Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bunny&Clyde
    0
    11 April 2005
    #1

    Scham vor eurem Freund

    Mich würde mal interessieren wie offen ihr Mädchen gegenüber eurem Freund seit. Für manche ist es ja nur wichtig das es ihm gefällt, aber gibt es auch Dinge auf die ihr insgeheim total scharf seit, es euch aber nicht traut eurem Freund zu sagen? Steht ihr z.B. auf dirty Talk oder seit ihr devot/dominant veranlagt. Mögt ihr es einfach richtig hart durchgenommen zu werden oder würdet ihr gerne bestimmte Rollenspiele Spielen.
    Natürlich können auch die Herren der Schöpfung mal loswerden, was sie sich nicht trauen zu sagen.
    Also los, ich bin gespannt auf eure Antworten.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #2
    Ich hab meinem Freund alle meine Neigungen und Fantasien gebeichtet. Hab da kein Problem mit, außerrdem ist es ein Vorteil für uns beide, schließlich weiß so jeder, was dem anderen am Meisten gefällt.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 April 2005
    #3
    Wenn ich es nicht meinem Freund erzählen könnte, wem sollte ich es dann erzählen?

    evi
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #4
    wir sagen uns alles und mir ist auch nix peinlich vor ihm sage was ich will
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    11 April 2005
    #5
    Meine Freundin erzählt mir auch immer recht viel über ihre Neigunen, woher sollte ich dann denn sonst wissen, das sie es gerne mal mit einer Frau machen würde oder mal stärker gefesselt werden will. Hat nur Vorteile, schließlich kann ich auch über meine Wünsche reden
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    11 April 2005
    #6
    mein freund und ich reden auch darüber. ich schließe mich da mal evi voll und ganz an. wenn ich es nicht ihm erzählen sollte, wem dann?!

    gruß, engel...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    11 April 2005
    #7

    Wenn ich einen hätte, hätte das von mir sein können :zwinker:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #8
    ich rede mit meinem Freund auch über alles, obwohl mir manche Sachen anfangs was peinlich waren bzw. sind, wenn man nicht so genau weiß, wie man das, was man gerade denkt aussprechen soll.
    Aber ich schließ mich evi voll und ganz an :schuechte
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #9
    Na hier im Forum ausheulen, machen doch genug :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #10
    Mein Freund weiß diesbezüglich alles. Finde ich auch wichtig, dass man da offen zueinander ist.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #11
    Ich bin zu meinem Freund total offen. Er ist der einzige, der alles über mich weiß und ich würde ihm auch jeden Wunsch von mir sagen, hab ich ja nur positives von.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #12
    ich sag ihm oft dassich devot bin und es härter geil find,aber er machts einfach nich :grin:
     
  • Elabella
    Elabella (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    11 April 2005
    #13
    Habe damals mit meinem Freund auch über alles geredet und war da sehr offen. Zu einer guten Beziehung gehört das meiner Meinung nach dazu!
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #14
    mh, ich könnte jetzt nicht mal sagen, dass ich neigungen hätte, die mir peinlich sein könnten. wenn ich sie hätte wäre aber mein freund der erste, der davon erfahren würde.
     
  • 11 April 2005
    #15
    Hi,
    ich kann aus Erfahrung nur eins sagen: Mädels - erzählt ALLES!

    Es gibt nix schlimmeres als das was mir in meiner letzten Beziehung passiert ist: Diese Frau wollte partu nicht sagen was sie will, was ihr gefällt, was sie ausprobieren möchte und und und.
    Ich und wahrscheinlich noch andere Männer sind leider keine Gedankenleser.
    Zum Schluss konnte ich mir dann anhören, dass es ihr im Bett zu langweilig war. :angryfire

    Gruß
    stilles-H2O-83
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste