Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    9 November 2008
    #1

    Scham bei Komplettrasur?

    Habt ihr Probleme damit (wowohl W als auch M), wenn ihr mit komplet rasiertem Intimbereich in die Sauna oder an den FKK-Strand geht? Wie fühlt ihr euch dabei? Wurdet ihr schon mal blöd angemacht?

    Zu mir: Bin komplett rasiert, gehe selten in die Sauna, im Sommer aber regelmäßig nackig baden. Und blöd angemacht wurde ich auch schon. Von wegen Nacktschwanz und so. Auch meine Freundin wurde schon mit Nacktpussy und Babyschlitz bedacht. Es waren aber immer saudumme Jugendliche.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Komplettrasur bei Männern
    2. (Scham)Haare entfernen
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    9 November 2008
    #2
    Nein, ich fühle mich dabei kein bisschen komisch, sondern völlig normal. In meiner Standardsauna bin ich zwar eindeutig die Jüngste, aber da hat noch niemand auffällig geguckt oder was gesagt. Würde es jemand tun, wäre ich sicher fragen, was es dann da zu gucken gibt. :smile:

    Ich frage mich, was für komische Leute deine Sauna/Badeplatz besuchen, denn jemanden mit solchen Beleidigungen zu betiteln, ist ja nun wirklich albern und geschmacklos.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    9 November 2008
    #3
    Ich bin rasiert und hatte bei Sauna und FKK noch keine Probleme.

    Ich fühl mich eher unwohl, wenn ich weiß, dass ich grad nicht frisch rasiert bin und es schon ein wenig stoppelt :engel: Aber bei mir im Fitti schaut da wohl keine so genau hin.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 November 2008
    #4
    Ich gehe komplett rasiert in eine Sauna oder einen FKK-Bereich, finde es blöd, wenn mich andere anstarrane; bin noch nie blöd angemacht worden.
     
  • special_edition
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    Single
    9 November 2008
    #5
    ich bin komplett rasiert und gehe auch nackt ind die saune
    wurde aber noch nie blöd angemacht deswegen
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 November 2008
    #6
    Ich gehe zwar nicht in die Sauna aber ich hätte damit wohl null Probleme damit. Wieso auch? Man rasiert sich weil man sich damit wohler fühlt...und damit soll man dann auch leben und dazu stehen. Wenn mal jemand schaut dann schaut er auch wenn man rasiert ist
     
  • Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.380
    198
    631
    Single
    9 November 2008
    #7
    Mit solchen Situationen werde ich grundsätzlich nicht konfrontiert, da ich nicht in die Sauna oder an den FKK Strand gehe.

    Wäre dies aber der Fall, dann wäre ich stolz darauf als "blanker Junge" aufzutreten und würde auf blöde Kommentare entgegnen, dass ich eben ein Wunder der Natur bin, bei dem der Alterungsprozess so langsam von statten geht, dass der Wuchs von Schamhaaren eben noch nicht eingesetzt hat. :cool1: :grin:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    9 November 2008
    #8
    Ich gehen zwar nicht in die Sauna oder an den FKK Strand, aber ich würde mich eher schämen wenn ich nicht rasiert wäre!:smile:
     
  • katischmi
    katischmi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2008
    #9
    Ich gehe regelmäßig in die sauna und bin auch komplett rasiert. Hatte zuerst meine Bedenken, da man dann alles so genau sieht, Denke sowieso, dass nicht wegen der Rasur geschaut wird - das sind ja schon recht viele - sondern aus Neugierde, wie Frau da unten aussieht...
     
  • petra25a
    petra25a (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    11
    nicht angegeben
    11 November 2008
    #10
    Ich gehe komplett rasiert in die Sauna und an den Strand und wurde bisher noch nie angemacht deswegen.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    11 November 2008
    #11
    Wenn ich mich dafür schämen würde, würde ich mich nicht rasieren. Von daher ist es mir auch egal, falls jemand eine dumme Bemerkung machen sollte.

    Allerdings gehe ich auch nicht in die Sauna oder an den FKK Strand, deswegen wird sowas wohl eher nicht vorkommen :zwinker:
     
  • schildberg
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    12 November 2008
    #12
    rasiert sein ist geil
     
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    14 Januar 2009
    #13
    Ich bin rasiert und hatte bei Sauna noch keine Probleme.
    :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Januar 2009
    #14
    komplett rasiert würde ich mich schon komisch fühlen, weil ich das gefühl an sich nicht mag. :zwinker:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.364
    348
    2.234
    Single
    14 Januar 2009
    #15
    Ich würde mich nicht direkt schämen...
    Aber trotzdem käme ich nicht auf die Idee, mich zu rasieren, da ich einen kahlrasierten männlichen Intimbereich einfach nicht schön finde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste