Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

schaft ihr Wechselduschen?

  1. Ja

    29 Stimme(n)
    33,7%
  2. Nein

    36 Stimme(n)
    41,9%
  3. zum Teil

    21 Stimme(n)
    24,4%
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    7 September 2007
    #21
    Nee...ich bin so ja schon ne Frostbeule, wie soll ich mir dann noch kaltes Wasser auf den Körper kippen. Da krepier ich doch :ratlos:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.016
    Verheiratet
    7 September 2007
    #22
    Nein,. ich gestehe-ich bin ein warmduscher :cool1:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #23
    Nee. Da müsste ich mich schon sehr überwinden.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    7 September 2007
    #24
    Ich schwimme zwar gern in der Nordsee, aber einen kalt/heiß Wechsel kann ich gar nicht ab und eine Dusche muss schön warm sein.
     
  • Jannik90
    Jannik90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #25
    ja klar kalt duschen,vorallem nach einem fußballspiel ist das sehr angenehm:smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 September 2007
    #26
    hab ich schonmal ne zeitlang gemacht. sollte ich auch wieder, wegen meinen venen. :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 September 2007
    #27
    Ja klar, wüsste nicht, warum ich das nicht schaffen sollte.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #28
    Mir genügt der Heiß-Kalt-Wechsel nach der Sauna. Da mach ich mir außer dem Eisguss über den Körper auch noch kalte Fußbäder mit Eis aus dem Eisbrunnen. Und dann ausruhen und dann wieder in die Sauna.

    Wenn Wechselduschen, dann lauwarm enden. Ganz heiß sicher nicht - bevor ich HEISS dusche, tauche ich lieber durch einen Eiswürfelpool.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #29
    Ne das kann ich ned... mir ist zwar immer zu heiß... aber duschen muss ich trotzdem so warm wie es geht!
    Nur nach der Sauna oder ähnlichem (Dampfgrotte etc...) da brauch ich dann was kaltes :grin:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    7 September 2007
    #30
    Ja, jeden Tag:grin:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #31
    xxxx
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    7 September 2007
    #32
    nach sauna auf jeden fall :smile:

    aber auch sonst, ja geht. nur den kopf sollte man nicht unter eiskaltes wasser halten.

    aber wer duscht schon so lange warm bis man 'aufgeheizt' ist ? das kostet doch enorm wasser, und sauna wäre da vermutlich effektiver.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #33
    Ich dusche nach dem saunieren kalt und im Frühjahr, Sommer und Herbst schaffe ich manchmal auch das Wechselduschen. Im Winter gar nicht, da friere ich eh ständig.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 September 2007
    #34
    Also ich dusche einfach lauwarm bis warm (Shampo, Seife), dann am Schluss noch kalt.
    Aber das ist ja nicht die Wechseldusche, oder?
     
  • ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #35
    ..............
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #36
    Joa, brauch ich, sonst ist mein Kreislauf komplett im Arsch :zwinker:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #37
    Nee, kann garnicht heiß genug sein das Wasser. :grin:
     
  • Koyote
    Koyote (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    8 September 2007
    #38
    Also freiwillig dusche ich bestimmt nicht kalt.

    Wüsste auch nicht warum man sich das antuen sollte:ratlos:

    Wenn es nur kalte Duschen gibt, dann dusche ich natürlich trotzdem.

    Selbst nach der Sauna dusche ich lauwarm... bevor ich in das Abkühlbecken steige...direkt kalt geht gar nicht.

    Gruß Koyote
     
  • *PennyLane*
    0
    8 September 2007
    #39
    Ja, ich mach das immer wenn ich mit dem Waschen fertig bin. Heiß - kalt - heiß - kalt. Geht zwar nur mit lautem Schreien, aber immerhin...danach bin ich wach.
     
  • ^Maus^
    ^Maus^ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #40
    ich schaff das schon, aber warum soll ich mich selbst quälen? :tongue:

    im sommer mach ich erst immer warm und dann zum ende hin ganz kalt. das ist dann ne schöne erfrischung. aber sonst seh ich darin keinen sinn. ich werd auch so wach, mein kreislauf ist iO, usw. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste