Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Luomo
    Luomo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #1

    Schamhaare abrasiert - wie sieht's aus (Bild)?

    Hallo,

    eben wollte ich mir etwas die Schamhaare zurechtstutzen, da hatte ich irgendwie den Rasierer nicht mehr unter Kontrolle - es sah total blöd aus und ich habe kurzerhand alles abrasiert.

    Dann habe ich mir die umliegenden Haare noch mit einem Trimmer gekürzt, damit es nicht ganz so bescheuert aussieht.

    Frage: Wem ist das auch schon mal passiert und wie gefällt es?

    Luomo

    Bild: HIER KLICKEN
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    14 Juli 2006
    #2
    Tzt... :grin:

    Ich hab beim ersten Mal "stutzen" auch dann gleich alles weggenommen, war ungewohnt, aber gut.

    An deiner Stelle würde ich die Haare auch nur kürzen. Brustbehaarung und dazu einen "nackter" Intimbereich gefällt mir nicht so.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juli 2006
    #3
    von mir aus können überall die haare weg, vor allem arsch, rücken und brust, da müssen sie sogar. aber im intimbereich darf bitte gern noch was sein, das sieht sonst so nackig aus.

    Off-Topic:
    gewagtes bild :-D
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #4
    Ich mags nur glatt. Bei mir und bei meinem Freund. Ich rasiere mich schon seit ich 14 bin! Finde ich einfach schöner und hygienischer.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    14 Juli 2006
    #5
    Also mir gefällt das Nackige irgendwie nicht...
    Wäre schon okay, aber mit ein bisschen (oder auch mehr) Haaren fühl ich mich irgendwie wohler. :smile:
    Bei mir muss immer alles ab, aber bei ´nem Kerl? Lieber ein bisschen was zum Wuscheln. :smile::smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    14 Juli 2006
    #6
    wenn's mal ausversehen passiert finde ich das nicht schlimm. aber immer so, gefällt mir dann doch wieder nicht. bei männern mag ich es mehr, wenn der intimbereich einfach gestutzt wird und die hoden rasiert!

    ...mir selbst ist das noch nie passiert, weil ich sowieso alles abrasiere :zwinker:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #7
    Ich finde, es sieht schrecklich aus... Viel zu nackt für einen Mann.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #8
    jep, ich finds auch viel zu nackig :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    14 Juli 2006
    #9
    Ich möcht ich das auch mal soooo
    toll glatt hinbekommen wie du... :schuechte
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #10
    also mir ist es auch mal passiert, und kurzerhand wurde alles abgemacht und so ist es heute auch noch.
    ich mags auch beim meinen freund wenn alles glatt ist nur entzünden sich die haarwurzel bei ihm immer und dann ist das nicht mehr so schick, deswegen lässt er das jetzt wieder nen bisel wachsen.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #11
    Also "schrecklich" finde es nicht, aber mit Haaren würde es mir besser gefallen :smile:
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #12
    Off-Topic:
    Süüüüüüüüüüüüüüß :-D

    ... wenn man schon so ein Bild postet, dann versucht man doch wenigstens den schwarzen Balken möglichst groß zu machen um Eindruck zu schinden! :bandit_alt:


    Ich finds häßlich. Sieht aus wie nen 12-jähriger.
    Einfach nen bisschen stutzen und die Eier rasieren. Da kann man auch eigentlich nix falsch machen ... ich frag mich eh wie du da deinen "Rasierer nichtmehr unter Kontrolle" hattest. :-D

    ... nein ... um ehrlich zu sein ...

    ... ich frag mich doch nicht. :ichstehi_alt:

    MfG
    Der Emrys :bandit_alt:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #13
    mir gefällts nicht. ist sowas von uuuuuunmännlich!

    lieber nur stutzen :zwinker:
     
  • ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Verliebt
    14 Juli 2006
    #14
    Also stutzen auf jeden Fall, der Hoden glatt, aber so wie du würde ich das bei mir nicht machen wollen... Aber wenns nur ein Ausrutscher war :zwinker:
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #15
    Es hat ja nicht jeder so nötig wie Du...
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #16
    Erinnert mich an eins dieser Viecher, wie heißen sie?

    Nacktmull.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Juli 2006
    #17
    Also bei Männern ist gestutzt für mich am schönsten...komplett ab is nix für mich.
    Ich mach da bei mir kurzen Prozess...alles muss ab! :schuechte
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    14 Juli 2006
    #18
    Also das was ich auf dem Bild gesehen hab, gefällt mir nicht.
    Ist so nackt untenrum. Vorallem weil überall sonst noch Haare dran sind.
     
  • Treuerdackel
    Benutzer gesperrt
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #19
    Mir gefällt es auch nicht. Aber ist ja schon komisch, dass ich die glatte Haut bei Frauen doch vorziehe. Besonders beim Oralsex ist es total klasse:smile:.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #20
    ochhh nööö hab das mal mit meiner freundin gemacht war am anfang voll geil beide glatt war ein schönes gefühl, aber nach drei tagen fängt die scheisse so an zu jucken das es schon nicht mehr schön war !!!!!!!!!!:kopfschue :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste