Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • help me!
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    7 September 2006
    #1

    Schamhaar??

    Ich habe mal ne persönliche Frage:eek:

    Rasiert ihr eure scharmhaare=? oder lasst ihr die wachsen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schamhaar - Studie
    2. Blondes Schamhaar
    3. Wie wirken verschiedene Schamhaar-Frisuren auf euch?
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #2
    Das heißt Schamhaar!

    Ja, ich bin rasiert, manchmal lasse ich auch einen Strich stehen. (Oder geht die Frage nur an die Männer?)
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    7 September 2006
    #3
    Es ist ja nicht so, als ob es bereits ein paar mehr dieser Thread geben würde...

    Schau einfach mal mithilfe der Suchfunktion, dann bekommst du ein paar zu Gesicht
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #4
    Ich glaub dass kann man halten wie man will -deine Freundin wird dich sicher nicht killen, wenn du nicht rasiert bist ;-)

    Aber klar, die Tendenz geht natürlich immer mehr Richtung Rasur... :cool1:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 September 2006
    #5
    Ich rasiere.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #6
    rasieren, so wie die zeit da ist!aber normalerweise schon!
     
  • Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    7 September 2006
    #7
    nein klare tendenz geht in richtugn gekürzt guck die umfrage an bei lifestyle auf seite 2 oder 3
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #8
    ich finde die verweise auf andere threads einfach jedes mal wieder genial...:tongue:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #9
    Off-Topic:
    obwohl ich viele threats zum ersten mal lese und dann auf andere verwiesen wird...es ist nicht immer für alle gleichzeitig das erste mal(lesen):zwinker:
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    7 September 2006
    #10
    :cool1: Klar! Alles andere ist doch nicht mehr zeitgemäß...... Außerdem sieht´s besser aus....
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #11
    Ich rasiere alles blank! Viel praktischer (z.B. beim OV) und schaut imho auch schöner aus.
     
  • *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #12
    oh mein gott, wie wird da unten das wachsen nur weh tun :eek:

    ich rasiere :smile:
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #13
    jep rasieren tu ich auch. und mein freund auch. ich finds viel viel besser. nur manchmal komm ich net dazu, aber wirklich lang ist es schon ne ganz schöne weile nicht mehr gewesen :grin:
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #14
    Ich habe das Glück keine Scharmhaare zu besitzen...:cool1:

    Aber meine Schamhaare epiliere ich.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 September 2006
    #15
    Beneidenswert! Tapfer, tapfer... :smile:
     
  • masterlordi
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #16
    Jo ich rasiere mich, weil des gleich viel süsser ausschaut und mein bestes stück auch gleich grösser wirkt :schuechte

    Naja frag doch einfach mal deine Freundin ^^. Manche Girls mögens auch flauschig weich. :zwinker:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #17
    Alles wech....sieht besser aus, is für die Frau schöner und es flutscht soooo geilll :schuechte
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #18
    ja ich! *meld* ich mag's flauschig weich bei meinem freund. höchstens mal gestutzt, damit mir keine langen haare beim eierlecken im mund hängen bleiben. aber oberhalb des schwanzes darf das stutzen nicht zu kurz werden - dann ist die flauschigkeit dahin :flennen: .

    selber bin ich blank bis auf einen gestutzten bereich auf dem venushügel. form: sowas zwischen strich und dreieck. mag doch sehen, was er genau mit mir macht, und da stören die haare dann doch. bei uns frauen ist schließlich alles etwas flacher und kleiner als beim mann :zwinker: .
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #19
    Also ich mags bei Männern ja auch weich und nicht glatt untenrum!

    bei mir selbst ist alles wech!:smile:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #20
    rasiert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste