Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Bist du intimrasiert? (komplett oder Strich/Muster) wenn ja warum / warum nicht

  1. ja: Hauptgrund, weil Partner/in es möchte

    3 Stimme(n)
    2,2%
  2. ja: Hauptgrund Gruppenzwang

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ja: Hauptgrund Ästhetik

    97 Stimme(n)
    70,8%
  4. ja: Hauptgrund Hygiene

    23 Stimme(n)
    16,8%
  5. Nein: traue mich nicht / wäre mir peinlich

    2 Stimme(n)
    1,5%
  6. Nein: weil es juckt

    1 Stimme(n)
    0,7%
  7. Nein: bin zu faul

    2 Stimme(n)
    1,5%
  8. Nein: find ich schön und natürlich

    9 Stimme(n)
    6,6%
  9. Nein: ist hygienischer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • Träumer0910
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    19 Januar 2007
    #1

    Schamhaare ab? (anonymes abstimmen)

    Habe die Frage schon einmal so ähnlich gestellt. Diesmal ist anonymes abstimmen möglich und nur Frauen dürfen abstimmen. Wenn ich dazu komme, mache ich in den nächsten Umfrage, die gleiche Umfrage, dann für Männer. Ist mit anonymen abstimmen und nach Geschlechtern getrennt deutlich aussagekräfiger, denke ich.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schamhaare
    2. gefärbte Schamhaare
    3. Buschige Schamhaare?
    4. Schamhaare verhasst?
    5. Schamhaare rausreissen?
  • deb2411
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #2
    Ein Drittel macht es aus Gruenden der Hygiene! Ich koennte mich totlachen.:kopfschue Ist eure Kopfbehaarung denn auch unhygienisch???? Also ich wasch mich unten herum oefter, als ich meine Haare wasche. Und Staub und Dreck der Strasse, die ich in meinem Kopfhaar wahrscheinlich habe, habe ich unten herum auch weniger. Kann mir das mal einer erklaeren, was das mit Hygiene zu tun hat??? Pinkeln tue ich in meine Schamhaare uebrigens auch nicht, schwitzen nicht mehr als auf der Kopfhaut; oder habt ihr Bedenken wegen der Belueftung unten herum in irgendwelchen Kunstfaserhoeschen??? Antwort wuerde mich freuen.
    Ich enthaare mich, wie schon erwaehnt, gar nicht, nirgends, (hoechstens ausnahmsweise mal stutzen) da blond und kaum behaart.
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #3
    ich weiß zwar nicht, wie du auf dein drittel kommst, denn die mehrheit der weniger abstimmerinen bisher macht es wegen der asthetik. du weißt, was das ist?
    man sollte so ein diagramm schon lesen können, wenn man schon nen kommentar abgibt
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    19 Januar 2007
    #4
    Also ich mache es aus zwei punkten.
    Ästhetik und Hygiene.

    Zu deiner Frage, deb2411 im Grunde hast du recht, aber ich bin trotzdem der Ansicht das da immer ein bisschen was drin hängen bleibt, trotz häufigem waschen und grade bei der Menstruation hätte ich das nicht so gern.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #5
    Zählt "damit mein Partner beim Lecken nicht an einem Haar
    erstickt" zu Ästhetik oder zu Hygiene? :tongue:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 Januar 2007
    #6
    einfach weil ich es selber so mag und weil ich auch keinem mann zumuten möchte, dass er sich wie eine katze fühlt, wenn er mich leckt :grin:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #7
    Hauptgrund Ästhetik.

    Ich mag es nicht, wenn sie seitlich aus dem Slip raus stehen.

    Daher breiter Irokese.
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #8
    Also ich hoffe ja jetzt mal, dass das nicht nur ein Thema für Mädels
    ist.
    Also bei mir ist auch alles ab, aus zwei Gründen, ich finde, dass es so
    besser aussieht und zweitens schwitze ich dann weniger untenherum.

    Ausserdem gefällt es meiner Freundin, also warum dann was anderes
    tun.

    Mal noch ein Frage die hiermit nichts zu tun hat, warum darf ich hier
    nicht abstimmen ???
    "Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen"
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #9
    Für mich hat das nichts mit Hygiene sondern einfach nur mit Ästhetik zu tun, mir gefällt es einfach besser :smile:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #10
    Jap seh ich absolut auch so! :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #11
    Hab ich mich gerade auch gefragt. :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #12
    :jaa: :-D
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    19 Januar 2007
    #13
    ich finde es gehört dazu sich unter den Armen und in im Intimbereich zu rasieren --> für beide Geschlechter
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #14
    grins...das kommt davon, wenn man zu Themen antworten will, die man sich aber nur halbherzig durchgelesen hat.

    Es ist halt nur für die Weiblichen User gedacht, eine für die Männlichen soll ja noch folgen.



    Ich mach es aus Hygienischen Gründen ünd der Ästhetik wegen.
    Und ja es ist einfach hygienischer, was man auch gar nicht, mit den Haaren auf dem Kopf vergleichen kann.
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    19 Januar 2007
    #15
    nach welchem tier fühlt er sich denn jetzt???
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 Januar 2007
    #16
    öhm *lol* irgendetwas haarloses :grin: fisch?
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    19 Januar 2007
    #17
    ja: Hauptgrund Ästhetik
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #18
    ich finds einfach hübscher so schön glatt :zwinker:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    19 Januar 2007
    #19

    na hauptsache, der stinkt nich so:flennen:
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #20
    Mhhh ok da muss ich hier wohl noch viel lernen. Sorry Anfänger Pech !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste