuft immer alles.
    was kann ich tun?

    lg
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    13 Dezember 2008
    #2
    Was du tun kannst? Wie wäre es mit küssen? :zwinker:

    Sie ist ja schließlich deine Freundin, da sollte das nichts ungewöhnliches sein, vor allem nicht nach ein paar Wochen.

    Seid ihr euch wirklich noch gar nicht nahe gekommen? Keinen einzigen Kuss in ein paar Wochen?
     
  • HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2008
    #3
    Hi,

    nur händchen halten...
    Soll ich sie einfach küssen ohne Vorwarnung?

    lg
     
  • WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2008
    #4
    Ich klaue das mal aus diesem Heute Drittes date "Küssen?"

    1. Angucken
    2. tief in die Augen schauen
    3. Gesicht ihrem langsam nähern
    4. Küssen
     
  • User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2008
    #5
    wahlweise ihr aber auch über den Rücken streichen, wobei ich die Variante mit Gesicht in die Hände nehmen bevorzuge.
    Sie wird dir dafür schon nicht den Kopf abreißen, das ist ja schließlich doch irgendwo >>normal<< :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste