• DarkPredator
    0
    13 Juni 2004
    #21
    brauchst ja nicht sowas sagen wie: "ey baby blas mir einen" :wuerg:

    kannst aber ja mal ganz offen mit ihr über Ov zu reden versuchen da wirst du schon merken ob sie abgeneigt ist oder nicht.
     
  • iRaack
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #22
    ja, wir sind entkleidet, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie es da untern ausschaut :rolleyes2 , weil wir immer die decke darüber haben, denn falls jemand von meiner familie in mein zimmer kommt, is das ziemlich schlecht

    na klar, ich könnte abschließen, aber diese elenden fragen danach von meiner mutter:,, was habt ihr da oben gemacht?" ,,mama, keine panik, ich bin bestens aufgeklärt....!"

    ich glaube, ich sollte mal ihren untern bereich erforschen, das wäre bestimmt gut, dann sehe ich endlich mal, was ich wie wo mache :zwinker:

    heute hab ich sie wieder nur an ihrer klitoris gestreichelt usw. und anscheinend hat es ihr gefallen, sonst hätte sie kaum ihre beine erst immer breiter , und am schluss schnell zusammengezogen, oder?

    ich hab ihr gestern gesagt, dass sie mir vertrauen soll (woraufhin sie auch zugestimmt hat) , denn ich hab da so ne idee ( ich hatte vor sie zu lecken)
    dazu meinte sie :,, mach doch! ich vertrau dir!" und das hat sie gesagt, obwohl sie gar nich wusste, was auf sie zukommt :gluecklic
    aber weil ich ein kleiner feigling bin, hab ich das natürlich nich gemacht, ich trottel :mad: am ende scheiters wohl alles an mir, oh man oh man
    alles bisschen kompliziert :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #23
    :zwinker:

    das ist doch normal, dass man ab und zu vor was neuem schiss hat und kneift.

    aber es hetzt euch doch keiner,d ann leckst du sie eben näcstes mal oder in nem monat, was solls?

    genieß es einfach!

    und sie mal richtig zu erkunden kann sicher nicht schaden!
     
  • nachtmensch
    0
    14 Juni 2004
    #24
    ich denke du bist auf dem richtigen weg... :zwinker:
    irgendwann wirst du dich schon trauen sie zu lecken... küsse ihre brust, ihren bauch und taste dich einfach immer weiter vor...

    aber ich würde sie momentan noch nicht darauf ansprechen ob sie dir einen blasen will... wenn du sie mal geleckt hast, es ihr gefallen hat und du es dann öfter machst, dann wird sie schon auch von selbst auf die idee kommen und fühlt sich nicht so unter druck gesetzt wie wenn du sie darum bittest. für viele frauen ist das erste mal blasen ein grosser schritt, und erfordert sehr viel vertrauen und es ist nicht gut wenn man zu so etwas überredet wird oder sich dazu verpflichtet fühlt, weil man dann vermutlich nicht soviel spass daran hat wie wenn man es von sich aus macht und es wirklich selber will. :zwinker:
     
  • DarkPredator
    0
    14 Juni 2004
    #25
    ist doch schonmal prima das sie dir so vertraut. lass dir einfach zeit und mache es erst wenn du dich wircklich traust. tue nix um dir irgendwas zu beweisen! essoll ja schließlich schön werden!!
     
  • d4vid
    d4vid (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #26
    ähm, wegen den schmerzen beim eindringen mit dem Finger, schneidest du dir die Finger regelmäßig, also ich mein jetzt nicht nur auf eine gewisse Länge, sondern mit iener Feile abstumpfen, dass nichts mehr kratzt. Das kann ziemlich viel ausmachen, hab ich festgestellt...

    Und wegen der Schüchternheit beim OV, versuch es doch mal auf die spielerische Variante, ich bin grad ziemlich ideen los, aber versuchs doch mal mit einem Kuscheltier (nein nicht so ;>) streich mit dem Plüschvieh sanft über ihren Körper, halt es zum beispiel an den Hals und mach so ein *schmatz*-Geräusch, dann streichel sie mit dem tier weiter nach unten, dort wieder *schmatz* und dann sprichst du sie entweder darauf an, oder du begibst dich ins kalte Wasser, bzw unter die decke ;>

    Und wenn du dich nicht traust offen mit ihr darüber zu sprechen, dann beschreib die Situationen mit Alltagswörtern, die sich zweideutig zu erkennen geben. Glaub mir, daraus können sich sehr lustige unterhaltungen entwickeln und es bringt euch eurem ""ziel"" auch ein stückchen näher

    Viel Glück
     
  • d4vid
    d4vid (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #27
    zefix ein doppelpost


    *ADMINS bitte löschen *
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten