Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *PennyLane*
    0
    31 Dezember 2008
    #1

    Schaltet ihr euer Handy auf lautlos wenn...

    ...ihr eine SMS erwartet die euer Herz höher schlägen lässt, zum Beispiel wenn ihr gerade jemanden kennen gelernt habt mit dem ihr euch mehr vorstellen könntet? Oder wenn ihr verliebt seid und bei einer SMS von derjenigen Person wahnsinnig werden würdet?

    Ich beobachte das Phänomen bei mir regelmäßig, deswegen wollte ich mal fragen. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich will mir selber nicht die kleine Hoffnung nehmen die der ausbleibende SMS-Ton kaputt machen würde, wenn ich alle paar Minuten aufs Handy gucke wenn ich sowas erwarte. Unlogisch - aber der Gedanke dass der Ton an ist macht mich in so einer Situation völlig wahnsinnig :grin:.
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    31 Dezember 2008
    #2
    Unter normalen Bedingungen nicht, nein. Aber als ich meinen jetzigen Schatz kennen gelernt habe, war ich mit meinem Ex noch zusammen. Und da ich nicht wollte, dass er mitbekommt, dass ich von jemand anderem SMS bekomme war der Ton aus.
    Als ich es endlich geschafft hab mich von meinem Ex zu trennen, war der Ton immer an. Damit ich sofort hörte, wenn er mir geschrieben hat. :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    31 Dezember 2008
    #3
    Wenn ich auf eine SMS warte..wenn ich verliebt bin und es mich wirklich mega glücklich machen würde eine SMS von der Person zu bekommen, dann schalt ich es nicht auf lautlos.
    Sonst schau ich ja alle 5 Sek drauf und hoffe und hoffe..sonst hör ich wenn was kommt.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    31 Dezember 2008
    #4
    Im Gegenteil. Das ist eine der wenigen Situationen, wo mein Handy nicht wie normal auf lautlos gestellt ist.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    31 Dezember 2008
    #5
    das find ich irgedwie ...lustig. ne sowas machich nicht. allerdings hab ich mein handy ständig lautlos, nr halt vibrationsalarm.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 Januar 2009
    #7
    öhm :hmm: nein :zwinker:

    sowas wäre mir noch nie in den sinn gekommen :tongue:


    im gegenteil. ich will ja hören, wenn die sms von XY ankommt!!! :zwinker:
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    1 Januar 2009
    #8
    Nein, mache ich nicht, besser ich höre gleich wenn eine SMS kommt, als wenn ich alle 20Sekunden aufs Display schaue und mir denke wieder nichts.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2009
    #9
    Mein Handy ist sowieso immer auf lautlos :smile:
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.079
    168
    451
    nicht angegeben
    1 Januar 2009
    #10
    Meins auch :smile2:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    1 Januar 2009
    #11
    Ich glaube ich würde es dann eher auf laut stellen, wobei lautlos auch nicht das Problem wäre, da ich n Vibrationsalarm immer drinnen habe, und es somit auch wissen würde, wenn ich eine sms kriege....
     
  • SilverAngel
    0
    1 Januar 2009
    #12
    Meins ist auch immer lautlos, es sei den ich warte auf einen wichtigen Anruf.

    Im Regelfall höre ich den Vibrationsalarm auch so und ich weiß meistens vom wem die SMS gerade kommt.
    Und bestimmte SMS muss ich immer sofort lesen, es ist ein innerer Zwang :tongue:

    Allerdings muss ich auch gestehen dass ich öfters draufschaue als nötig, wenn ich auf SMSs warte "die mein Herz höher schlagen lassen" :schuechte
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    1 Januar 2009
    #13
    Jepp - das wäre auch für mich mal ein Grund, den Funkknochen überhaupt erst anzustellen :zwinker:
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2009
    #14


    im Gegenteil :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Januar 2009
    #15
    Nein, ich stelle es nicht auf lautlos.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    1 Januar 2009
    #16
    Ich habe mein Handy eigentlich nur in der Uni oder wenn ich mein Mittagsschläfchen mache auf lautlos.

    Ansonsten möchte ich immer direkt und sofort wissen, was los ist - wer mich anruft, wer mir schreibt, wenn ich eine Erinnerung eingespeichert habe.

    Und gerade, wenn ich auf einen Anruf oder eine SMS warte, möchte ich hören, wenn es soweit ist.
    Mich würde es eher wahnsinnig machen, nicht zu wissen, ob er denn nun geschrieben hat oder nicht. So kann ich es wenigstens nicht überhören. :smile:
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    1 Januar 2009
    #17
    Ja, das kenn ich!
    Hab ich auch schon gemacht, ich dachte schon ich wäre da die Einzige. :zwinker_alt:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.611
    598
    8.598
    in einer Beziehung
    1 Januar 2009
    #18
    nö, lautlos schalte ichs handy nur im kino :zwinker:
    aber wenn ich was erwarte, versicher ich mich schon alle viertelstunde, ob ich nichts überhört habe.
     
  • Naya
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2009
    #19
    ich lasse es zwar auf laut, schaue aber dennoch ständig drauf...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    1 Januar 2009
    #20
    Meins zuhause war sowieso immer auf lautlos, meins hier muss permanent auf laut sein, aber wenn ich auf ne SMS warte hält mich kein Klingelton der Welt davon ab, ständig aufs Display zu gucken.
    Also ja, ich kann das gut nachvollziehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste