Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2004
    #41
    @Daucus-Zentrus:
    full ack

    was mir wirklich sorgen macht: sobald ein mädel mal das macht was sie will (egal ob 14 oder 24) ist sie für diverse leute (meinst geschlechtsgenossinnen) sofort eine "schlampe". lustigerweise meist die gleichen die sich über den bösen islam aufregen weil der die frauen so unterdrückt.
    jedenfalls erweisen sie sich mit so etwas einen bärendienst.
     
  • ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    12 Juli 2004
    #42
    Auf jeden Fall hat dieser Artikel etwas mit der degenerierten Gesellschaft zu tun.
    Ist nicht gerade die Toleranz und der damit verbundene Informationsfluß Schuld daran, daß alle Menschen, jeder Altersschicht an sexuell explizites Material rankommt?? Ein klares "Ja".
    Auch wenn es damals viel gegeben hat, es hat sich im Bezug auf damals zu heute eine Menge getan. Die Gesellschaft mit ihren sexuellen Wünschen und Vorstellungen pervertiert. Sadomaso, Sodomie, Nekrophilie sind nur ein paar Dinge, die jetzt im sehr extremen Maßen entstanden sind.
    Die Flut an sexualisierten Informationen (man schaue mal "nur" Werbung! Kaum ein Produkt verkauft sich ohne leicht bekleidete Frauen...) stumpft uns so ab, daß uns die gute alte Sexualität von "damals" (ein Mann, eine Frau - Sex nur in der Ehe) garnicht mehr reicht. Es artet aus und nimmt Formen an, die es sehr wohl damals nicht gegeben hat.
    "Man hat ja viel gelernt", heißt es da immer wieder. Wer das nicht akzeptiert, ist intolerant. Teilweise frage ich mich, ob diese Aufklärung von heute überhaupt den gewünschten Effekt erzielt? Regt diese "Offenheit" nicht gerade dazu an, Grenzen maßlos zu erweitern und Dinge auszuprobieren, deren Konsequenzen für Betroffene nicht mal im Ansatz zu verstehen sind?
    Ich hab hier im Thread ein 15-jähriges Mädchen gesehen, die schrieb, daß sie jetzt 1 (!) Jahr älter ist und schon reifer denkt und die Konsequenzen abschätzen kann.
    Aber das kann sie noch lange nicht, auch wenn sie es behauptet und viel erfahren hat. Die Tragweite wird einem meist erst Jahre später bewusst, weil es nicht nur eine moralische Geschichte ist, sondern auch eine seelische.

    Nie sorgt ein Thema für so viel Diskussionsstoff, wie die Sexualität.
    Warum??
    Weil es ein gnadenloses Spiel mit dem Feuer ist. Wie viele bereuen im hohen Alter, so "früh" schon ausprobiert zu haben?
    Die Seele leidet - nur will das keiner wahrhaben. Die Gefühle und die Hormone sind dann die einzigen Drogen, denen man vertraut. Der Verstand schaltet sich aus, das Unterbewusstsein schaltet sich ab und das Gewissen hat nichts mehr zu melden, bis es gänzlich abgetötet ist.

    Es liegt an der Erziehung - ganz klar. Wo gibt es heutzutage noch Familien, in denen man sich intensiv mit seinen Kindern beschäftigt? Das wird immer seltener. Man setzt die Kinder nur noch vor den Fernseher oder PC und übt keine Aufsichtspflicht mehr aus. Dadurch dringen Informationen ungefiltet an Schutzbefohlene. Aber an so einer Situation was ändern zu wollen, wäre mehr als nur harte Arbeit... :mad:
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #43
    @schnarz
    *mal "grünes gift" in schutz nehm*
    ich nehme mal an das du dieses mädel meinst.
    sie behauptet nicht die tragweite solcher entscheidungen abschätzen zu können. sie behauptet nur das sie für 15 jahre relativ reif ist. ich kenne "grünes gift" nicht persönlich aber das ihre beiträge die sie hier schreibt reifer sind und meist "hand und füss" haben steht ausser zweifel.
    ich kenne auch aus meinem umfeld andere 15 jährige jungs und mädels. da ist noch nicht mal ansatzweise eine solche reife zu erkennen. auch wenn sie rein optisch schon aussehen wie 18. (auch so ein thema)
    im übrigen hat mich auch "austrian girl´s" post zu dem thema begeistert.
    zeigt es doch bei beiden relativ jungen mädels das es eben nicht als normal empfunden wird so etwas zu machen bzw. erst gar nicht auf die idee zu kommen.

    aber ansonsten muss ich dir recht geben.


    lg
    kerl
     
  • ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    12 Juli 2004
    #44
    Ok, ich wollte "grünes gift" nicht persönlich angreifen. Ich fand ihr Posting auch sehr gut, genauso wie das von "Austriangirl". Das hat schon Hand und Fuß. Und wenn nur halb soviele andere Teenager in deren Alter so denken, hätten wir weniger Probleme... :smile:
     
  • 13 Juli 2004
    #45
    Ich denke mal das ist vorallem auch regional abhängig!
    Aber dennoch verstehe ich nicht, warum ihr euch alle so aufregt. Ich bin in der 7. und 8. Klasse in Frankreich am Gymnasium gewesen, bei meiner Cousine in der Stufe. Und da ist das sowas von normal. Ich bin aus Frankreich wieder gekommen und war entjungfert - und das mit 13. Die Jugendlichen dort, haben auch schon wilde Parties gefeiert, wenn die Eltern mal nicht da waren, und das mit 12, 13 und 14 Jahren. Wo liegt denn das Problem. Das ist nunmal der Wandel der Gesellschaft. Wir mussten ja auch mit ansehen, wie die Frau sich emmanzipiert. Darüber haben sich die wenigsten aufgeregt.

    Fortschritt ist immer mit Veränderung und Veränderung auch immer mit Nachteilen verbunden. Doch letztendlich wird alles gut!
     
  • El Mariachi
    0
    15 Juli 2004
    #46
    :bandit:


    oha...hat sie wenigstens was davon gehabt ??:grin:
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #47
    also ich halte das immer noch für nen einzelfall und nicht dass problem unserer gesellschaft
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #48
    Ich finde die Reaktion darauf übertrieben.

    Preusische Disziplin, etc... kann ich echt nicht gebrauchen. Scheiß autoritäres Gehabe.

    Ich find sowas halb so wild.
    Zwar sehr unangenehm und peinlich für das Mädchen, aber sie hätts ja ned machen brauchen.

    Ich kenn ein paar von den Leuten, die noch die "gute alte deutsche Art pflegen" und ich finde sowas mehr als nervig. Da möchte ich am liebsten wieder raus aus dem Haus. Nur weg!

    Disziplin und Repekt haben nichts mit solchem autoritären Getue zu tun. Ich hätte vor so jemanden im Gegensatz nur weniger Respekt!

    Mein Gott, ein paar Jugendliche haben halt Blödsinn gemacht. Find ich jetzt nich sonderlich verwerflich. Ist nur scheiße für das Mädchen.

    Die Medien machen mal wieder viel Wind um nichts.
    Anstatt mal gründlich über Weltpolitik zu berichten hört man neuerdings immer mehr von so was.

    Die gleiche übertriebene reaktion habs ja auch beim Massaker von Erfuhrt.
    Ich war nach denen ihrer Theorie der ideale Massenmörder. Der hat lange Haare, der hört böse Musik, der spielt PC Spiele, also muss er böse sein.

    Mich nervt son oberflächlicher Müll.
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #49
    Und so ein Gelaber von wegen Sittenverfall finde ich auch blödsinning.

    Ich war mal auf ner Party vom Freund und wir waren 2 Jungs beide 16 mit 2 Mädchen. Die 2 Mädchen sind kurz zusammen weggegangen, kamen nach 5 min wieder zurück haben sich anscheinend geeinigt wer wen bekommt und ....:grin:

    Die waren auch erst 14 geworden. Aber ich wüsste nicht was daran moralisch verfehlbar wäre:zwinker:

    Ich weis, ich hab mal wieder eine andere Meinung wie die meisten hier :grin:
    Aber mich nervts ziemlich stark, wenn jeder gleich bei sowas einen Aufschrei von sich gibt.

    Ist bei der Überwachung nichts anderes. Wir haben stärkere Terrorgefahr und deshalb muss die Überwachung nach oben geschraubt werden.
    Dazu gesellen sich noch TCPA und Co etc....
    Dazu kommt dann doch die Gendatenbank in der sich jeder Bürger eintragen lassen soll.
    Das ganze wird immer extremer, und das stört mich eben.

    Irgendwann weis jeder was ich am PC mache, wann ich wo bin, was ich esse etc...
    Und sowas fängt eben meist mit solchen Außnahmen an. Siehe Erfuhrter Massaker etc.... man schließt vom kleinen immer aufs Große, aber für eine gründliche Analyse müsste man vom großen aufs kleine schießen.

    So, fertig ist mein roman:zwinker:
     
  • womanizer
    womanizer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2004
    #50
    Das ist echt heftig!
    Hab es hier aus der Lokalzeitung gelesen.
    Komme aus der Nachbarstadt.

    Wenn ich mir überlege, wie ich in der 8ten Klasse war...
    Da waren wir alle noch lieb und unschuldig :zwinker:
     
  • 21 Juli 2004
    #51
    @ absinth

    ooy, dann bin ich ja auch ein massenmörder *freu*
    ich hör terror, hardstyle und den ziemlich "bösen" techno einfach zu gerne, spiele liebend gerne shooter wie americas army und JK3 und mach anderen mit meinem aussehen angst :smile:
    *g*
    lol, wenn man mit diesen eigenschaften ein massenmörder ist, dann kann man ja gleich so nen test machen wie "wieviel ist von deiner unschuld noch übrig" :grin:
    ich will jetzt mal andeuten was bei mir in der klasse (23 mädchen, 5 jungs) alles für sachen ablaufen:
    wir paar jungs werden von den mädchen ziemlich oft und systematisch fertig gemacht, weil wir einmal eine lehrerin hatten die den mädchen beigebracht hat, dass alles männliche der niedrigste abschaum der welt is. ich bin dabei ihr lieblingsopfer, ich werd als perverser kinderficker (und son scheiß) bezeichnet, wenn ich mal nem hübschen meisje aufn arsch glotze. mir wird gesagt ich würde nur andere fertigmachen können, dabei übersehen diese miststücke (und mit "miststücke" hab ich hier vollkommen recht!) was SIE MIR antun. wie auch immer, alle diese mädchen glotzen regelmäßig sex and the city, wo pausenlos die männer fertgi gemacht werden... und jetzt ratet mal woher die mädchen in meiner klasse dieses hobby haben? durch TV-serien wie z. B. sex and the city entstehen doch erst diese hobbynutten und preteen-pornstars! gut, natürlich auch deswegen weil die eltern sich nich mehr um ihre kinder kümmern. und wie hier auch jemand geschrieben hat, zwei mädchen würden ihm einen blasen wenn er sie sonstwo mit hinnähme, vergiss es doch! das hätten die doch nie im leben gemacht! was ich traurig finde ist, dass sich zu viele mädchen an TV-serien und pornostars messen.
    an dieser stelle mal vielleicht einen einschub: ihr kennt mit sicherheit alle diese gezeichneten bilder wo frauen mit stecknadelwaden und riesenoberweite stehen, oda? sowas KANN doch nur von einer frau gezeichnet werden, die sich auch eine TV-serie mit diesen haut-und-knochen dingsdas als vorbild genommen hat!!
    aber zurück zum thema: in meiner klasse (und wahrscheinlich überall) ist bei den mädchen koma-saufen der sport schlechthin. wers nich schafft is einfach uncool. und bei mir in der klasse sind alle mädchen auf dem trip, dass ihre lover alles wissen müssen was sie wollen und alles können müssen, wenn sie was nich können. und DAS is was mich traurig macht, dass diese &%"!$!(%&(& glauben dass alle nur für sie da sind.... wenn dann mal offen über dieses thema gesprochen wird, dann sind natürlich alle wieder die unschuldigen jungfrauen..... :frown:
    ich weiß ich weiß, ich bin ja soo uncool weil ich nie das mache, was die anderen machen (z. B. andere fertig machen), weil ich mir nie die teuren markenklamotten sondern techno/cyberwear besorge und weil ich gegen das komasaufen bin...
    dann bin ic halt uncool... und? stört mich nich.... solange ich mit dem was ich hab glücklich bin kann mich so leicht nix aus der bahn werfen.

    Amen
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #52
    Jo, die Medien übertreiben mal wieder gehörig.

    *Ironie an*
    Ist echt schon sau schlimm. Der Sittenverfall ist da. Bald werden 8 jährige auf der Parkbank öffentlich rumnudeln, Anarchie wird herrschen und Deutschland wird unter gehen, weil die Disziplinlosigkeit das Maß der Dinge geworden ist!
    *Ironie aus*

    Wenn ich hier so die meisten Beiträge überspitzt darstelle, hab ich so das Gefühl, dass man sowas wirklich befürchtet.
    Warum regt man sich denn sonst über sowas so auf?

    Das gleiche ist ja auch in dem Thread der Fall, wo man sich über die Sexwerbung hier in dem Forum beschwert.

    Mensch Maier, die Welt wird schon ned untergehen!
     
  • Corran
    Corran (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2004
    #53
    Das die Jugendlichen immer früher ihre Grenzen ausreizen wollen, wird auch durch die mediale Überschwemmung ausgelöst.

    Überlegt doch mal:
    Wie werden Konflikte gelöst : Durch Gewalt.. schauts euch doch mal an...
    fängt ganz klein an... im Kindergarten die Kleinen hauen, wenn Sie nicht weiter wissen drauf zu, oder rennen weg und heulen...
    Viele Kinder in dem alter sehen Pokemon oder ähnliches... da gehts es nur ums kämpfen, wer ist der Stärkere... oft, bis Glut fließt, das setzen diese Kinder in den Altag um!
    Später, wenn sie größer sind, kommen entsprechende Filme ins Kino oder Fehrnsehn.
    Dann kommen die Videospiele ins "Spiel"... meist sind die Brutalsten auch die Coolsten!
    Musik: Wird immer agressiver... ist eigentlich auch nichts ungewöhnliches, denn die Zukunftsvisionen sind beiweiten nicht rosig...
    in vielen VideoClips häufen sich die Männer halbnackte Frauen um sich rum... ist cool...
    aber die Lüdden, die in der Entwicklungsphase sind, nehmen diese Informationen auf und jeder geht damit anders um, die Labieleren kann das eben in schlimme Bahnen lenken...
    Beispiel Erfurht: Der Typ hat Counterstrike gespielt... und damit "laut Presse" zielübungen gemacht...
    und was ist mit den lieben Kleinen, die Moorhuhn spielen dürfen, sind das keine Zielübungen ?.. mal kurz drüber nachdenken.
    Aber solche Spiele zu verteufeln hilft auch nicht weiter..

    Nun mal zurück zu dem "Porno"-Video...
    so weit ich es weiß, ist dort außer fummeln nichts gewesen... also kein Porna, keine Straftat, es waren Jugendliche untereinander, die das gemacht haben, also ist diese Aufregung eigentlich für die Katz... und wird durch die Medien aufgebauscht..
    Was man auch nicht vergessen darf, das sind junge Türken gewesen, die sind eh viel schneller "reif" als die deutschen Jungs...
    ich war früher oft mit Türken zusammen und für die ist das wirklich so, das die das als Trophähe gesehen haben, die haben auch alles klein aufm Schulhof erzählt, mit welchen Mädchen sie es alle gemacht haben!

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Mädchen genau wusste, das sie gefilm wurde, es soll ja über eine Webcam aufgenommen worden sein... ach selbst wenn, wie blöd muss man sein um sowas zu machen, die muss doch damit gerechnet haben, das die dass in der Schule rumposaunen...*verständnisslosguck*

    Gruss
    corran

    PS: schon seltsam, das ich hier gegen Gewalt bin... und in einem anderen Beitrag hier im Forum als "Hundeschläger" verschriehen bin ... was sich Leute doch so alles einbilden... :wuerg:
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #54
    Hab ich schon oft gesehen. Kann nicht behaupten ich wäre krank im Kopf. Schonmal Irreversible mit Monica Belluci gesehen?
    [/QUOTE]
    Dann kommen die Videospiele ins "Spiel"... meist sind die Brutalsten auch die Coolsten!
    [/QUOTE]

    Hab ich auch schon alles gespielt!

    [/QUOTE]
    Musik: Wird immer agressiver... ist eigentlich auch nichts ungewöhnliches, denn die Zukunftsvisionen sind beiweiten nicht rosig...
    [/QUOTE]

    Höre ich z.T. ebenfalls!

    [/QUOTE]
    in vielen VideoClips häufen sich die Männer halbnackte Frauen um sich rum... ist cool...
    [/QUOTE]

    Stimmt :grin:

    [/QUOTE]
    aber die Lüdden, die in der Entwicklungsphase sind, nehmen diese Informationen auf und jeder geht damit anders um, die Labieleren kann das eben in schlimme Bahnen lenken...
    [/QUOTE]

    Glaub ich ned!

    [/QUOTE]
    Beispiel Erfurht: Der Typ hat Counterstrike gespielt... und damit "laut Presse" zielübungen gemacht...
    [/QUOTE]

    CS hab ich auch scnon gezockt. Und ich hab mit meiner Soft Air schon oft geschossen, ebenso mim Luftgewehr. Ist find ich nix besonderes.

    [/QUOTE]
    und was ist mit den lieben Kleinen, die Moorhuhn spielen dürfen, sind das keine Zielübungen ?.. mal kurz drüber nachdenken.
    Aber solche Spiele zu verteufeln hilft auch nicht weiter..
    [/QUOTE]

    Stimmt, weil die Spiele bestimmt völlig wurscht sind.



    [/QUOTE]
    Nun mal zurück zu dem "Porno"-Video...
    so weit ich es weiß, ist dort außer fummeln nichts gewesen... also kein Porna, keine Straftat, es waren Jugendliche untereinander, die das gemacht haben, also ist diese Aufregung eigentlich für die Katz... und wird durch die Medien aufgebauscht..
    Was man auch nicht vergessen darf, das sind junge Türken gewesen, die sind eh viel schneller "reif" als die deutschen Jungs...
    ich war früher oft mit Türken zusammen und für die ist das wirklich so, das die das als Trophähe gesehen haben, die haben auch alles klein aufm Schulhof erzählt, mit welchen Mädchen sie es alle gemacht haben!

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Mädchen genau wusste, das sie gefilm wurde, es soll ja über eine Webcam aufgenommen worden sein... ach selbst wenn, wie blöd muss man sein um sowas zu machen, die muss doch damit gerechnet haben, das die dass in der Schule rumposaunen...*verständnisslosguck*
    [/QUOTE]


    Sehe ich auch so!

    --------------------------------------------------------------------------
    Bin ich jetzt ein perfekter Amokläufer?
    Son Schwachsinn! Typisches Nachgebrabbel von öffentlicher Meinung

    Metal und Gothic machen in keinster weise agressiv und Computerspiele machen aus uns auch keine Amokläufer.
    Ich weis gar nicht, warum das immer jeder glaubt?

    Es ist eine reine Anhäufung von Vorurteilen. Und sowas stört mich massiv.
    Vor allem weil ich sie alle in mir vereine, aber dann überhaupt nicht so bin wie ich nach den Vorurteilen sein sollte.

    Kann dann wohl nicht so ganz stimmen :zwinker:
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    21 Juli 2004
    #55
    ok ich geb heute auch mal meinen senf dazu (zum ersten mal :grin: )

    hmm mag sich ja alles recht logisch anhören, aber:

    im kindergarten sich mal zu prügeln gehört einfach dazu ... - war bei mir auch nicht anders ...
    ok hetue gibt es im fernsehen die ach so schlimmen pokemon (gewalt etc) - früher ( oO auch erst 10 jahre her ...) hatte man eben transformers oda starsheriffs - ok die serien sind um einiges stylischer als pokemon, geh aber auch "nur" um gewalt ...
    "entsprechende" filme im kino und fernsehen: jo schau ich mir auch an
    videospiele: stimmt die brutalsten sind MEIST die besten (quake3, doom, hmm notiz im kalender mach doom3 kommt am 13.8. :zwinker: )
    hmm bin ich böse weil ich metal höre? - wüsst ich nix davon oO
    ok videoclips - damit meinst wahrscheinlich die standard viva mtv clip, schaun ich in der regel nich an weils mir die musik nich gefällt, aber auch nicht wirklich dragisch ...
    richtig sie gehen mit den informationen anders um als erwachsene, als kind domm zu apielen kein prob, als kind tagesschau oO ... kinder sind interligentter als man denkt ...

    ok jetzt mal zu erfurt ...
    naja bisserl ärgert mich es das die beben3, die eine woche nach dem amoklauf häte sein sollen, abgesagt wurde (beben3 wäre eine richtig gute lan geworden :frown: )
    zu cs als auslöser für das verbrechen: hmm schöne deutsche presse die alles so hinstellt wie es NICHT ist ...
    er hatte KEIN CS auf dem rechner, auch kein quake, ok die polizei hat das auch selber gesagt das er das nicht hatte, aber da war der schade von der presse schon zu groß ..., hmm ok die presse hat auch behauptet er hat legal erworbene pumpguns gehabt, da sportschütze, ahhh ja ich kenn nur leider keine einzige disziplin im dsb in dem man mit ner pumpgun schiesst, daher auch nicht zulässig als sportwaffe, daher normal auch nicht legal (hat evtl da nen beamter in der behörde gepennt als er antrag durchlas? oda doch nicht legal?) ...
    naja schöne tolle presse eben ....

    ich glaube eher das die presse unseren staat herunterwirtschaftet, und zwar nicht nur die bild, auch die "seriösen", es wird zuviel aufgebauscht um kurz darauf in der versenkung zu verschwinden ...


    ok wie ich gesagt habe es wird zuviel von der presse aufgebauscht, hat das mädchen bis jetzt "nur" (hier gibt es eigentlich kein nur) schaden durch das verbreitete video, so stürmt jetzt auch noch kurzzeitige die presse das ort wegen dem vorfall und macht sie zu einer traurigen berühmtheit im ganzen bundesgebiet
    naja ok man sollte als manchmal schon vorher schauen mit wem man sich auf was einlässt ..., das da auch ein bisserl was an erziehung schiefgelaufen ist dürft auch klar sein ...

    nicht zum quote:

    naja ok die jugen heutzutage lässt schon schwer nach stimmt schon, was 5-10 jahre schon so alles ausmachen oO - ich hoffe das es mal wieder besser wird ... liegt aber a) nicht am tv/pc allein, ... einfach irgendwas zu verteufeln is zu einfach (ok ich hab grad auch über presse geschimpft, ganz so übel is sie dann doch zum glück auch noch nicht (hab nur bisserl übertrieben), aber in manchen fälle wird schon stark übertrieben ...wahh ich kanns ja auch nicht lassen)

    ok . danke fürs lesen von meinem beitrag, mal schaun das meine nächsten kürzer werden - naja egal hab mich jetzt vllt schon unbeliebt gemacht :zwinker:

    ps: tschuldigung corran das ich bisserl über dich her bin grad, warst nur grad greifbar, und wenn ich was von erfurt lese und cs ... bitte nicht böse nehmen

    edit: hmm ok eigentlich hatte absinth ja schon gut geantwortet *augenreib* stand das da echt schon so lang? *nochmalaugenreib* scheint so - langsam sollt ich echt ma wieder zum augenarzt ...
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #56
    Ja, das steht da schon ne ganze Weile:grin:

    Wenigstens einer, der mir da zustimmt :bier:
     
  • 27 Juli 2004
    #57
    Das Video macht ja nun in einschlägigen Tauschbörsen die große Runde.. Also die Audiospur mit den Kommentaren einiger Mitbürger türkischer Abstammung sind echt lustig, genauso wie die etwas unbeholfene Art die die 4 an den Tag legen... Aber die Beweggründe von dem Mädel zu verstehn, fehlts mir glaube ich am geisigen Horizont :grin: Dachte dümmliche Kleinmädchennaivität hat irgendwo einen natürliche Grenze, aber anscheinend läßt sich alles unterbieten :smile: AM geilsten ist dann noch der letzte Satz im Artikel auf express.de. Die wäre nun immer am heulen und wüßte eigentlich selber nicht warum sie das gemacht hat... Aha... Sie schien auf dem Video mal weder bekifft, noch besoffen zu sein, dann fehlts anscheinen ein wenig an Grips... Spätestens als dieser kleine widerliche Typ meinte seine schmierigen Wurstfinger in einige Körperöffnungen stecken zu müßen, häts doch eigentlich ma klick machen müßen :rolleyes2
     
  • MaWe
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #58

    Kannst du da bitte mal den genauen Link dazu angeben?
    Konnte leider nichts finden!
    Danke!
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
  • Yakuza
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #60
    wollte mich nur mal kurz zu wort melden: nachdem ich von einem mod eine pn erhalten habe, wo ich über ein unqualifiziertes kommentar zu diesem thema ermahnt wurde, war ich erstmal perplex: welches kommentar??? als ich dann auch noch den satz " wo bekomme ich dieses video her?" gelesen habe, war ich schockiert.... um dies zu klären: ein arbeitskollege hat sich verbotener weise mit meinem account eingeloggt (ich melde mich automatisch an, da auf meinem arbeitsplatz auch wirklich nur ich arbeiten darf!!!) und über die art seiner äußerung alleine, habe ich ihn schon ein paar fragen über seinen gegenwärtigen geisteszustand gestellt...

    also, mich interessiert weder dieses video, noch bin ich an der thematik interessiert!!! im gegenteil, würde ich jemand in einem forum soetwas posten sehen, würde derjenige von mir was zu hören bekommen!!! dies ist weder meine art noch kann ich verständnis dafür aufbringen!!!

    EDIT: dafür hat es eben auch eine abmahnung gehagelt!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.