• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sch-ona-forum.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer171472  (23) Benutzer gesperrt
  • #1
hey leute,
gibt es hier welche, die mal im ehemaligen sch-ona-forum waren?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich war mal einige Monate dort. Aber dann war die Seite irgendwann weg, dann nach Wochen wieder da, dann wieder weg. Da hab ichs dann sein lassen. War auch nicht so toll dort.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Sagt mir gar nichts, worum ging's bzw. geht's denn dort? :confused:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Vor locker mehr als 10 Jahren war die mal unter schoener-onanieren.de verfügbar, und da war das noch richtig geil, fast wie hier. Da konnte man offen quatschen, und es gab, hähähä, noch Subforen, in denen man Pics und Vids zu wirklich allem zu sehen bekam. Das da jetzt is voll öde.
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja.

Das Forum gibt es nicht mehr, da der Hauptadmin (schon länger inaktiv) letztes Jahr im Dezember verstorben ist und das Forum über seine Server lief. Wir haben dies leider erst einige Monate später mitgekriegt als das Forum plötzlich nicht mehr aufrufbar war. Mein Kollege hat dann nach Recherche rausbekommen, das dieser wie gesagt leider plötzlich verstorben ist. Einen Neuaufbau wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr geben, da niemand Interesse hat oder Geld zu investieren.

Für weitere Informationen einfach bei mir melden.

Vor locker mehr als 10 Jahren war die mal unter schoener-onanieren.de verfügbar, und da war das noch richtig geil, fast wie hier. Da konnte man offen quatschen, und es gab, hähähä, noch Subforen, in denen man Pics und Vids zu wirklich allem zu sehen bekam. Das da jetzt is voll öde.

Dann hast du vermutlich nicht verstanden, dass das Forum jugendfrei sein sollte
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #7
Wie Leenaa Leenaa bereits schrieb, gibt es das Forum seit Anfang des Jahres nicht mehr, da der Hauptadministrator im letzten Jahr unerwartet verstorben ist und das Forum auf seinem Server lief.

In den letzten Jahren war das Forum zwar nicht mehr allzu stark besucht, aber es gab doch eine kleine Gruppe von Userinnen und Usern, die man dort öfter angetroffen hat und mit denen man (nicht nur über Selbstbefriedigung) reden konnte und ich hatte die Ehre, zumindest in der letzten Zeit des Forums dort auch als Mod tätig zu sein. Es gab dann noch einmal den Versuch, das sch-ona-Forum in seinem Konzept aufleben zu lassen, obwohl die alten Beiträge natürlich alle verloren sein dürften. Doch das hat sich nach einigen Wochen zerschlagen. Aktuell gibt es niemanden, der finanziell und in Eigenregie die Arbeit übernehmen möchte.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
So, denke letztlich ist hier auch alles gesagt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren