• Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2002
    #21
    dann sollte man das den Herstellern vielleicht mitteilen *wolltedasauchkaufen*...
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    28 August 2002
    #22
    Naja, kann aber auch sein, daß die beiden Exemplare besonders empfindliche Haut haben, und es steht ja auch immer dabei, man soll es erst mal an einer kleinen Stelle testen und danach 24 Stunden warten, ob was passiert. Schätze mal daß das keiner macht, und danach wundern sich immer alle...
    Kann man den Hersteller auch nicht belangen, da die Warnung ja auch oben steht!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2002
    #23
    nö ich meinte gar nicht belangen, sondern einfach nur informieren und ich nehm ja mal an, dass es großflächig eher passiert als wenn mans auf so ner kleinen stelle probiert.
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #24
    Ich sage es immer wieder ...

    ich bin froh, Mann zu sein +g+

    Ja des iss eben es Schicksal der Frauen. Entweder der Freund siehts ein, dass du dich nicht jeden Tag rasieren willst oder du mußt es einfach durchziehen ... that's life +g+


    Was meinst was a Mann machen muß? A Mann muß sich normal a jeden Tag rasieren sonst kriegt er stoppeln und in Folge an Bart ... und es gleiche iss bei dir nur a paar cm weiter unten. +g+


    Cya
    Decoy
     
  • Jan-Hendrik
    0
    3 September 2002
    #25
    Hab noch nie die Erfahrung mit einer unrasierten Frau gemacht... aber naja so schlimm isses net - obwohl ich meine Freundin schon dazu überreden versuchen würde, weil ich es einfach geiler finde :zwinker:

    Nun aber wenn die Natur dich so "reich beschenkt" hat, mußt du dich wohl oder überl damit abfinden... und das es nach einem Tag schon wieder sichtbar nachgewachsen ist, ist doch eigentlich recht normal, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten